Ich habe auch öfter mal Phasen, in denen ich bestimmte Dinge intensiv esse, CookieJulez. 😀
Esspapier habe ich ewig nicht mehr gegessen. 😅
Snacks und Süßigkeiten
23.09.2025 15:24
Snacks und Süßigkeiten
23.09.2025 15:24
Snacks und Süßigkeiten
Mich würde interessieren, was ihr gerne esst, wenn ihr einen Film oder eine Serie schaut, oder auch einfach zwischendurch.
Bei mir ist es so: Ich kann einen Film oder eine Serie am allerbesten und in vollen Zügen mit Snacks genießen. Ich schlemme und ich übertreibe gerne! 😅
Habe mir deshalb vor einiger Zeit einen Snackteller gekauft, um das so richtig zu zelebrieren. Das ist ein Teller, der in verschiedene Bereiche unterteilt ist und den man dann unterschiedlich füllen kann.
Ich mag es am liebsten, wenn ganz unterschiedliche Geschmacksrichtungen abgedeckt sind. Bisschen was Salziges, was Schokoladiges, was Fruchtiges, was Herzhaftes, bisschen Gemüse...Einfach alles was mein Herz begehrt. 😄
Wenn ich mich entscheiden muss, bin ich mehr der Chips- als der Schokoladentyp. Ich mag Chipsfrish Oriental, Monster Munch und so ganz bestimmte Pfefferchips aus dem Kaufland am liebsten.
Meine absolute Lieblings-Schokolade ist eine bestimmte Chili-Limetten-Schokolade von Lindt und diese Romy Kokos-Schokolade. Außerdem mag ich zum Beispiel Kinder Bueno und Knoppers-Riegel sehr gerne!
Und wenn ich mir etwas ganz besonderes gönnen möchte, dann mache ich Käsespießchen (mit Gouda). Ein paar mit Trauben, ein paar mit Oliven, ein paar mit Dosenmandarinen und ein paar mit Minisalami. So hat sie meine Mama früher für uns an besonderen Tagen oder auch mal zwischendurch gemacht und das habe ich genauso übernommen. 😊
Seid ihr mehr der Chips- oder der Schokoladentyp? Oder lieber gesund?
Oder was ganz anderes?
Und was sind eure absoluten Lieblinge bei Süßigkeiten und Snacks?
Bei mir ist es so: Ich kann einen Film oder eine Serie am allerbesten und in vollen Zügen mit Snacks genießen. Ich schlemme und ich übertreibe gerne! 😅
Habe mir deshalb vor einiger Zeit einen Snackteller gekauft, um das so richtig zu zelebrieren. Das ist ein Teller, der in verschiedene Bereiche unterteilt ist und den man dann unterschiedlich füllen kann.
Ich mag es am liebsten, wenn ganz unterschiedliche Geschmacksrichtungen abgedeckt sind. Bisschen was Salziges, was Schokoladiges, was Fruchtiges, was Herzhaftes, bisschen Gemüse...Einfach alles was mein Herz begehrt. 😄
Wenn ich mich entscheiden muss, bin ich mehr der Chips- als der Schokoladentyp. Ich mag Chipsfrish Oriental, Monster Munch und so ganz bestimmte Pfefferchips aus dem Kaufland am liebsten.
Meine absolute Lieblings-Schokolade ist eine bestimmte Chili-Limetten-Schokolade von Lindt und diese Romy Kokos-Schokolade. Außerdem mag ich zum Beispiel Kinder Bueno und Knoppers-Riegel sehr gerne!
Und wenn ich mir etwas ganz besonderes gönnen möchte, dann mache ich Käsespießchen (mit Gouda). Ein paar mit Trauben, ein paar mit Oliven, ein paar mit Dosenmandarinen und ein paar mit Minisalami. So hat sie meine Mama früher für uns an besonderen Tagen oder auch mal zwischendurch gemacht und das habe ich genauso übernommen. 😊
Seid ihr mehr der Chips- oder der Schokoladentyp? Oder lieber gesund?
Oder was ganz anderes?
Und was sind eure absoluten Lieblinge bei Süßigkeiten und Snacks?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 23.09.2025 15:33
Hm....es gibt hier vermutlich viele Naschkatzen.🐱
Ich knabber auch gerne was, aber natürlich nicht so stilvoll mit Snackteller. Ich hab nen Popcornmaker. Das pure Popcorn kann ich gut nebenbei "verarbeiten".
MonCherie....die verdampfen praktisch bei mir und hinterher ist mir schlecht. Ich lasse mir die Dinger deswegen nur schenken.
Gerade stehe ich auf geröstete und gesalzene Mandeln. Immer mal wieder eine.😉
Tja, jetzt wird es pervers. Wenn ich irgendwas kauen will und in meinem Vorratsschrank nicht das passende finde, dann gehe ich in die Küche und hole mir die Fusili. Die knacke ich dann ganz gemütlich roh weg.😎
Ich knabber auch gerne was, aber natürlich nicht so stilvoll mit Snackteller. Ich hab nen Popcornmaker. Das pure Popcorn kann ich gut nebenbei "verarbeiten".
MonCherie....die verdampfen praktisch bei mir und hinterher ist mir schlecht. Ich lasse mir die Dinger deswegen nur schenken.
Gerade stehe ich auf geröstete und gesalzene Mandeln. Immer mal wieder eine.😉
Tja, jetzt wird es pervers. Wenn ich irgendwas kauen will und in meinem Vorratsschrank nicht das passende finde, dann gehe ich in die Küche und hole mir die Fusili. Die knacke ich dann ganz gemütlich roh weg.😎
fetzenfisch 23.09.2025 15:37
Hauptsächlich esse ich entweder Paprika Chips oder Salz Chips wenn ich nasche aber ich mag auch einfach ganz banale Nuss Schokolade oder die hanuta Riegel die finde ich auch total lecker aber meine absolute lieblingsschokolade ist von lind sauerkirsch Chili
positivemind 23.09.2025 15:38
Mit MonCherie konnte ich noch nie irgendwas anfangen, Thohom. 😆
Ich weiß nur, dass ich einmal wahnsinnig Lust auf Schokolade hatte und das einzige was da war, war ne Packung MonCherie, weil ich die mal geschenkt bekommen habe... Die habe ich dann aus Verzweiflung und mit Widerwillen gegessen. 😆
Ich knabbere gerne irgendwas weg, aber keine rohen Nudeln. 😅
Ich weiß nur, dass ich einmal wahnsinnig Lust auf Schokolade hatte und das einzige was da war, war ne Packung MonCherie, weil ich die mal geschenkt bekommen habe... Die habe ich dann aus Verzweiflung und mit Widerwillen gegessen. 😆
Ich knabbere gerne irgendwas weg, aber keine rohen Nudeln. 😅
fetzenfisch 23.09.2025 15:41
Kennt ihr sweet Cherry von Mon Cherie die sind lecker aber die gab es nur wie nennt man das zu bestimmten Zeiten oder limitiert oder so aber die sind so bisschen süßlich
positivemind 23.09.2025 15:43
Die Sauerkirsch-Chili von Lindt mag ich auch sehr, sehr gerne, Fetzenfisch. War lange Zeit eine meiner Lieblingsschokoladen. Allerdings hat Lindt von ihrer "Hello"-Reihe so Sorten rausgebracht und da war Limette-Chilli mit Vollmilch-Schokolade dabei. Die fand ich sogar noch besser. Da bin ich förmlich weggeschmolzen, als ich die gegessen habe. 😂
fetzenfisch 23.09.2025 15:44
Kenne ich gar nicht aber vielleicht sollte ich mir die mal bestellen oder mitbringen lassen
CookieJulez 23.09.2025 15:48
Ich hatte vor dem Esspapier übrigens die selbe Angewohnheit wie Thohom.
Hab immer wieder trockene Nudeln weg geknuspert. Aber ich hab davon oft Bauchschmerzen bekommen und außerdem hingen die Krümel lästig in den Zähnen.
Deshalb hab ich jetzt immer Esspapier im Haus. Das ist für mich leichter verdaulich.
Hab immer wieder trockene Nudeln weg geknuspert. Aber ich hab davon oft Bauchschmerzen bekommen und außerdem hingen die Krümel lästig in den Zähnen.
Deshalb hab ich jetzt immer Esspapier im Haus. Das ist für mich leichter verdaulich.
Thohom 23.09.2025 15:49
Chili ist ja nett....aber was ist mit 80%iger Schokolade mit Kaffeesplittern drin?
Gabs früher bei Tchibo....jetzt nur noch bei Spezialisten.
Gabs früher bei Tchibo....jetzt nur noch bei Spezialisten.
positivemind 23.09.2025 16:28
Studentenfutter mag ich auch gerne, Servalcat. Am liebsten die Rosinen und Haselnüsse daraus. 😊
Und Käseflips mag ich tatsächlich auch, Steinbock. Das ist etwas ungewöhnlich für mich, weil bei Käsearoma an irgendwas sehr wählerisch bin. Aber die mag ich! 😆
Und Käseflips mag ich tatsächlich auch, Steinbock. Das ist etwas ungewöhnlich für mich, weil bei Käsearoma an irgendwas sehr wählerisch bin. Aber die mag ich! 😆
positivemind 23.09.2025 16:31
Und was Gemüse als Snack angeht, da mag ich persönlich am liebsten Salatgurke in Scheibchen geschnitten mit Salz, Tomaten mit Salz und Pfeffer und Oliven.
CookieJulez 23.09.2025 16:44
Wenn Gemüse, dann bin ich auch aus der Möhren-Fraktion.
Aber Tüte öffnen ist halt doch gemütlicher als Möhren schälen.
Aber Tüte öffnen ist halt doch gemütlicher als Möhren schälen.
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 16:48
STUDENTENFUTTER
Geht gar nicht, weil immer so schnell verschwunden 😞
Geht gar nicht, weil immer so schnell verschwunden 😞
CookieJulez 23.09.2025 16:56
Ich hab mir vor kurzem eine Dose gesalzene Pistazien gegönnt.
6 Euro für ein paar Gramm. Ich müsste lügen... 150g?!
6 Euro für ein paar Gramm. Ich müsste lügen... 150g?!
CookieJulez 23.09.2025 16:58
Tatsache, 6,50 Euro für 150 Gramm.
Ich mag die leider sehr. 😒
https://www.rewe.de/produkte/max-kiene-pistazienkerne-geroestet-und-gesalzen-150g/8650332
Ich mag die leider sehr. 😒
https://www.rewe.de/produkte/max-kiene-pistazienkerne-geroestet-und-gesalzen-150g/8650332
CookieJulez 23.09.2025 17:03
Und Pinienkerne!
Aber da versteh ich's ja auch. Die sind so popelklein - das ist natürlich Arbeit, die zu pellen.
Aber da versteh ich's ja auch. Die sind so popelklein - das ist natürlich Arbeit, die zu pellen.
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 17:03
Kommt das von diesem Dubai-Hype?
CookieJulez 23.09.2025 17:15
@Funandsun
Dass die teuer sind, meinst du?
Nicht, dass ich wüsste. Ich glaub, die waren davor auch schon teuer.
Dass die teuer sind, meinst du?
Nicht, dass ich wüsste. Ich glaub, die waren davor auch schon teuer.
Servalcat 23.09.2025 17:16
Funandsun
Disziplin meine liebe, Disziplin bei Studentenfutter ist seeeeeeeeehr wichtig 😂
*flüster* Ich geb zu hab ich aber oft auch nicht
Disziplin meine liebe, Disziplin bei Studentenfutter ist seeeeeeeeehr wichtig 😂
*flüster* Ich geb zu hab ich aber oft auch nicht
positivemind 23.09.2025 17:21
Pinienkerne mag ich auch sehr gerne, CookieJulez. Aber weniger als Snack, sondern am liebsten geröstet im Pesto und über verschiedene Nudelgerichte gestreut.
Für mich schwarze Oliven auf Pizza, in Nudelgerichten und im Couscous, grüne Oliven als Snack, Fetzenfisch. 🙂
Für mich schwarze Oliven auf Pizza, in Nudelgerichten und im Couscous, grüne Oliven als Snack, Fetzenfisch. 🙂
Marianne 23.09.2025 17:24
Ich liebe Süssigkeiten generell, Gummibärchen, Mon Cherie, Schoki mit Minze oder mit Marzipan. Rumkugeln....... Chips mit Cheese und Onion, Cashews. Am besten hat man erst gar nichts zu Hause, was ich leider nicht schaffe.
rollihexle 23.09.2025 17:32
Steinbock, schau mal bei Aldi, Lidl das sind sie zumindest hier einiges günstiger wie bei Coop oder Migros.
Thohom, die Originalen und echten san die do.
https://kambly.com/de/product/goldfish/
Thohom, die Originalen und echten san die do.
https://kambly.com/de/product/goldfish/
Zenaida 23.09.2025 17:58
Beim filmeschauen mach ich immer was nebenbei: in der Küche irgendwas schnibbeln, Wäsche falten, Spülmaschine einräumen etc. Da hab ich keine Hände frei zum knabbern.
Aber natürlich nasche ich auch mal gerne, am liebsten, wenn ich mir meinem Freund zusammen bin und wir plaudern oder jeder was eigenes macht. Wir lieben bei die zartbitterschokolade von Alnatura mit orangenöl und verschiedene zotter-Schokoladen.
Aber noch lieber sind mir herzhafte Dinge: Salzstangen mit Oliven und kapern oder so. Kapern kann ich einfach so wegfuttern. Locker 20 Stück…. Und dann käse mit Oliven oder Trauben. Gemüsesticks mag ich auch gerne, Paprika, gurke, Möhren - und Silberzwiebeln.
Ab und zu haben wir so nen Rappel, da muss es irgendwas perverses sein: dickmänner oder so. Aber davon wird mir schnell schlecht.
Aber natürlich nasche ich auch mal gerne, am liebsten, wenn ich mir meinem Freund zusammen bin und wir plaudern oder jeder was eigenes macht. Wir lieben bei die zartbitterschokolade von Alnatura mit orangenöl und verschiedene zotter-Schokoladen.
Aber noch lieber sind mir herzhafte Dinge: Salzstangen mit Oliven und kapern oder so. Kapern kann ich einfach so wegfuttern. Locker 20 Stück…. Und dann käse mit Oliven oder Trauben. Gemüsesticks mag ich auch gerne, Paprika, gurke, Möhren - und Silberzwiebeln.
Ab und zu haben wir so nen Rappel, da muss es irgendwas perverses sein: dickmänner oder so. Aber davon wird mir schnell schlecht.
blume 23.09.2025 18:29
kesselnüsse und riffels chips chili&paprika...süsses geht natürlich auch immer und die katjes wunderland gummi dinger sowieso 🤭
fetzenfisch 23.09.2025 18:51
Dann müssen wir zusammen naschen du dir überlasse ich die grünen Oliven einverstanden
AlexJanuar1984 23.09.2025 18:53
-Rittersport Cocos - Rittersport Kakao -Lind Kugeln mit Pistazie Füllung -Kindereis am Stiel -Kinder Schokolade Riegel -Knoppers Riegel - Aldi Weisse Cocos Schokolade -Gebrannte Mandeln -Cocos Eis -Pistazie Eis -Pfannkuchen mit Apfelmus und Marmelade -Magnum Eis -Cornetto Eis -Katjes Cola Gummibärchen -Raffaello -Roche -Schoko Banane -Bacio Eissorte
positivemind 23.09.2025 18:54
Zartbitterschokolade mit Orangenöl hört sich echt gut an Zenaida. Müsste ich mal ausprobieren. 🙂
Und Obst esse ich auch gerne als Snack: Trauben, Wasseemelone, Erdbeeren, Mandarinen, Orangen,Himbeeren, Brombeeren, Pfirsiche...
Und verschiedene Chili-Chips mag ich auch sehr gerne, Blume. 😊
Und Obst esse ich auch gerne als Snack: Trauben, Wasseemelone, Erdbeeren, Mandarinen, Orangen,Himbeeren, Brombeeren, Pfirsiche...
Und verschiedene Chili-Chips mag ich auch sehr gerne, Blume. 😊
positivemind 23.09.2025 18:57
Grissini mag ich auch gerne, EinedieserSteine. Am liebsten mir Guacamole zum dippen.
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 19:38
Ich nasche gern Giotto, Raffaello und Marzipan.
fetzenfisch 23.09.2025 19:41
Nachos mit Guacamole Dip echt cool ich finde diesen könnte ich zu allem essen
fetzenfisch 23.09.2025 19:46
Ja man muss ja nicht alles auf einmal essen aber immer wieder mal grins wenn man es schafft
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 19:48
getrocknete Apfelringe esse ich auch gern und allgemein Pralinen.
Steinbock75 23.09.2025 19:52
Bei Apfelringe muss ick gerade ein meine Kindheit denken. Meine Mutti hat immer Apfelringe uff ne Schnur gefädelt zum trocknen und die ins Zimmer gehagen. Keene gute Idee geweseen.😂😂😂
positivemind 23.09.2025 19:53
Ich liebe die feinherben Lindt-Pralinen, Annie! Aber ich kaufe sie mir relativ selten, weil sie so teuer sind. Das ist immer etwas sehr besonderes für mich.
Und diese Nougat-Pralinen, die aussehen wie Meeresfrüchte. 😊
Und das absolute Highlight ist, wenn ich mir mal ne Tüte Pralinen im Hussel selbst zusammenstelle! 🥳
Und diese Nougat-Pralinen, die aussehen wie Meeresfrüchte. 😊
Und das absolute Highlight ist, wenn ich mir mal ne Tüte Pralinen im Hussel selbst zusammenstelle! 🥳
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 19:57
Oh, jetzt bekomme ich echt Appetit auf Lindt, da schmeckt mir alles, aber nur Zartbitter.
Um es abzukürzen, ich bin eine Naschkatze.
Besser wäre die Frage, welche Nascherei esst ihr nicht so gern, da bin ich schneller fertig mit aufzählen.
Um es abzukürzen, ich bin eine Naschkatze.
Besser wäre die Frage, welche Nascherei esst ihr nicht so gern, da bin ich schneller fertig mit aufzählen.
Benni8811 23.09.2025 20:15
Schokolade Noisette,Kit Kat,Twix,Mars,Snickers, chips mit Meersalz, Joghurt Gumms
Steinbock75 23.09.2025 20:16
Ick bin heute nich mehr so uff Schokolade. Wenn dann knall ick mir een Mars rein oder Knusperflocken und dann ist mein Hieper gestillt. Russisch Brot is ock lecker.
Steinbock75 23.09.2025 20:19
Früher diese Nugat Tüten, wees nich ob die jemand kennt. Die spitzen kleen Tüten wo oben Zartbitterschokolade druff ist.
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 20:20
Ja die gibt es noch, hatten meine Kids immer gerne gegessen.
UNVERGLEICHLICH 23.09.2025 20:24
Nougat und Marzipan liebe ich auch ,zudem in der Adventszeit Zimtsterne.
Ach und Mars oder Snickers als Eis ... geht auch 😋
Ach und Mars oder Snickers als Eis ... geht auch 😋
Marianne 23.09.2025 20:28
und jetzt kommen die Vanillekipferl, Linzer Augen, Kaffeekrapferl, Punschkrapferl🌞
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 20:29
Ich bekomme immer von meinen Kids einen Marzipan Niederegger Adventskalender mit 32 Türchen.😜
positivemind 23.09.2025 20:31
Ich stehe total auf das Bounty-Eis, generelle eigentlich so ziemlich alles mit Kokos.
Und ich liiieeeebe Kaktus-Eis und dieses Mango-Eis am Stiel von Pirulo. 😀
Und ich liiieeeebe Kaktus-Eis und dieses Mango-Eis am Stiel von Pirulo. 😀
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 20:31
Bailey Eis
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 20:36
Bei Naschereien ist nichts übertrieben, immer her damit.
Thohom 23.09.2025 20:38
Das wäre nun unverschämt.... 364 Tage und ein tag frei für die Geburtstagstorte.
Marianne 23.09.2025 20:45
die Niederegger Webseite schaut richtig nett aus, für jeden Geschmack was dabei😀
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 20:48
Bei mir in der Edeka haben die so richtig viel Auswahl von Niederegger, ist immer eine Herausforderung für mich.
Thohom 23.09.2025 20:49
Demnächst gibt es bei Aldi Nord wieder Stollen von Dr. Irgendwas.....der ist auch prima.
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 20:52
Je nach Lust und Laune, ist alles dabei vo0n Nougat über Chips und Schweinekrusten bis hin zu gelegentlichen sauren Gummitieren.
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 20:54
Dr. Quendt?
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 20:59
Genau, aus Dresden
positivemind 23.09.2025 21:01
Mit Schweinekrusten oder Bacon-Chips hatte ich mal eine Phase, da hab ich die sehr bevorzugt gegessen, Klaus. 😀
Mittlerweile ist es aber eher so ab und zu, dass ich da richtig Lust drauf habe.
Wahrscheinlich habe ich die in dieser Phase einfach zu oft gegessen... 😅
Mittlerweile ist es aber eher so ab und zu, dass ich da richtig Lust drauf habe.
Wahrscheinlich habe ich die in dieser Phase einfach zu oft gegessen... 😅
Thohom 23.09.2025 21:04
Auf jeden Fall ist der Stollen sehr gut. Meine Putzi mag den auch und hat dann an ner anderen Putzstelle, wo ihr immer der superdupernachspezialrezepthausgemachte Stollen angeboten wird, gesagt, dass der vom Aldi besser ist.
Weia....😅
Weia....😅
(Nutzer gelöscht) 23.09.2025 21:07
Eine Zeitlang gab es von Snyders of Hannover (Sitz in USA) Pretzel Pieces Hot Buffalo Wings.
Harte zerkloppte Brezelstückchen sehr scharf gewürzt. Gibt es im normalen Handel nicht mehr. Nur bei Amazon für 14 Euro für 227 gr. Versandkosten 18,68. Der Hammer: Für jede Packung wollen die die 18,68.
Harte zerkloppte Brezelstückchen sehr scharf gewürzt. Gibt es im normalen Handel nicht mehr. Nur bei Amazon für 14 Euro für 227 gr. Versandkosten 18,68. Der Hammer: Für jede Packung wollen die die 18,68.
Thohom 23.09.2025 21:09
Altbackene Brezeln kriegste günstiger bei Perfectday....Hammer haste selber? Und dann würst du die halt gut.😉
EinedieserSteine 23.09.2025 22:01
In Südosteuropa und im Nahen Osten werden gern Sonnenblumenkerne und andere gesackt.
Nordlicht1961 23.09.2025 22:34
Wenn ich das hier so lese, habe ich den Eindruck, dass nicht nur die in Dubai (wer auch immer hinter ‚die’ stecken mag) ständig auf irgendwas herumknabbern…😉
(Nutzer gelöscht) 24.09.2025 06:00
Oh, schönes Thema. Fluch und Segen zugleich.
Schokolade, oh ja. Ein Hoch auf Schokolade. Haribo darf auch nicht fehlen. Die Vampire und Goldbären.
Chips und Flips die volle Bandbreite.
Es fing an mit einer großen Schublade unter dem Fernseher… jetzt sind es drei Schubladen. Jeder hat sein Schlickerfach.
Ohne ist das Leben einfach ein Leben, aber mit Schokolade und co, wird das Leben in den Sofamomenten einfach unbeschreiblich. Das ist Glück im Kleinen. Glück und Zufriedenheit.
Schokolade, oh ja. Ein Hoch auf Schokolade. Haribo darf auch nicht fehlen. Die Vampire und Goldbären.
Chips und Flips die volle Bandbreite.
Es fing an mit einer großen Schublade unter dem Fernseher… jetzt sind es drei Schubladen. Jeder hat sein Schlickerfach.
Ohne ist das Leben einfach ein Leben, aber mit Schokolade und co, wird das Leben in den Sofamomenten einfach unbeschreiblich. Das ist Glück im Kleinen. Glück und Zufriedenheit.
perfectday 24.09.2025 09:44
Wohin darf ich die altbackenen Brezeln schicken?😉
Wobei bei mir eine gute Brezel nicht hart wird...Ihr wisst doch: Zum Bäcker Lang, lohnt jeder Gang!😊
Wobei bei mir eine gute Brezel nicht hart wird...Ihr wisst doch: Zum Bäcker Lang, lohnt jeder Gang!😊
positivemind 24.09.2025 10:47
Von Haribo mag ich auch am liebsten Die Vampire, DieNadja. 😊
Und diese bunten Schnecken und Pico-Balla. 🙂
Und diese bunten Schnecken und Pico-Balla. 🙂
Zenaida 24.09.2025 10:58
Ich liebe hartgesottene normale Brezeln. Aber nicht zum knabbern, sondern ganz normal zum Essen. Finde die oft viel leckerer als frische und weiche.
Jetzt
Verzehre das aktuell mit auffallender Regelmäßigkeit.
Üblicherweise verfalle ich immer wieder mal in kinder-Riegel-Phasen.
Da esse ich dann ein 18-Pack in drei Tagen. 🙈