Jedem sein Rudel
05.05.2026 09:22
Jedem sein Rudel
05.05.2026 09:22
Jedem sein Rudel
Ich glaube erkannt zu haben, dass hier jemand Menschen, die im Verdacht stehen, dass sie ähnlich denken, als Rudel bezeichnet werden.
Warum also nicht mal verschiedene Rudel offiziell für Gleichgesinnte benennen.
Ganz wichtig für mich ist ein Airfryer-Rudel.
Ernährung geht immer.
Was habt Ihr für Rudel-Wünsche?
Warum also nicht mal verschiedene Rudel offiziell für Gleichgesinnte benennen.
Ganz wichtig für mich ist ein Airfryer-Rudel.
Ernährung geht immer.
Was habt Ihr für Rudel-Wünsche?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 11.05.2026 11:03
Bischen bedröppelt, sag ich mal.
Brummsel 11.05.2026 11:51
Hab Samstag Gemüsepflanzen gekauft...die müssen bis nach den Frostnächten nun noch drinnen bleiben...aber dann....😎
Marianne 11.05.2026 12:28
ich habe zumindest 13 Grad, aber es ist verregnet. Leider soll das die ganze Woche so bleiben, wird ein toller Feiertag
Sui 11.05.2026 12:48
Ich warte auch noch die Eisheiligen ab und dann kommen meine Geranien in die Blumenkästen.
Drea1962 11.05.2026 16:08
Thohom, bitte definiere die Gute Laune Stufe 2 näher?
Gehe ich normal oder hüpfe ich so ein bisschen?
Müssen meine Mundwinkel bis zu den Ohren reichen etc.?
Gehe ich normal oder hüpfe ich so ein bisschen?
Müssen meine Mundwinkel bis zu den Ohren reichen etc.?
Thohom 11.05.2026 16:59
Kennst Du Rocco Schiavone nicht, Drea?
Er teilt alles in Stufen 1-10 ein.
Bei Stufe 10 rangieren z.B. ein Mord, bei dem er ermitteln muss und wenn bei ihm die Zigaretten aus sind. Beides ist "schweinemässig nervig".😎
Er teilt alles in Stufen 1-10 ein.
Bei Stufe 10 rangieren z.B. ein Mord, bei dem er ermitteln muss und wenn bei ihm die Zigaretten aus sind. Beides ist "schweinemässig nervig".😎
Markus70 11.05.2026 18:12
Der Bus solle glaube ich kurz von innen gekärchert werde...
Ich glaube jemand hat mit den "Fischdosen" etwas gekleckert...
Ich glaube jemand hat mit den "Fischdosen" etwas gekleckert...
Drea1962 11.05.2026 18:18
Was, Fischdosen in meinem Bus? 😳
Never ever.
Ne, Marianne fährt, Du gibst die Fahrtrichtung vor LaV.
Dachte, wir fahren jetzt von der Ostsee Richtung Nordsee oder hat wer andere Vorschläge?
Never ever.
Ne, Marianne fährt, Du gibst die Fahrtrichtung vor LaV.
Dachte, wir fahren jetzt von der Ostsee Richtung Nordsee oder hat wer andere Vorschläge?
Drea1962 11.05.2026 18:20
Thohom, ich hab doch den Darfschein.
Drum kann ich Dich fragen und nein, schaue keine Krimis. Der Mann ist mir unbekannt.
Drum kann ich Dich fragen und nein, schaue keine Krimis. Der Mann ist mir unbekannt.
Marianne 11.05.2026 18:23
Nordsee klingt gut, die Reinigung ist schon fast abgeschlossen, also können wir bald losfahren
Markus70 11.05.2026 19:17
ich hatte eine Dose vom Surströmming verloren... Ups...
und da war wohl jemand neugierig und hat dabei gekleckert...
und da war wohl jemand neugierig und hat dabei gekleckert...
Drea1962 11.05.2026 19:30
Wer hier rumsaut fliegt aus dem Bus.
Bei genug Reue würde ich den Dachgepäckträger montieren.
Bei genug Reue würde ich den Dachgepäckträger montieren.
LaVyx 11.05.2026 19:37
Das ist ja ekelhaft.... aber gut, nützt ja nix. Weiter geht's. Die anderen warten.
Drea1962 11.05.2026 20:22
Mädels, liegen etwa die Besucherjungs von gestern Abend noch unter den Sitzen?
Drea1962 11.05.2026 20:35
Das ist gut Marianne. Du trägst die Verantwortung, dass wir sicher ankommen.
Lass uns die fremden Männers mal entfernen, dann wird die Luft gleich besser.
Lass uns die fremden Männers mal entfernen, dann wird die Luft gleich besser.
LaVyx 11.05.2026 20:48
Also meine sind das nicht. Ich setze immer alle rechtzeitig vor die Tür, bevor es brenzlig wird. 😇
Drea1962 11.05.2026 21:23
Nein, Thohom, Dich brauchen wir.
Wer soll sonst mit diesem Airfreyer Essen für uns zaubern.
Süss waren die Jungs.
Mit 3 von Ihnen hab ich gespielt.
Wer soll sonst mit diesem Airfreyer Essen für uns zaubern.
Süss waren die Jungs.
Mit 3 von Ihnen hab ich gespielt.
Drea1962 11.05.2026 21:48
In meinem Alter will keiner mehr Stripppoker mit mir spielen und Du hast geschlafen LaV.
Brummsel 12.05.2026 09:05
Tja, bis Ihr an meiner Haltestelle ankommt brauchts echt nen Winterumhang....😎
LaVyx 12.05.2026 09:46
Ich schlafe nie, drea. Das kann ich mir gar nicht leisten bei so ner Gurkentruppe wie euch. Das bedarf 24 h Intensivbeobachtung. 🧐
Drea1962 12.05.2026 09:54
LaV, wo Du recht hast...
Aber, so magst Du uns doch.
Guten Morgen!
Der Kaffeetank ist voll, die belegten Brötchen sind bereit, die Fahrt kann weitergehen.
Vorsicht, der Saugroboter fährt im Bus herum.
Aber, so magst Du uns doch.
Guten Morgen!
Der Kaffeetank ist voll, die belegten Brötchen sind bereit, die Fahrt kann weitergehen.
Vorsicht, der Saugroboter fährt im Bus herum.
Julchen89 12.05.2026 09:56
Wir können ja den Sicherheits Spitz auf den Roboter setzen 😂 dann arbeitet die kleine Kühlerfigur auch effizienter
LaVyx 12.05.2026 10:25
Das ist ne spitzenmäßige Idee, julchen. Das wäre auch ne Abschreckung für ungeliebte Gäste. 🐕
Krebschen 13.05.2026 09:46
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, falls doppelt, bitte ich um Gnade 🤣
Mein Wunsch, war gesperrt zu werden, was auch prompt erfolgte. Gehöre ich jetzt zum Rudel der Gesperrten? 🤔
Mein Wunsch, war gesperrt zu werden, was auch prompt erfolgte. Gehöre ich jetzt zum Rudel der Gesperrten? 🤔
Drea1962 13.05.2026 12:07
Wo scheint sie denn jetzt?
Hab die Heizung an und friere trotzdem.
Gerne ins Warme.
Hab die Heizung an und friere trotzdem.
Gerne ins Warme.
LaVyx 13.05.2026 12:11
Moin Mädels, tach thohom und die anderen Herren.
Wollen wir nicht das lange Wochenende nutzen und zum Strand fahren? 🏖
Wenn keiner da ist und guckt, machen wir uns nackig und rennen ins Wasser? 😏
Wollen wir nicht das lange Wochenende nutzen und zum Strand fahren? 🏖
Wenn keiner da ist und guckt, machen wir uns nackig und rennen ins Wasser? 😏
LaVyx 13.05.2026 12:29
Im Moment schon, daß stimmt Marianne. Aber da wir eh 2 Monate quer durch Deutschland unterwegs sein werden, ist es warm, wenn wir das Ziel erreicht haben. 😁🥳
Julchen89 13.05.2026 12:34
Bin schon nackt ins Meer geflitzt, als es kalt war, da war aber auch keiner da. Würde es wieder tun 😎
Thohom 13.05.2026 13:55
Wenn wir nach Römö fahren, können wir mit dem Bus direkt auf dem Strand fahren.
LaVyx 13.05.2026 17:03
Ähm...wir sind jetzt 475 Rudelmitglieder. Willst da wirklich als Einzige gezogen bleiben, Steinbock?
Drea1962 13.05.2026 20:07
Wir alle nackt am Strand und nachher wollen sie uns in den Atlantik schleppen.
Ne, lasst uns wenigstens ein Bikinihöschen anziehen.
Ne, lasst uns wenigstens ein Bikinihöschen anziehen.
LaVyx 13.05.2026 20:44
Blume: Hier hab ich ihn noch nicht gesehen.
Kommt vielleicht noch.
In 10 Jahren oder so.
Bisschen Geduld. 😉
Kommt vielleicht noch.
In 10 Jahren oder so.
Bisschen Geduld. 😉
Drea1962 13.05.2026 21:55
Oh, jetzt seh ich einen Waschbrettbauch vor mir und verfolge den Coca- Cola Tropfen der langsam....
Oh, hab Schnappatmung.
Was gibt's zu essen?
Oh, hab Schnappatmung.
Was gibt's zu essen?
Drea1962 13.05.2026 22:25
Sui, ok, dann aber her mit dem Mann.
Möchte mich vom Hunger ablenken. 😅
Gucke nur, versprochen!
Möchte mich vom Hunger ablenken. 😅
Gucke nur, versprochen!
Sui 13.05.2026 22:37
Der ist ausverkauft, ich kann dir höchstens noch den Meister Proper anbieten. 😜
Jetzt