Unbeding noch dazu muss das Bergfest-Rudel.
Wednesday 4 p.m. gehört zelebriert!🎼🎧
Jedem sein Rudel
05.05.2026 09:22
Jedem sein Rudel
05.05.2026 09:22
Jedem sein Rudel
Ich glaube erkannt zu haben, dass hier jemand Menschen, die im Verdacht stehen, dass sie ähnlich denken, als Rudel bezeichnet werden.
Warum also nicht mal verschiedene Rudel offiziell für Gleichgesinnte benennen.
Ganz wichtig für mich ist ein Airfryer-Rudel.
Ernährung geht immer.
Was habt Ihr für Rudel-Wünsche?
Warum also nicht mal verschiedene Rudel offiziell für Gleichgesinnte benennen.
Ganz wichtig für mich ist ein Airfryer-Rudel.
Ernährung geht immer.
Was habt Ihr für Rudel-Wünsche?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Krebschen 05.05.2026 09:31
Ich habe heute schon in meinem Kaffee gerudelt. Der Zucker wollte sich einfach nicht auflösen.
Bin am überlegen, ob ich das nächste Mal rechts oder links herumrudeln sollte. ☕
Bin am überlegen, ob ich das nächste Mal rechts oder links herumrudeln sollte. ☕
Thohom 05.05.2026 09:33
Ein Kaffee-Rudel?🙂
Und.... wer zu zweit herumrudeln will, soll sich ein Zimmer nehmen.😎
Und.... wer zu zweit herumrudeln will, soll sich ein Zimmer nehmen.😎
Thohom 05.05.2026 09:39
Violetta... ein bischen mehr Kreativität bitte. Airfryer-Rudel ist schon am Start.
Weitblick 05.05.2026 09:43
Manche springen auf jeden Zug auf, selbst wenn dieser längst über alle Berge ist.
Violetta 05.05.2026 09:50
Bin heute nicht sonderlich Gretiv Gemeinschafts Rudel fällt mir noch ein oder die Gemeinsamen
Julchen89 05.05.2026 09:56
Wenn jemand ständig von "Rudel" redet, wirkt es irgendwann eher so, als hätte er selbst nichts anderes mehr im Kopf. Vielleicht sollte er erstmal sein eigenes finden, bevor er andere irgendwo einsortiert. Schon blöd, wenn man nirgends Anschluss findet
Hulda 05.05.2026 09:58
Ich gehöre zum U-Boot Rudel. Ich tauche da auf wo es mir gerade passt, Drea vielleicht wäre das was für dich?
Julchen89 05.05.2026 10:00
Hulda, dein Bild ist mega. Das erinnert mich an die "Chayas" mit denen ich früher immer unterwegs war 😂😂 sorry für die Themenverfehlung
Thohom 05.05.2026 10:02
Ok.... U-Boot- Rudel.... damit wäre das Transportproblem zum Insel-Rudel gelöst.🙂
St.Helena ist ja nicht um die Ecke.
St.Helena ist ja nicht um die Ecke.
Hulda 05.05.2026 10:02
Danke Julchen! Wer sind denn die Chayas? Ich kenn nur Chikas 😀
Was hast du denn für einen Helm auf?
Was hast du denn für einen Helm auf?
Thohom 05.05.2026 10:23
Ich glaub nicht, dass ich was verpasse, wenn ich ne Kopie lese.
Hier ist das Original!😅
Hier ist das Original!😅
Thohom 05.05.2026 12:31
Echt, den Feinkost Albrecht haben die Rudel verschont.... da war ich schnell durch.
Thohom 05.05.2026 12:33
Ja, so ein Mittagspausen-Rudel stand auch bei den frischen Backwaren rum.... ich bin einfach vorbei.😉
Krebschen 05.05.2026 13:01
Mittagsschlaf - Rudel ist jetzt angesagt. Hoffentlich träume ich nicht von Rudeln sondern nur von einem Einzigen😋
LaVyx 05.05.2026 14:46
Ist noch irgendwo ein Platz frei? Ich schwöre ich werde loyal hinter dir stehen und dir auch sagen, wenn deine Kommentare komisch geschrieben wirken, als hättest du ne Kiste Bier allein geext.🍺
Lionheart68 05.05.2026 15:56
Ick für meinen Teil bin da eher der einsame-U-Bahn-Wolf... 😉
Manchmal denke ick, dass die, die laufend übern Rudel reden, einfach nur neidisch sind, weil diese net inner Lage sind, ein Rudel zu sein... 😉
Manchmal denke ick, dass die, die laufend übern Rudel reden, einfach nur neidisch sind, weil diese net inner Lage sind, ein Rudel zu sein... 😉
Thohom 05.05.2026 16:03
Susi, "one-fits-all"-Rudel gibt es nicht. Du musst da schon priorisieren.😎
Lion... wer kann, der kann.... ist doch ganz einfach beim Rudeln.
Lion... wer kann, der kann.... ist doch ganz einfach beim Rudeln.
perfectday 05.05.2026 16:08
Und in jedem Rudel wird gesungen...ähhh...also verpflichtendes Rudelsingen und so???
Gibt es Aufnahmebedingungen/ Altersbeschränkungen/ Mitgliedsbeiträge? Also muss man z.B. eine Kaffeemaschine, einen Airfryer, ein Deutschlandticket besitzen...über 18 und unter 80 sein und eine Schufaauskunft vorlegen?
Bei wievielen Rudeln darf man mitheulen?
Fragen über Fragen.🙈
Gibt es Aufnahmebedingungen/ Altersbeschränkungen/ Mitgliedsbeiträge? Also muss man z.B. eine Kaffeemaschine, einen Airfryer, ein Deutschlandticket besitzen...über 18 und unter 80 sein und eine Schufaauskunft vorlegen?
Bei wievielen Rudeln darf man mitheulen?
Fragen über Fragen.🙈
Thohom 05.05.2026 16:10
Willst Du singen oder heulen?🤔
Die Mitgliedschaft in Rudeln ist nicht begrenzt, hältst Du es aber nicht aus, bist Du zu schwach. Accesoires für die entsprechenden Gruppen werden nicht gestellt.🐱
Die Mitgliedschaft in Rudeln ist nicht begrenzt, hältst Du es aber nicht aus, bist Du zu schwach. Accesoires für die entsprechenden Gruppen werden nicht gestellt.🐱
Thohom 05.05.2026 16:12
Ganz exklusiv ist das Meinungshoheits-Rudel. Da wird man eingeladen. Genauso ist das beim "Ich-hab-immer-Recht"-Rudel.😎
Drea1962 05.05.2026 16:12
Hulda, glaub das UBoot ist nix für mich.
Hätte Platzangst und Luftnot. Aber danke, dass Du an mich gedacht hast.
Wie wäre denn stattdessen ein Busrudel?
Finde das immer sehr witzig.
Hätte Platzangst und Luftnot. Aber danke, dass Du an mich gedacht hast.
Wie wäre denn stattdessen ein Busrudel?
Finde das immer sehr witzig.
Thohom 05.05.2026 16:16
Da kannste Dich bei Dreas-Bustour-Rudel anschließen.... da werden dann auch Rheumadecken verkauft.😅
Drea1962 05.05.2026 16:17
Perfectday, verhopp Dich nicht, sonst landest Du vielleicht auf der Insel...
Susi, glaub, hier gibt es mehr Alk als Saft.
Susi, glaub, hier gibt es mehr Alk als Saft.
Drea1962 05.05.2026 16:20
Eine extra lange Rheumadecke hab ich bestellt für Dich Thohom.
Und bitte sei brav, sonst wickel ich Dich darin ein und Hulde erledigt den Rest mit dem UBoot.
Und bitte sei brav, sonst wickel ich Dich darin ein und Hulde erledigt den Rest mit dem UBoot.
perfectday 05.05.2026 16:20
Ne ne, da würde mir das Klima zu schaffen machen.
Und ich hab auch keinen Matrosenanzug um in See zu stechen.
Ich bleib an Land!😊
Und ich hab auch keinen Matrosenanzug um in See zu stechen.
Ich bleib an Land!😊
LaVyx 05.05.2026 17:08
Ach so... Ja, woher soll ich das wissen? Und wenn wir alle werte zusammenrechnen, müsste das doch passen? 🤔
LaVyx 05.05.2026 17:22
Fährst du, Marianne? Der Keenich schläft scheinbar noch, der das sonst immer übernommen hat.
Drea1962 05.05.2026 17:30
LaV, nein, aber ich weiss ja nicht, wer noch in den Bus 🚌 steigt. 😉
Marianne, schön, dass Du an Bord bist.
Fahr gerne los, Richtung See wär nett.
Marianne, schön, dass Du an Bord bist.
Fahr gerne los, Richtung See wär nett.
Drea1962 05.05.2026 17:33
Lebensmittel und Getränke habe ich geladen.
Hoffe, Böckchen macht 🎶, Nobi hoffentlich auch und grillen könnte er vielleicht oder gibt es Freiwillige?
Hoffe, Böckchen macht 🎶, Nobi hoffentlich auch und grillen könnte er vielleicht oder gibt es Freiwillige?
LaVyx 05.05.2026 17:42
Ja gut. Marianne, wir müssen noch ein paar Leute abholen. Also erstmal Richtung Berlin. 😉
Drea1962 05.05.2026 18:01
Danke Thohom.
Über Deinem Sitz haben wir die Hutablage entfernt. Nicht, dass Du Dir den Kopf stösst bei Mariannes Fahrstil.
LaV, magst Du vorne sitzen und drauf achten, dass wir richtig fahren?
Über Deinem Sitz haben wir die Hutablage entfernt. Nicht, dass Du Dir den Kopf stösst bei Mariannes Fahrstil.
LaV, magst Du vorne sitzen und drauf achten, dass wir richtig fahren?
LaVyx 05.05.2026 18:04
Gut. Erstmal die Leute aus der Berliner Ecke einladen, dann.... wohnt jemand nördlich von Berlin, Richtung Ostsee?
Hulda 05.05.2026 18:29
Beim Busrudeln bin ich dabei ,aber diesesmal kaufe ich keine Lamadecke für 800 DM....ich Trottel ich 😂 bitte über Sachsen nach Berlin und mich einsammeln
Junggebliebene 05.05.2026 18:31
Beim Busrudeln bin ich dabei ,aber diesesmal kaufe ich keine Lamadecke für 800 DM.
Gut so 😅
Gut so 😅
Moni057 05.05.2026 18:36
Thüringen muss auch noch mit, schließlich hab ich von Anfang an, schon immer meinen Stammplatz in diesem alten Gefährt 🚌
Naja zur Not könnt ich noch ein Taxi nehmen, und zusteigen ab Berlin 😉
Naja zur Not könnt ich noch ein Taxi nehmen, und zusteigen ab Berlin 😉
Junggebliebene 05.05.2026 18:37
Wer? Ich? Da ist mir ,je nachdem wo es stattfindet,Hausverbot oder ne Neugestaltung der Bude sicher.😅😅
Jetzt
Dann brauchen wir unbedingt ein Baileys-Rudel. Ich denke, der Name ist Programm.