Die meisten..............
12.06.2026 06:48
Die meisten..............
12.06.2026 06:48
Die meisten..............
....................Probleme lösen sich von alleine,
man darf sie nur nicht stören!
In diesem Sinne verhalten wir uns mal ruhig und warten ab😉
man darf sie nur nicht stören!
In diesem Sinne verhalten wir uns mal ruhig und warten ab😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Violetta 12.06.2026 09:53
Ja stimmt wenn es so geschrieben wird meine ich das😇
doreen 12.06.2026 09:56
Mit sinnfrei meine ich eher, dass es mal verbal extrem lustig und albern werden darf. Rouvi über den Tauchsieder solltest du aus ökologischen Aspekten nochmal nachdenken. Wir sollten da Ressourcen einsparen.
Mivida 12.06.2026 10:00
Doreen, da bin ich ganz deiner Meinung 🤣 🤣
Also eher - suche heißen Typen zwecks Reibung, denn das erzeugt Naturwärme 😜
Also eher - suche heißen Typen zwecks Reibung, denn das erzeugt Naturwärme 😜
Samantha44 12.06.2026 10:08
dabei kennt doreen noch garnicht alle................und die hängematten kennt sie auch nicht..........schwere lücken😎
Rouvi 12.06.2026 10:15
Der Tisch hat Beine, vielleicht ist er weggelaufen 😜
Mein Bad putzt sich nicht von alleine, also ich bin mal fott. Euch eine gute Zeit noch.
Mein Bad putzt sich nicht von alleine, also ich bin mal fott. Euch eine gute Zeit noch.
doreen 12.06.2026 10:22
Rouvi so schlimm wird es nicht und aufm Tisch ? Die Zeiten sind vorbei.Vor lachen unterm Tisch würde mir gefallen.
Violetta 12.06.2026 10:32
Wenn ich richtig fit bin geh ich noch durchaus mit Freunden tanzen wir können da zu bestimmten Terminen hin fahren und dann geht es ab früher bis 2.30 in der Disko ging sehr gut
Samantha44 12.06.2026 10:35
doreen, wir tanzen prinzipiell auf dem tisch.......rouvi steuert die musik bei..........und indien macht bauchtanz😅
Violetta 12.06.2026 10:48
Sonst Tanze ich noch darauf ja hätte echt Mal wieder Lust dazu geht in Moment leider nicht bin schon froh das ich heute wieder Duschen war und ich morgen was machen kann
Samantha44 12.06.2026 10:51
rouvi bringt ihn schon wieder, er weiss wo er ist. und dann gehts los, vio😅
Samantha44 12.06.2026 10:53
da kommst du leicht hinauf........doreen, es ist keine hexerei...........und der tisch ist sehr gross
Samantha44 12.06.2026 10:54
doreen , wo hast du die ganze zeit seit2015 geschrieben, ich hab dich nie bemerkt?!
Violetta 12.06.2026 10:55
Neue Erfindung Tische die sich rauf und runter fahren lassen mit Stangen zum Fest halten und Teppich damit man nicht auf so was Hartes treten muss
doreen 12.06.2026 10:55
Ich nehme dann den Stehtisch mit integrierter Stange zum festhalten, damit mein Stock nicht gebraucht wird und meine eine Hand sinnvoll genutzt wird.
Samantha44 12.06.2026 10:55
genau vio, so machen wir das...........alles easy und behindertengerecht
doreen 12.06.2026 10:57
Ich habe überall mal von Zeit zu Zeit geschrieben, aber eher selten. Es muss mich übernommen.
Violetta 12.06.2026 11:18
Und dann brauchen wir noch gute Musik an besten mit so einer Diskokugel die die Farben wechseln kann
Samantha44 12.06.2026 11:24
superklasse die idee, vio.................rouvi macht die musik.......aber anständige, nach der amn tanzen kann. nicht sein knall bumm
Mivida 12.06.2026 11:26
doreen, es gibt hier nette hilfsbereite Männer, die dir galant auf den Tisch helfen, Rouvi z.b. 😉 mit dem kannst du auch bis unter den Tisch lachen 😂
MariaStuart 12.06.2026 11:55
Moin Gemeinde
Hier sind aber Aussagen gemacht worden, die hier in ein Forum für Menschen mit Behinderung fehl am Platze sind. Ist nicht böse gemeint, aber:
Ich glaube nicht, das sich die meisten Probleme von alleine lösen, und ich glaube auch nicht, das unsere Probleme da sind, weil wir sie dazu gemacht haben.
Sicher gelten diese Aussagen in vielen Fällen, aber hier wohl nicht
Hier sind aber Aussagen gemacht worden, die hier in ein Forum für Menschen mit Behinderung fehl am Platze sind. Ist nicht böse gemeint, aber:
Ich glaube nicht, das sich die meisten Probleme von alleine lösen, und ich glaube auch nicht, das unsere Probleme da sind, weil wir sie dazu gemacht haben.
Sicher gelten diese Aussagen in vielen Fällen, aber hier wohl nicht
Mivida 12.06.2026 12:17
Moin MariaS,
Es gibt ja zu den gesundheitlichen Problemen noch andere Probleme über die man sich den Kopf zerbricht, obwohl sie sich auch oft von alleine auflösen. Ich habe jedenfall dieses Problem 😉
Aussagen die in diesem Forum für Menschen mit Behinderung fehl am Platze sind:
Ich fand da deine Aussage vor kurzem - Ihr beide passt gut zusammen, dem einen fehlt ein Bein, und der anderen das Hirn.
Auch nicht böse gemeint, aber das fand ich hier sehr fehl am Platz.
Es gibt ja zu den gesundheitlichen Problemen noch andere Probleme über die man sich den Kopf zerbricht, obwohl sie sich auch oft von alleine auflösen. Ich habe jedenfall dieses Problem 😉
Aussagen die in diesem Forum für Menschen mit Behinderung fehl am Platze sind:
Ich fand da deine Aussage vor kurzem - Ihr beide passt gut zusammen, dem einen fehlt ein Bein, und der anderen das Hirn.
Auch nicht böse gemeint, aber das fand ich hier sehr fehl am Platz.
MariaStuart 12.06.2026 12:27
Mivida, deine Kritik habe ich schon öfter gelesen, war sicher etwas heftig.
Aber du weißt sicher auch, mit welchen Beleidigungen die angesprochenen rumwerfen!
Wer beschwert sich denn da?
Aber du weißt sicher auch, mit welchen Beleidigungen die angesprochenen rumwerfen!
Wer beschwert sich denn da?
Maessmogge 12.06.2026 12:36
Zum Anfangsthema…diese Erfahrung hab ich (auch?) schon des öfteren gemacht.
MariaStuart 12.06.2026 12:48
Im alltäglichen werden auch Probleme gemacht, wo keine sind.
Wenn ich Bekannten zugesagt habe, sie vom Flughafen abzuholen, und die Ankunft ist
anstatt um 22 Uhr in Düsseldorf um 1.30 Uhr in Köln. Wo ist das Problem?
Ich hatte am nächsten Tag Zeit, und habe sie abgeholt.
Wenn ich Bekannten zugesagt habe, sie vom Flughafen abzuholen, und die Ankunft ist
anstatt um 22 Uhr in Düsseldorf um 1.30 Uhr in Köln. Wo ist das Problem?
Ich hatte am nächsten Tag Zeit, und habe sie abgeholt.
Mivida 12.06.2026 12:55
MariaS, es ging mir im Moment speziell um deine obige Aussage, was hier fehl am Platze ist.
Ich habe diesbezüglich keine beleidigenden Kommentare (körperliche oder geistige Defizite ) gelesen?
Allerdings lese ich auch nicht immer alles, in deinem Fall sollte der BE dafür sorgen das so etwas nicht passiert.
Und ich wollte dich damit auch nicht angreifen, sondern dir einen Vergleich zeigen 😉
Ich habe diesbezüglich keine beleidigenden Kommentare (körperliche oder geistige Defizite ) gelesen?
Allerdings lese ich auch nicht immer alles, in deinem Fall sollte der BE dafür sorgen das so etwas nicht passiert.
Und ich wollte dich damit auch nicht angreifen, sondern dir einen Vergleich zeigen 😉
MariaStuart 12.06.2026 13:03
Probleme im sozialen Bereich wären weniger, wenn mehr miteinander gesprochen würde.
Mivida 12.06.2026 13:23
Reden ist das A und O, aber auch zuhören und verstehen finde ich sehr wichtig, sonst nützt die ganze Unterhaltung nichts.
Rouvi 12.06.2026 13:53
dasBrot aufklären? Also irgendwas mit Bienchen und Blumen oder so, auf jeden Fall muss was besteubt werden, aber eigentlich blicke ich das nicht.
Rouvi 12.06.2026 14:19
Ich weiß natürlich alles, aber will damit nicht prahlen, indem ich allen was erkläre 😜
Maessmogge 12.06.2026 15:44
@Mivida, ich machte (immer noch ab und zu) den Fehler für Andere zu denken. Die solcherart entstandenen Probleme haben sich meist in Luft aufgelöst.
Samantha44 12.06.2026 18:08
na da spielen sich ja dinge ab................kaum bn ich nicht da, werden die problemchen ausge😅packt
Mivida 12.06.2026 18:12
Maessemogge, dass kenne ich auch, meist sehe ich schon die Probleme auf Menschen zukommen, und möchte sie dann davor schützen. Leider werden dann deren Probleme auch mal zu meinen. Auch ich arbeite daran 😉
Mivida 12.06.2026 18:15
Huhu Butterblümchen 😅 ja alles gut bei mir, mittlerweile ist mir auch warm geworden. Und du hast dich warm geturnt ??
Junggebliebene54 12.06.2026 18:20
Mivi,
heute hatte ich gar keinen Sport! 😊
Mir ist auch warm, habe die Hitze der Jugend in mir. 😆
heute hatte ich gar keinen Sport! 😊
Mir ist auch warm, habe die Hitze der Jugend in mir. 😆
Junggebliebene54 12.06.2026 18:21
Mivi,
ich glaube , Du musst mal wieder ins Kloster! Danach schläfst Du immer gut. Ich lach mich weg. 😅
ich glaube , Du musst mal wieder ins Kloster! Danach schläfst Du immer gut. Ich lach mich weg. 😅
Junggebliebene54 12.06.2026 18:51
Wo sind sie denn alle!
Aber es ist wie immer, brauche Euren Trost.
Auf meine Bettkannte setzt sich keiner 😧
Aber es ist wie immer, brauche Euren Trost.
Auf meine Bettkannte setzt sich keiner 😧
Rouvi 12.06.2026 18:59
Mädels um mal den Anfang zu machen, ich rufe euch zur Ordnung 📢 Es regnet zwar, aber nicht unter dem Unterstand und nicht im Partyraum, also ich grille 😜
Jetzt