Handicap Love Schriftzug

Jedem sein Rudel

Jedem sein Rudel
Ich glaube erkannt zu haben, dass hier jemand Menschen, die im Verdacht stehen, dass sie ähnlich denken, als Rudel bezeichnet werden.

Warum also nicht mal verschiedene Rudel offiziell für Gleichgesinnte benennen.

Ganz wichtig für mich ist ein Airfryer-Rudel.
Ernährung geht immer.

Was habt Ihr für Rudel-Wünsche?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 05.05.2026 09:24
Ein Keller-Rudel wurde schon benannt. Das ist dann für die Liebhaber von gruseligen Geheimnissen?

Dann brauchen wir unbedingt ein Baileys-Rudel. Ich denke, der Name ist Programm.
 
Thohom 05.05.2026 09:31
Unbeding noch dazu muss das Bergfest-Rudel. 

Wednesday 4 p.m. gehört zelebriert!🎼🎧
 
Krebschen 05.05.2026 09:31
Ich habe heute schon in meinem Kaffee gerudelt. Der Zucker wollte sich einfach nicht auflösen. 
Bin am überlegen, ob ich das nächste Mal rechts oder links herumrudeln sollte. ☕
 
Thohom 05.05.2026 09:33
Ein Kaffee-Rudel?🙂

Und.... wer zu zweit herumrudeln will, soll sich ein Zimmer nehmen.😎
 
Violetta 05.05.2026 09:34
Ein Ess oder Airferyer Rudel obwohl ich mag den Namen Gemeinschaft mehr
 
Thohom 05.05.2026 09:34
Ein Spiel-Rudel darf man nicht vergessen.🥳
 
Thohom 05.05.2026 09:39
Violetta... ein bischen mehr Kreativität bitte. Airfryer-Rudel ist schon am Start.
 
Weitblick 05.05.2026 09:43
Manche springen auf jeden Zug auf, selbst wenn dieser längst über alle Berge ist.
 
Drea1962 05.05.2026 09:50
Muss man sich wenn für ein Rudel entscheiden?
 
Violetta 05.05.2026 09:50
Bin heute nicht sonderlich Gretiv Gemeinschafts Rudel fällt mir noch ein oder die Gemeinsamen
 
Violetta 05.05.2026 09:50
Katzen Hunde Rudel
 
Julchen89 05.05.2026 09:56
Wenn jemand ständig von "Rudel" redet, wirkt es irgendwann eher so, als hätte er selbst nichts anderes mehr im Kopf. Vielleicht sollte er erstmal sein eigenes finden, bevor er andere irgendwo einsortiert. Schon blöd, wenn man nirgends Anschluss findet
 
Julchen89 05.05.2026 09:57
Im Übrigen möchte ich ein Kino Rudel 🤩
 
Hulda 05.05.2026 09:58
Ich gehöre zum U-Boot Rudel. Ich tauche da auf wo es mir gerade passt, Drea vielleicht wäre das was für dich?
 
Julchen89 05.05.2026 10:00
Hulda, dein Bild ist mega. Das erinnert mich an die "Chayas" mit denen ich früher immer unterwegs war 😂😂 sorry für die Themenverfehlung
 
Thohom 05.05.2026 10:02
Ok.... U-Boot- Rudel.... damit wäre das Transportproblem zum Insel-Rudel gelöst.🙂
St.Helena ist ja nicht um die Ecke.
 
Hulda 05.05.2026 10:02
Danke Julchen! Wer sind denn die Chayas? Ich kenn nur Chikas 😀
Was hast du denn für einen Helm auf?
 
Thohom 05.05.2026 10:09
Das ist ein US - MFH.... ein Helm aus Kunststoff.
 
Thohom 05.05.2026 10:13
Zurück zu den Rudeln.🙂

Brauchen wir ein Paady-Rudel?
 
Krebschen 05.05.2026 10:21
Es gibt einen neuen Wonne - Geheimnis - Rudel - Blog 🤣
 
Julchen89 05.05.2026 10:23
Aber wenn du es weißt, ist es doch kein Geheimnis mehr 😬
 
Thohom 05.05.2026 10:23
Ich glaub nicht, dass ich was verpasse, wenn ich ne Kopie lese.

Hier ist das Original!😅
 
Krebschen 05.05.2026 10:23
Tiefflieger - Rudel - Blog auch noch🤣
 
Thohom 05.05.2026 11:08
Ich bin jetzt im Wartezimmer -Rudel.
 
Sui 05.05.2026 11:54
Und ich bin für ein Chaos Rudel.
Mir stehen jetzt schon die Haare zu Berge. 😅
 
Marianne 05.05.2026 12:10
Vor lauter Rudel wird mir schon schwindelig. 😂😂
 
Thohom 05.05.2026 12:19
Brauchen wir ein Drehwurm-Rudel?
 
Julchen89 05.05.2026 12:30
War eben im rewe. Da war ganz schön Rudel los
 
Thohom 05.05.2026 12:31
Echt, den Feinkost Albrecht haben die Rudel verschont.... da war ich schnell durch.
 
Julchen89 05.05.2026 12:32
Das Rudel stand vor den Backwaren. Das war doch sau extra!
 
Thohom 05.05.2026 12:33
Ja, so ein Mittagspausen-Rudel stand auch bei den frischen Backwaren rum.... ich bin einfach vorbei.😉
 
Krebschen 05.05.2026 13:01
Mittagsschlaf - Rudel ist jetzt angesagt. Hoffentlich träume ich nicht von Rudeln sondern nur von einem Einzigen😋
 
Thohom 05.05.2026 13:32
Ein Mini-Rudel? Geht nur, wenn da jemand mehrere Persönlichkeiten hat.🙂
 
LaVyx 05.05.2026 14:46
Ist noch irgendwo ein Platz frei? Ich schwöre ich werde loyal hinter dir stehen und dir auch sagen, wenn deine Kommentare komisch geschrieben wirken, als hättest du ne Kiste Bier allein geext.🍺
 
Julchen89 05.05.2026 14:49
Hört sich gut an. Dich nehme ich 🤗
 
LaVyx 05.05.2026 15:14
Prima. Ich freu mich. Endlich Anschluss gefunden. 😊🤗
 
Thohom 05.05.2026 15:18
Rudel sind für alle und alles da.😎
 
Violetta 05.05.2026 15:36
Ich möchte bitte ein Ess Rede oder Spiel Rudel
 
Susisorglos 05.05.2026 15:38
Ich möchte bitte in das Rudel mit Rund um Sorglos Paket 😁
 
Violetta 05.05.2026 15:41
Der ist auch gut
 
Lionheart68 05.05.2026 15:56
Ick für meinen Teil bin da eher der einsame-U-Bahn-Wolf... 😉

Manchmal denke ick, dass die, die laufend übern Rudel reden, einfach nur neidisch sind, weil diese net inner Lage sind, ein Rudel zu sein... 😉
 
Thohom 05.05.2026 16:03
Susi, "one-fits-all"-Rudel gibt es nicht. Du musst da schon priorisieren.😎

Lion... wer kann, der kann.... ist doch ganz einfach beim Rudeln.
 
Susisorglos 05.05.2026 16:07
🫪Was ist denn das hier für ein Saftladen 🤔
 
perfectday 05.05.2026 16:08
Und in jedem Rudel wird gesungen...ähhh...also verpflichtendes Rudelsingen und so???

Gibt es Aufnahmebedingungen/ Altersbeschränkungen/ Mitgliedsbeiträge? Also  muss man z.B. eine Kaffeemaschine, einen Airfryer, ein Deutschlandticket besitzen...über 18 und unter 80 sein und eine Schufaauskunft vorlegen?
Bei wievielen Rudeln darf man mitheulen?

Fragen über Fragen.🙈
 
Drea1962 05.05.2026 16:09
Für Brummsel buche mal auf Verdacht ein Stuhlkreisrudel.
 
Thohom 05.05.2026 16:10
Willst Du singen oder heulen?🤔

Die Mitgliedschaft in Rudeln ist nicht begrenzt, hältst Du es aber nicht aus, bist Du zu schwach. Accesoires für die entsprechenden Gruppen werden nicht gestellt.🐱
 
perfectday 05.05.2026 16:12
Lauter tolle Ideen hier. Kann ich auch Rudel-hopping buchen?
 
Thohom 05.05.2026 16:12
Ganz exklusiv ist das Meinungshoheits-Rudel. Da wird man eingeladen. Genauso ist das beim "Ich-hab-immer-Recht"-Rudel.😎
 
Drea1962 05.05.2026 16:12
Hulda, glaub das UBoot ist nix für mich.
Hätte Platzangst und Luftnot. Aber danke, dass Du an mich gedacht hast. 

Wie wäre denn stattdessen ein Busrudel?
Finde das immer sehr witzig.
 
Thohom 05.05.2026 16:13
Herumrudeln kannste natürlich auch.
 
Violetta 05.05.2026 16:14
Rudel mit Shopping Tour
 
LaVyx 05.05.2026 16:16
Bus? Oh ja. Partybus! 🥂🍹🍺🍸🥳🚌
 
Thohom 05.05.2026 16:16
Da kannste Dich bei Dreas-Bustour-Rudel anschließen.... da werden dann auch Rheumadecken verkauft.😅
 
Drea1962 05.05.2026 16:17
Perfectday, verhopp Dich nicht, sonst landest Du vielleicht auf der Insel... 

Susi, glaub, hier gibt es mehr Alk als Saft.
 
LaVyx 05.05.2026 16:19
Julchen, ich fahr bei drea mit. Da ist passende Stimmung.
 
Drea1962 05.05.2026 16:20
Eine extra lange Rheumadecke hab ich bestellt für Dich Thohom. 
Und bitte sei brav, sonst wickel ich Dich darin ein und Hulde erledigt den Rest mit dem UBoot.
 
Thohom 05.05.2026 16:20
Brauchen wir ein Erste-Hilfe-Rudel oder geht das mit ohne?
 
perfectday 05.05.2026 16:20
Ne ne, da würde mir das Klima zu schaffen machen.
Und ich hab auch keinen Matrosenanzug um in See zu stechen.

Ich bleib an Land!😊
 
Drea1962 05.05.2026 16:21
Sehr gerne LaV.
Noch ist freie Sitzauswahl.
 
Thohom 05.05.2026 16:22
Ich bin zu breitschultrig für so ein Torpedorohr.
 
Drea1962 05.05.2026 16:23
So ein bisschen Mund zu Mund Beatmung ab und zu ist vielleicht nett?
 
Drea1962 05.05.2026 16:24
😅🤣😂😇
 
Thohom 05.05.2026 16:24
Subbrrr.... Drea fährt!
 
LaVyx 05.05.2026 16:48
Du willst ihn küssen, drea? 😲
 
Julchen89 05.05.2026 16:56
Man darf erst ab 2 Promille den Notarzt rufen. Weiß mal wieder keiner
 
LaVyx 05.05.2026 17:08
Ach so... Ja, woher soll ich das wissen? Und wenn wir alle werte zusammenrechnen, müsste das doch passen? 🤔
 
Marianne 05.05.2026 17:15
Bus Party Rudel - da komme ich mit 😃
 
LaVyx 05.05.2026 17:22
Fährst du, Marianne? Der Keenich schläft scheinbar noch, der das sonst immer übernommen hat.
 
Marianne 05.05.2026 17:24
kein Problem, wohin fahren wir?
 
LaVyx 05.05.2026 17:26
Egal. Übers Land halt irgendwie. 😉
 
Marianne 05.05.2026 17:27
also einfach ins Blaue an ein nettes Plätzchen zum Picknick
 
Drea1962 05.05.2026 17:30
LaV, nein, aber ich weiss ja nicht, wer noch in den Bus 🚌 steigt. 😉

Marianne, schön, dass Du an Bord bist. 
Fahr gerne los, Richtung See wär nett.
 
Drea1962 05.05.2026 17:33
Lebensmittel und Getränke habe ich geladen. 
Hoffe, Böckchen macht 🎶, Nobi hoffentlich auch und grillen könnte er vielleicht oder gibt es Freiwillige?
 
LaVyx 05.05.2026 17:42
Ja gut. Marianne, wir müssen noch ein paar Leute abholen. Also erstmal Richtung Berlin. 😉
 
Marianne 05.05.2026 17:43
okay, los geht es - Berlin wir kommen
 
Violetta 05.05.2026 17:44
Wohin wollt ihr möchte auch mit
 
LaVyx 05.05.2026 17:51
Wo sollen wir dich abholen, Violetta?
 
Drea1962 05.05.2026 17:53
Sorry Thohom, Dein Blog driftet leicht in Richtung meines Busrudels ab. 🙈
 
Violetta 05.05.2026 17:54
In Essen
 
Violetta 05.05.2026 17:55
Ich würde mit dir und Dera fahren
 
Thohom 05.05.2026 17:56
Bus-Rudel-Live.... das Event!
 
Drea1962 05.05.2026 17:57
Violetta, Du kommst auf die Rückbank, da kannst Du die Beine hochlegen.
 
Violetta 05.05.2026 18:00
Ja Dera gute Idee
 
Violetta 05.05.2026 18:00
Wohin geht's denn?
 
Drea1962 05.05.2026 18:01
Danke Thohom. 
Über Deinem Sitz haben wir die Hutablage entfernt. Nicht, dass Du Dir den Kopf stösst bei Mariannes Fahrstil. 
LaV, magst Du vorne sitzen und drauf achten, dass wir richtig fahren?
 
Susisorglos 05.05.2026 18:01
Ich will auch noch mit, bitte, bitte 🙏 🥺
 
LaVyx 05.05.2026 18:04
Gut. Erstmal die Leute aus der Berliner Ecke einladen, dann.... wohnt jemand nördlich von Berlin, Richtung Ostsee?
 
Drea1962 05.05.2026 18:12
Susi, natürlich, steig ein.
 
Lionheart68 05.05.2026 18:18
Ick sitz bei Drea uffm Schoss... 😁
 
Hulda 05.05.2026 18:29
Beim Busrudeln bin ich dabei ,aber diesesmal kaufe ich keine Lamadecke für 800 DM....ich Trottel ich 😂 bitte über Sachsen nach Berlin und mich einsammeln
 
Thohom 05.05.2026 18:31
Öhm...wurde ich schon abgeholt und sitze im Bus?
 
Junggebliebene 05.05.2026 18:31
Beim Busrudeln bin ich dabei ,aber diesesmal kaufe ich keine Lamadecke für 800 DM.

Gut so 😅
 
Hulda 05.05.2026 18:32
😂 die haben mich damals ganz schön manipuliert 😂
 
Junggebliebene 05.05.2026 18:33
Ich lese immer Berlin....ist doch nichts los hier.😉😅
 
Hulda 05.05.2026 18:34
Gibt's denn schon nen Fahrer?
 
Thohom 05.05.2026 18:34
Kannst das Buffet ja schon mal aufbauen... und dekorieren.
 
Moni057 05.05.2026 18:36
Thüringen muss auch noch mit, schließlich hab ich von Anfang an, schon immer meinen Stammplatz in diesem alten Gefährt 🚌
Naja zur Not könnt ich noch ein Taxi nehmen, und zusteigen ab Berlin 😉
 
Junggebliebene 05.05.2026 18:37
Wer? Ich? Da ist mir ,je nachdem wo es stattfindet,Hausverbot oder ne Neugestaltung der Bude sicher.😅😅
 
Thohom 05.05.2026 18:38
Und? Wo gerudelt wird, da fallen Spähne.
 
Hulda 05.05.2026 18:39
Ich greif dir unter die Arme Junggebliebene, zu zweit macht es mehr Spaß
HerzJetzt kostenlos registrieren