Jedem sein Rudel
05.05.2026 09:22
Jedem sein Rudel
05.05.2026 09:22
Jedem sein Rudel
Ich glaube erkannt zu haben, dass hier jemand Menschen, die im Verdacht stehen, dass sie ähnlich denken, als Rudel bezeichnet werden.
Warum also nicht mal verschiedene Rudel offiziell für Gleichgesinnte benennen.
Ganz wichtig für mich ist ein Airfryer-Rudel.
Ernährung geht immer.
Was habt Ihr für Rudel-Wünsche?
Warum also nicht mal verschiedene Rudel offiziell für Gleichgesinnte benennen.
Ganz wichtig für mich ist ein Airfryer-Rudel.
Ernährung geht immer.
Was habt Ihr für Rudel-Wünsche?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Lionheart68 05.05.2026 18:40
Ick mach den Fahrer...und wer nachm Führerschein frägt, kann loofen...
Moni057 05.05.2026 18:45
Löwchen, du fährst auf gar keinen Fall, du bekommst ein Luftpolster für deine Schulter,und wirst bedient und verwöhnt.
Du brauchst schließlich Ruhe und Schonung.
Du brauchst schließlich Ruhe und Schonung.
Drea1962 05.05.2026 18:46
Löwchen, Marianne fährt und LaV sitz dekorativ daneben und lotst durch den Verkehr.
LaV, bitte an Klaus denken. Der muss mit ob er will oder nicht.
LaV, bitte an Klaus denken. Der muss mit ob er will oder nicht.
Drea1962 05.05.2026 18:48
Thohom, natürlich fuhren wir über Kassel.
Nobi liegt noch beim Gepäck.
Habe auch Dein Heissluftding mitgenommen.
Nobi liegt noch beim Gepäck.
Habe auch Dein Heissluftding mitgenommen.
LaVyx 05.05.2026 18:55
Anschnallen? Och Marianne, dann lässt sich so schlecht Party machen und du fährst hoffentlich vorausschauend und ohne vollbremsung. 🧐
Drea1962 05.05.2026 20:06
Hab geschaut, ob genug Lebensmittel da sind, damit Thohom uns was zaubern kann.
Violetta 05.05.2026 20:11
Wir können an der See ganz entlang fahren haben wir wenn Vergessen ja Thohom kann kochen ich kann eigentlich auch kochen zwar nicht alled aber für mich reicht es
Lionheart68 05.05.2026 20:12
Uijuijuijuijuiiii Monilein, ick nehm dir beim Worte mit dem Vawöhnprogramm... 😉😁🤭
perfectday 05.05.2026 20:33
Mannomann, du bist aber begehrt, Lion. Da stehen die Frauen schon Schlange.😉
Drea1962 05.05.2026 20:55
Löwchen, lese grad Dein neues Thema.
Du hast Dich auf mich gesetzt.
Soll ich Dich jetzt beissen oder ertränken?
Du hast Dich auf mich gesetzt.
Soll ich Dich jetzt beissen oder ertränken?
Lionheart68 05.05.2026 21:07
Dreaschen, dazu müsstest mich erst unter Wasser ziehen...odda biste kleberig... 🤭
Moni057 05.05.2026 21:28
Okay Drea,geht klar, ich übernehme ab morgen, dann kommt unser Löwchen sicherlich unbeschadet über die Runden.
Bin sicherlich besser gepolstert als du, für den Fall das Marianne ne Vollbremsung hinlegen muss.
🥱 geh jetzt mal schlafen, das ich fit bin für morgen.
Guts nächtle und schlaft alle gut 😴
Bin sicherlich besser gepolstert als du, für den Fall das Marianne ne Vollbremsung hinlegen muss.
🥱 geh jetzt mal schlafen, das ich fit bin für morgen.
Guts nächtle und schlaft alle gut 😴
Julchen89 05.05.2026 23:35
Der Artikel von Thohom um 18:50 liest sich, als wären Löwchen oder ich am Steuer gewesen. Oder beide 🤣
Julchen89 05.05.2026 23:39
Und wir haben schon 9 leute und ne oma in nen Opel Corso bekommen. Falls es um Disposition geht, wendet euch einfach vertrauensvoll an mich
Julchen89 06.05.2026 00:24
2 vorne. 4 aif der rückbank und 4 im Kofferraum. Die kompaktivitäten waren unterschiedlich
Julchen89 06.05.2026 12:59
Ich hab heute das bad geputzt. Ohne Rudel. Kann man da wad reklamieren? Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt
Frangipani1962 06.05.2026 15:59
Da tut sich folgende Frage auf:
wenn sich zwei Rudel auf Reisen oder sonst wo begegnen, sind sie dann ein Doppelrudel oder ein Rudeldoppel oder ein Dudelroppel oder....???
wenn sich zwei Rudel auf Reisen oder sonst wo begegnen, sind sie dann ein Doppelrudel oder ein Rudeldoppel oder ein Dudelroppel oder....???
Brummsel 06.05.2026 16:04
Frangipani, sollten diese zwei Rudel gemeinsam weiterreisen wollen wäre auf jeden Fall ein Doppeldeckerbus geeigneter....😎😅
Thohom 06.05.2026 16:08
Mit solchen Kleinigkeiten gebe ich mich nicht ab.😜
Wir müssen noch nen Rudel-Kontaktpunkt festlegen.
Wir müssen noch nen Rudel-Kontaktpunkt festlegen.
Frangipani1962 06.05.2026 16:10
Brummsel, das wäre eine gute Frage für "Wer wird Millionär?" :
Wie heisst das Fahrzeug, das gemeinsam von zwei Rudeln auf Reisen benutzt wird?
Doppelrudeldoppeldeckerbus.
Wie heisst das Fahrzeug, das gemeinsam von zwei Rudeln auf Reisen benutzt wird?
Doppelrudeldoppeldeckerbus.
Drea1962 06.05.2026 16:13
Behalte mir vor, den Bus entsprechend aufzustocken, wenn mehr Reiselustige mitfahren wollen.
Ein Rudelbums kann nur nach einer aussagekräftigen Bewerbung genehmigt werden.
Ein Rudelbums kann nur nach einer aussagekräftigen Bewerbung genehmigt werden.
Drea1962 06.05.2026 16:37
😅 Was bin ich gut heute.
Wo ist eigentlich Marianne?
Die Pause war lange genug.
LaV, gibt's einen Zweitfahrer?
Wo ist eigentlich Marianne?
Die Pause war lange genug.
LaV, gibt's einen Zweitfahrer?
Brummsel 06.05.2026 16:38
Gibt es einen Fahrplan???? Frage für eine Freundin, die seit gestern Abend an der Haltestelle wartet....😎
Drea1962 06.05.2026 16:51
Gute Frage Brummsel.
Kannst Du den Bus fahren?
LaV koordiniert eigentlich die Strecke und die Zustiege. Schlamperei, ruhen alle noch.
Deine Freundin soll sich erstmal ein Café suchen.
Kannst Du den Bus fahren?
LaV koordiniert eigentlich die Strecke und die Zustiege. Schlamperei, ruhen alle noch.
Deine Freundin soll sich erstmal ein Café suchen.
Thohom 06.05.2026 17:39
Haste die Bushaltestelle von Brummsel seine Freundin im Auge oder fahren wir homorvoll dran vorbei?
Brummsel 06.05.2026 17:57
Klar, fahre sofort los....Hicks
Freundin ist informiert...trinkt nur noch ihren Whisky im Cafe aus....und schreit dann aus voller Kehle!
Freundin ist informiert...trinkt nur noch ihren Whisky im Cafe aus....und schreit dann aus voller Kehle!
Drea1962 06.05.2026 18:03
😳😳😳 Hab zur Sicherheit ein paar Eimer und solche Brechtüten besorgt.
Violetta, wir sind fast an der Ostsee.
Violetta, wir sind fast an der Ostsee.
Sui 06.05.2026 18:07
....und Hauptsache, ihr biegt mit eurem Bus nicht in Richtung Brummsel's Blog ab.😅
Violetta 06.05.2026 18:35
Ahh Ostsee ist gut sind noch alle fit was wollen wir machen an der See spazieren gehen oder in Strandkorb sein Oder Strandparty habe auch jetzt ein Rollstuhl und bin mobiler war bei mir schon zwei Mal draußen
Brummsel 06.05.2026 18:36
Violetta, darfst mit dem Rolli direkt hinter dem Fahrer Platz einnehmen.....wer auch immer der oder die Fahrer sind....😅
Violetta 06.05.2026 18:39
Ja würde passen ist ein ganz normaler Rollstuhl kein ERollstuhl oder so ist ja auch vorübergehend
Hulda 06.05.2026 18:42
Ich würde sagen als erstes beziehen wir fas Hotel und dann geht's lecker Fisch essen
Jetzt