Handicap Love Schriftzug

Jedem sein Rudel

Jedem sein Rudel
Ich glaube erkannt zu haben, dass hier jemand Menschen, die im Verdacht stehen, dass sie ähnlich denken, als Rudel bezeichnet werden.

Warum also nicht mal verschiedene Rudel offiziell für Gleichgesinnte benennen.

Ganz wichtig für mich ist ein Airfryer-Rudel.
Ernährung geht immer.

Was habt Ihr für Rudel-Wünsche?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Lionheart68 05.05.2026 18:40
Ick mach den Fahrer...und wer nachm Führerschein frägt, kann loofen... 
 
Junggebliebene 05.05.2026 18:40
Das stimmt..danke 😊
 
Junggebliebene 05.05.2026 18:42
Jooo, watt man nich hat kann enem och keener wechnehmen😅
 
Hulda 05.05.2026 18:42
Ich denk du sitzt bei Drea auf dem Schoß Lion?
 
Thohom 05.05.2026 18:43
Die sitzen zu zweit vorne am Lenkrad.
 
Hulda 05.05.2026 18:44
😅
 
LaVyx 05.05.2026 18:44
Alle Berliner im Bus?
 
Lionheart68 05.05.2026 18:44
So isses....einer kiekt, der andre lenkt...
 
Moni057 05.05.2026 18:45
Löwchen, du fährst auf gar keinen Fall, du bekommst ein Luftpolster für deine Schulter,und wirst bedient und verwöhnt. 
Du brauchst schließlich Ruhe und Schonung.
 
Drea1962 05.05.2026 18:46
Löwchen, Marianne fährt und LaV sitz dekorativ daneben und lotst durch den Verkehr.

LaV, bitte an Klaus denken. Der muss mit ob er will oder nicht.
 
Steinbock75 05.05.2026 18:46
Erste Hilfe Rudel kann ick übernehmen. Hab Starthilfekabel und so.
 
Junggebliebene 05.05.2026 18:46
Man man man...Löwchen kriegt das Komplettpaket,lach
 
Drea1962 05.05.2026 18:48
Thohom, natürlich fuhren wir über Kassel.
Nobi liegt noch beim Gepäck. 
Habe auch Dein Heissluftding mitgenommen.
 
Marianne 05.05.2026 18:48
Fehlt noch wer oder kann ich losfahren. Schnallt euch mal alle brav an 😅
 
 
Hulda 05.05.2026 18:52
Marianne wen hast du denn ans Steuer gelassen? 😅
 
Drea1962 05.05.2026 18:52
Das waren wir nicht. 
Marianne fährt klasse.
 
Marianne 05.05.2026 18:54
wir fahren gemütlich zu einem See oder wo wollt ihr hin? Vorschläge
 
LaVyx 05.05.2026 18:55
Anschnallen? Och Marianne, dann lässt sich so schlecht Party machen und du fährst hoffentlich vorausschauend und ohne vollbremsung.  🧐
 
Steinbock75 05.05.2026 18:55
Ick fahr dann lieber hinterher. 😎
 
Marianne 05.05.2026 18:56
okay, ohne anschnallen und ich lasse den Sportwagenfahrstil weg
 
LaVyx 05.05.2026 18:56
Nä thohom, wollte der mit?
 
Violetta 05.05.2026 19:10
Hallo zusammen zu einen See oder nach Ostfriesland vielleicht
 
Violetta 05.05.2026 19:10
Oder König der Löwen Musical
 
Steinbock75 05.05.2026 19:48
Wo seid ihr? Falsch abgebogen oder wat?
 
Thohom 05.05.2026 20:05
Hottehüh - Rudel....😅
 
Drea1962 05.05.2026 20:06
Hab geschaut, ob genug Lebensmittel da sind, damit Thohom uns was zaubern kann.
 
Drea1962 05.05.2026 20:08
Fahren von der Ostsee bis zur Nordsee. 
Wollen wir dann an der Küste lang?
 
Violetta 05.05.2026 20:11
Wir können an der See ganz entlang fahren haben wir wenn Vergessen ja Thohom kann kochen ich kann eigentlich auch kochen zwar nicht alled aber für mich reicht es
 
Lionheart68 05.05.2026 20:12
Uijuijuijuijuiiii Monilein, ick nehm dir beim Worte mit dem Vawöhnprogramm... 😉😁🤭
 
Drea1962 05.05.2026 20:32
Löwchen, noch sitzt Du auf meinem Schoss...
Moni kann Dich morgen haben.
 
Lionheart68 05.05.2026 20:33
🤭😀😂
 
perfectday 05.05.2026 20:33
Mannomann, du bist aber begehrt, Lion. Da stehen die Frauen schon Schlange.😉
 
Drea1962 05.05.2026 20:55
Löwchen, lese grad Dein neues Thema.
Du hast Dich auf mich gesetzt.
Soll ich Dich jetzt beissen oder ertränken?
 
Lionheart68 05.05.2026 21:07
Dreaschen, dazu müsstest mich erst unter Wasser ziehen...odda biste kleberig... 🤭
 
Moni057 05.05.2026 21:28
Okay Drea,geht klar, ich übernehme ab morgen, dann kommt unser Löwchen sicherlich unbeschadet über die Runden. 
Bin sicherlich besser gepolstert als du, für den Fall das Marianne ne Vollbremsung hinlegen muss. 
🥱 geh jetzt mal schlafen, das ich fit bin für morgen. 
Guts nächtle und schlaft alle gut 😴
 
Lionheart68 05.05.2026 21:40
😂☺️👍
 
Thohom 05.05.2026 21:44
Haben wir jetzt ein Match?🤔
 
Lionheart68 05.05.2026 21:52
Wat? Matsch?? Wo???
 
Drea1962 05.05.2026 22:23
Schlammcatchen, soll schön machen.
Dann mal los.
 
Marianne 05.05.2026 22:25
Viel Spass beim Catchen oder Matchen 🤔 Wünsche eine gute Nacht
 
Drea1962 05.05.2026 22:29
Gute Nacht Euch allen. 
Gehe mit Marianne. 
War lustig heute.
 
Julchen89 05.05.2026 23:35
Der Artikel von Thohom um 18:50 liest sich, als wären Löwchen oder ich am Steuer gewesen. Oder beide 🤣
 
Julchen89 05.05.2026 23:39
Und wir haben schon 9 leute und ne oma in nen Opel Corso bekommen. Falls es um Disposition geht, wendet euch einfach vertrauensvoll an mich
 
Thohom 06.05.2026 00:23
Die Besatzung war dann von Haus aus schon kompakt?
 
Julchen89 06.05.2026 00:24
2 vorne. 4 aif der rückbank und 4 im Kofferraum. Die kompaktivitäten waren unterschiedlich
 
Thohom 06.05.2026 06:51
Täteräää... auf zum fröhlichen rudeln!🙂
 
Thohom 06.05.2026 11:48
Ich werde mich gleich mal zum Physio-Rudel begeben.🙂
 
Steinbock75 06.05.2026 11:54
Rein ist oft einfacher als wieder raus. 😂
 
Thohom 06.05.2026 12:23
Wo rein?
 
Julchen89 06.05.2026 12:59
Ich hab heute das bad geputzt. Ohne Rudel. Kann man da wad reklamieren? Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt
 
Steinbock75 06.05.2026 13:02
Auto Thohom, Auto.
 
Thohom 06.05.2026 14:06
Hätteste Meister Propper angerufen...😅
 
Frangipani1962 06.05.2026 15:59
Da tut sich folgende Frage auf: 
wenn sich zwei Rudel auf Reisen oder sonst wo begegnen, sind sie dann ein Doppelrudel oder ein Rudeldoppel oder ein Dudelroppel oder....???
 
Brummsel 06.05.2026 16:04
Frangipani, sollten diese zwei Rudel gemeinsam weiterreisen wollen wäre auf jeden Fall ein Doppeldeckerbus geeigneter....😎😅
 
Thohom 06.05.2026 16:08
Mit solchen Kleinigkeiten gebe ich mich nicht ab.😜

Wir müssen noch nen Rudel-Kontaktpunkt festlegen.
 
Frangipani1962 06.05.2026 16:10
Brummsel, das wäre eine gute Frage für "Wer wird Millionär?" :
Wie heisst das Fahrzeug, das gemeinsam  von zwei Rudeln auf Reisen benutzt wird?
Doppelrudeldoppeldeckerbus.
 
Drea1962 06.05.2026 16:13
Behalte mir vor, den Bus entsprechend aufzustocken, wenn mehr Reiselustige mitfahren wollen. 
Ein Rudelbums kann nur nach einer aussagekräftigen Bewerbung genehmigt werden.
 
Drea1962 06.05.2026 16:14
Thohom, was ist denn der Rudelkontaktpunkt?
Kenne da nur was mit G.
 
Thohom 06.05.2026 16:22
Bei G biste schon richtig, Drea.

Goslar ist es.😉
 
Drea1962 06.05.2026 16:37
😅 Was bin ich gut heute. 

Wo ist eigentlich Marianne? 
Die Pause war lange genug. 
LaV, gibt's einen Zweitfahrer?
 
Brummsel 06.05.2026 16:38
Gibt es einen Fahrplan???? Frage für eine Freundin, die seit gestern Abend an der Haltestelle wartet....😎
 
Drea1962 06.05.2026 16:51
Gute Frage Brummsel.
Kannst Du den Bus fahren? 
LaV koordiniert eigentlich die Strecke und die Zustiege. Schlamperei, ruhen alle noch. 
Deine Freundin soll sich erstmal ein Café suchen.
 
Violetta 06.05.2026 17:11
Fahren wir heute weiter und wohnt
 
Violetta 06.05.2026 17:11
Wohin
 
Thohom 06.05.2026 17:23
Die Busfahrerin ist verschollen.
 
Thohom 06.05.2026 17:26
...und Rudel ist für alle da.... also fast.😎
 
Marianne 06.05.2026 17:38
ich bin schon da und wir können auch gleich abfahren
 
blume 06.05.2026 17:39
Seid ihr ohne mich losgefahren? 🥹
 
Thohom 06.05.2026 17:39
Haste die Bushaltestelle von Brummsel seine Freundin im Auge oder fahren wir homorvoll dran vorbei?
 
Marianne 06.05.2026 17:41
braucht nur einer rechtzeitig Stopp schreien, dann halte ich
 
Thohom 06.05.2026 17:42
Das kann Brummsel ja ihrer Freundin sagen, dass die Stop rufen soll.😎
 
Brummsel 06.05.2026 17:57
Klar, fahre sofort los....Hicks
Freundin ist informiert...trinkt nur noch ihren Whisky im Cafe aus....und schreit dann aus voller Kehle!
 
Marianne 06.05.2026 18:03
aber echt laut schreien
 
Drea1962 06.05.2026 18:03
😳😳😳 Hab zur Sicherheit ein paar Eimer und solche Brechtüten besorgt.

Violetta, wir sind fast an der Ostsee.
 
Brummsel 06.05.2026 18:04
Logo Marianne...nicht zu überhören.....😅
 
Drea1962 06.05.2026 18:05
Alle schauen aus dem fahrenden Bus, 
nur Gunther liegt drunter.
 
Sui 06.05.2026 18:07
....und Hauptsache, ihr biegt mit eurem Bus nicht in Richtung Brummsel's Blog ab.😅
 
Marianne 06.05.2026 18:11
Sind die Picknickkörbe und die Getränke gut verstaut?
 
Brummsel 06.05.2026 18:11
Auf jeden Fall...bei mir auf dem Dach.....😅
 
Thohom 06.05.2026 18:12
Durften wir die jetzt noch nicht verkasamatuckeln?
 
Marianne 06.05.2026 18:17
Hast du jetzt schon Hunger?
 
Violetta 06.05.2026 18:35
Ahh Ostsee ist gut sind noch alle fit was wollen wir machen an der See spazieren gehen oder in Strandkorb sein Oder Strandparty habe auch jetzt ein Rollstuhl und bin mobiler war bei mir schon zwei Mal draußen
 
Brummsel 06.05.2026 18:36
Violetta, darfst mit dem Rolli direkt hinter dem Fahrer Platz einnehmen.....wer auch immer der oder die Fahrer sind....😅
 
Sui 06.05.2026 18:37
Na, da muss eben ein autonomer Bus her. 😅
 
Hulda 06.05.2026 18:39
Echt wir sind fast an der Ostsee? Wie geil ist das denn? 🫶
 
Brummsel 06.05.2026 18:39
Sui, du willst den doch nur in meinen Blog lenken...ne ne ne...😜
 
Violetta 06.05.2026 18:39
Ja würde passen ist ein ganz normaler Rollstuhl kein ERollstuhl oder so ist ja auch vorübergehend
 
Violetta 06.05.2026 18:40
Was machen wir dann am der Ostsee
 
Brummsel 06.05.2026 18:42
Essen Violetta...und trinken...also nichts Neues...😅
 
Hulda 06.05.2026 18:42
Ich würde sagen als erstes beziehen wir fas Hotel und dann geht's lecker Fisch essen
 
Hulda 06.05.2026 18:42
...das...
 
Marianne 06.05.2026 18:42
und die herrliche Seeluft geniessen
 
Sui 06.05.2026 18:43
Brummsel, du kannst mich langsam "lesen", wird ja auch mal Zeit. 😅
 
Brummsel 06.05.2026 18:43
Und den Bus bei Ebbe weit am Meer parken nicht vergessen....😎
 
Brummsel 06.05.2026 18:44
Sui....😅
 
Sui 06.05.2026 18:45
Brummsel, eben echt, humorvoll und sowas von ehrlich. 😜
 
Hulda 06.05.2026 18:45
An der Ostsee gibt's keine Ebbe
 
Brummsel 06.05.2026 18:46
😧🙈😅
 
Hulda 06.05.2026 18:46
Ups 😂
HerzJetzt kostenlos registrieren