Handicap Love Schriftzug

Jedem sein Rudel

Jedem sein Rudel
Ich glaube erkannt zu haben, dass hier jemand Menschen, die im Verdacht stehen, dass sie ähnlich denken, als Rudel bezeichnet werden.

Warum also nicht mal verschiedene Rudel offiziell für Gleichgesinnte benennen.

Ganz wichtig für mich ist ein Airfryer-Rudel.
Ernährung geht immer.

Was habt Ihr für Rudel-Wünsche?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 11.05.2026 11:03
Bischen bedröppelt, sag ich mal.
 
Julchen89 11.05.2026 11:04
Ja, ein wenig ... uns hat es komplett zerlegt 😅
 
LaVyx 11.05.2026 11:45
Passt schon. Bisschen kalt, aber ist ja noch kein Sommer. 🌦
 
Thohom 11.05.2026 11:47
Die Eisheiligen sollen das sein. Hier sind es die Nassheiligen.
 
Brummsel 11.05.2026 11:51
Hab Samstag Gemüsepflanzen gekauft...die müssen bis nach den Frostnächten nun noch drinnen bleiben...aber dann....😎
 
LaVyx 11.05.2026 12:05
Die Eishelligen? 😱 Sagt WER? 😎👹
 
LaVyx 11.05.2026 12:06
Eisheiligen mein ich.
 
Marianne 11.05.2026 12:28
ich habe zumindest 13 Grad, aber es ist verregnet. Leider soll das die ganze Woche so bleiben, wird ein toller Feiertag
 
Sui 11.05.2026 12:48
Ich warte auch noch die Eisheiligen ab und dann kommen meine Geranien in die Blumenkästen.
 
Drea1962 11.05.2026 16:08
Thohom, bitte definiere die Gute Laune Stufe 2 näher? 
Gehe ich normal oder hüpfe ich so ein bisschen?
Müssen meine Mundwinkel bis zu den Ohren reichen etc.?
 
Thohom 11.05.2026 16:43
Drea... Du willst wieder was von mir. Tztztz....😜
 
Thohom 11.05.2026 16:59
Kennst Du Rocco Schiavone nicht, Drea?
Er teilt alles in Stufen 1-10 ein. 

Bei Stufe 10 rangieren z.B. ein Mord, bei dem er ermitteln muss und wenn bei ihm die Zigaretten aus sind. Beides ist "schweinemässig nervig".😎
 
LaVyx 11.05.2026 17:44
Wo ist der Bus mit den Leuten?
 
Thohom 11.05.2026 18:02
Frag Marianne! Oder hat es einen Fahrerwechsel gegeben?
 
Markus70 11.05.2026 18:12
Der Bus solle glaube ich kurz von innen gekärchert werde... 

Ich glaube jemand hat mit den "Fischdosen" etwas gekleckert...
 
Drea1962 11.05.2026 18:18
Was, Fischdosen in meinem Bus? 😳
Never ever. 
Ne, Marianne fährt, Du gibst die Fahrtrichtung vor LaV.
Dachte, wir fahren jetzt von der Ostsee Richtung Nordsee oder hat wer andere Vorschläge?
 
Drea1962 11.05.2026 18:20
Thohom, ich hab doch den Darfschein. 
Drum kann ich Dich fragen und nein, schaue keine Krimis. Der Mann ist mir unbekannt.
 
Marianne 11.05.2026 18:23
Nordsee klingt gut, die Reinigung ist schon fast abgeschlossen, also können wir bald losfahren
 
Thohom 11.05.2026 19:07
Hat jemand in die Klimaanlage gekotzt?😧
 
Markus70 11.05.2026 19:17
ich hatte eine Dose vom Surströmming verloren... Ups...

und da war wohl jemand neugierig und hat dabei gekleckert...
 
Drea1962 11.05.2026 19:30
Wer hier rumsaut fliegt aus dem Bus.
Bei genug Reue würde ich den Dachgepäckträger montieren.
 
LaVyx 11.05.2026 19:37
Das ist ja ekelhaft.... aber gut, nützt ja nix. Weiter geht's. Die anderen warten.
 
Marianne 11.05.2026 19:44
los geht es. Alle Mann festhalten, der Sportfahrmodus ist eingeschaltet
 
LaVyx 11.05.2026 19:48
Na endlich. 5 Tage Verspätung.  🙈
 
Drea1962 11.05.2026 20:09
Dafür checken wir in einem Luxushotel ein.
 
LaVyx 11.05.2026 20:17
Der ganze Bus riecht nach Alkoholvergiftung. Marianne, puste mal. 😳
 
Drea1962 11.05.2026 20:22
Mädels, liegen etwa die Besucherjungs von gestern Abend noch unter den Sitzen?
 
Marianne 11.05.2026 20:30
ich bin nüchtern, aber Drea hat recht, da gibt es noch ein paar Besucher
 
Drea1962 11.05.2026 20:35
Das ist gut Marianne. Du trägst die Verantwortung, dass wir sicher ankommen. 

Lass uns die fremden Männers mal entfernen, dann wird die Luft gleich besser.
 
LaVyx 11.05.2026 20:48
Also meine sind das  nicht.  Ich setze immer alle rechtzeitig vor die Tür, bevor es brenzlig wird. 😇
 
Thohom 11.05.2026 21:08
Eyy, wer zieht da an meinem Ohr? Ich bin nicht fremd!🐱
 
Drea1962 11.05.2026 21:23
Nein, Thohom, Dich brauchen wir. 
Wer soll sonst mit diesem Airfreyer Essen für uns zaubern.

Süss waren die Jungs. 
Mit 3 von Ihnen hab ich gespielt.
 
LaVyx 11.05.2026 21:33
Mit 3 drea? Gespielt? Wasen gespielt? 🤭
 
Thohom 11.05.2026 21:37
Wehrmacht denn sowas?
 
LaVyx 11.05.2026 21:39
DREA macht sowas! 🙈🙈🙈🙈
 
Drea1962 11.05.2026 21:45
Doppelkopf, geht nur mit 4 Spielern.
 
Drea1962 11.05.2026 21:48
In meinem Alter will keiner mehr Stripppoker mit mir spielen und Du hast geschlafen LaV.
 
Julchen89 11.05.2026 22:31
Ich würde ja mitspielen, kann aber nicht pokern. Wäre also witzlos 🥲
 
Marianne 11.05.2026 22:57
ich verabschiede mich für heute und falle ins Bett
 
Thohom 12.05.2026 07:26
Moin. Antreten heute im Winterpelz.🐕
 
Brummsel 12.05.2026 09:05
Tja, bis Ihr an meiner Haltestelle ankommt brauchts echt nen Winterumhang....😎
 
LaVyx 12.05.2026 09:46
Ich schlafe nie, drea. Das kann ich mir gar nicht leisten bei so ner Gurkentruppe wie euch. Das bedarf 24 h Intensivbeobachtung. 🧐
 
Drea1962 12.05.2026 09:54
LaV, wo Du recht hast...
Aber, so magst Du uns doch. 

Guten Morgen! 
Der Kaffeetank ist voll, die belegten Brötchen sind bereit, die Fahrt kann weitergehen. 
Vorsicht, der Saugroboter fährt im Bus herum.
 
Julchen89 12.05.2026 09:56
Wir können ja den Sicherheits Spitz auf den Roboter setzen 😂 dann arbeitet die kleine Kühlerfigur auch effizienter
 
Thohom 12.05.2026 10:20
So ein spitzer Spitz erfordert Sicherheits-FlipFlops?
 
LaVyx 12.05.2026 10:25
Das ist ne spitzenmäßige Idee, julchen. Das wäre auch ne Abschreckung für ungeliebte Gäste.  🐕
 
Drea1962 12.05.2026 10:28
Dann lade ich flugs noch Leckerchen und Hundefutter.
 
Julchen89 12.05.2026 10:30
Sicherheits FlipFlops sind beim Sicherheits Spitz unabdingbar...
 
Thohom 13.05.2026 09:18
Sodele, alle schon an Bord?

Was stellen wir heute an?🐱
 
Krebschen 13.05.2026 09:46
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, falls doppelt, bitte ich um Gnade 🤣
Mein Wunsch, war gesperrt zu werden, was auch prompt erfolgte. Gehöre ich jetzt zum Rudel der Gesperrten? 🤔
 
Thohom 13.05.2026 10:07
Alle sind Rudel, ausser Wonni.🙂
 
Marianne 13.05.2026 12:03
ich fahre nur wohin, wo die Sonne scheint - Vorschläge?
 
Drea1962 13.05.2026 12:07
Wo scheint sie denn jetzt?
Hab die Heizung an und friere trotzdem. 
Gerne ins Warme.
 
Marianne 13.05.2026 12:09
Herrlich warm ist es in Ägypten😃☀️
 
LaVyx 13.05.2026 12:11
Moin Mädels, tach thohom und die anderen Herren.

Wollen wir nicht das lange Wochenende nutzen und zum Strand fahren? 🏖
Wenn keiner da ist und guckt, machen wir uns nackig und rennen ins Wasser? 😏
 
Lionheart68 13.05.2026 12:15
Ick kiek da net mehr durch bei diesem Tohuwabohu...😜
 
Marianne 13.05.2026 12:22
Lavyx, da müssen wir in den Süden. Es ist hier überall kalt und verregnet
 
LaVyx 13.05.2026 12:29
Im Moment schon, daß stimmt Marianne. Aber da wir eh 2 Monate quer durch Deutschland unterwegs sein werden, ist es warm, wenn wir das Ziel erreicht haben. 😁🥳
 
Julchen89 13.05.2026 12:34
Bin schon nackt ins Meer geflitzt, als es kalt war, da war aber auch keiner da. Würde es wieder tun 😎
 
LaVyx 13.05.2026 12:38
Dann sind wir schon 2. Noch wer?
 
thi65 13.05.2026 13:23
Bin dabei. 2 sind ja nur ein Paar, zu dritt aber schon ein kleines Rudel
 
LaVyx 13.05.2026 13:30
Fein. 🎉
 
Thohom 13.05.2026 13:55
Wenn wir nach Römö fahren, können wir mit dem Bus direkt auf dem Strand fahren.

 
Steinbock75 13.05.2026 13:57
Oh da komm ick mit.
 
Thohom 13.05.2026 14:07
Das ist gleich hinter der Grenze....😅
 
Steinbock75 13.05.2026 14:10
Macht ja nüscht.
 
Thohom 13.05.2026 14:22
Hab das nur wegen Deinem Heimweh erwähnt.
 
Drea1962 13.05.2026 14:43
Da simmer dabei dat is priiiimaaa. 🥳🥳🥳
 
Steinbock75 13.05.2026 14:56
Kannst ma ja ablenken. 😁
 
Drea1962 13.05.2026 14:58
Und wo läufst Du dann hin Böckchen, wenn Thohom Dich ablenkt? 😇
 
Steinbock75 13.05.2026 15:15
Loofen? Können ja och sitzen.
 
LaVyx 13.05.2026 15:32
...Viva k.lonia..🥳 😎
 
Brummsel 13.05.2026 15:35
Strand? Nacktbaden? Bin auch dabei.....Filme euch dann....😅
 
Steinbock75 13.05.2026 15:51
Nee, angezogen.
 
Lionheart68 13.05.2026 16:06
Nacktbaden???
 
Brummsel 13.05.2026 16:10
Na gut, dann kann ich ja die Kamera wegräumen....wieder nix....😎
 
LaVyx 13.05.2026 16:23
So, wie Gott uns schuf.... 🍌🍑🤣
 
Steinbock75 13.05.2026 16:24
Da bin ick raus. Der Playboy nervt mich eh schon. 😜
 
LaVyx 13.05.2026 17:03
Ähm...wir sind jetzt 475 Rudelmitglieder. Willst da wirklich als Einzige gezogen bleiben, Steinbock?
 
Thohom 13.05.2026 19:04
Böckchen ist jetzt fasziniert 😅von Graf Porno hier.
 
Steinbock75 13.05.2026 19:07
Ick wurde doch gezogen LaVyx.🤭
 
Steinbock75 13.05.2026 19:08
Wer is Graf Porno? Kenne nur Graf Zahl.🤔
 
LaVyx 13.05.2026 19:10
Für den playboy gings doch auch, damals 1999. 🤪
 
Steinbock75 13.05.2026 19:55
🤫
 
Drea1962 13.05.2026 20:07
Wir alle nackt am Strand und nachher wollen sie uns in den Atlantik schleppen. 
Ne, lasst uns wenigstens ein Bikinihöschen anziehen.
 
Sui 13.05.2026 20:12
Genau, Sicherheit geht vor.
Den Rest klaut die Strömung eh. 😅
 
LaVyx 13.05.2026 20:14
Die Männer sehen doch nackt auch nicht aus wie Bradley Cooper. 🧐
 
Steinbock75 13.05.2026 20:20
Am Höschen wirst aber erst Recht griffig Drea.
 
blume 13.05.2026 20:37
Bradley Cooper? Wo? 🤤
 
Thohom 13.05.2026 20:38
Nebenbei mal ne kleine Umfrage zu Eurer Faustgröße....🤭
 
Steinbock75 13.05.2026 20:40
Hä?
 
LaVyx 13.05.2026 20:44
Blume: Hier hab ich ihn noch nicht gesehen. 
Kommt vielleicht noch. 
In 10 Jahren oder so. 
Bisschen Geduld. 😉
 
Drea1962 13.05.2026 21:55
Oh, jetzt seh ich einen Waschbrettbauch vor mir und verfolge den Coca- Cola Tropfen der langsam....
Oh, hab Schnappatmung. 

Was gibt's zu essen?
 
Sui 13.05.2026 21:57
Drea, nix mehr mit essen, ist gleich Nachtruhe. 😜
 
Thohom 13.05.2026 22:16
Größe Faust bitte mit Maßband erfassen.😎
 
Drea1962 13.05.2026 22:25
Sui, ok, dann aber her mit dem Mann. 
Möchte mich vom Hunger ablenken. 😅
Gucke nur, versprochen!
 
Sui 13.05.2026 22:33
Drea, der Coca-Cola-Mann hat leider schon Feierabend. 😅
 
Steinbock75 13.05.2026 22:34
Ick nimm den von Marlboro.😂
 
Sui 13.05.2026 22:37
Der ist ausverkauft, ich kann dir höchstens noch den Meister Proper anbieten. 😜
 
Steinbock75 13.05.2026 22:39
Och warum nich. Bruce kann ja leider och nich.
HerzJetzt kostenlos registrieren