InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
Ich freue mich Euch wiedermal auf die Insel einzuladen.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 07.03.2026 05:32
schönen guten morgen an alle, ich freue mich auf eure beiträge🙂
Tommy1801 07.03.2026 05:35
Einen wünderschönen Samstag Morgen sende ich euch hier auf der Insel. Guten Morgen auch dir Samantha.
Ich bin noch mit dem Schlauchboot unterwegs zur Insel 😅, aber ich hab diese schon in sicht.
Jetzt kommen wieder die super schönen Tage und die Temperaturen steigen Tag für Tag und es macht wieder Spaß draußen in der Sonne den Kaffee zu genießen. ☕️
Ich bin noch mit dem Schlauchboot unterwegs zur Insel 😅, aber ich hab diese schon in sicht.
Jetzt kommen wieder die super schönen Tage und die Temperaturen steigen Tag für Tag und es macht wieder Spaß draußen in der Sonne den Kaffee zu genießen. ☕️
Tommy1801 07.03.2026 05:40
Hallöchen liebe Samantha, 😅 alles sieht noch ganz gut aus bei meinem Schlauchboot, wenn ich mal jetzt durch das Fernglas schau kann ich dich schon sehen mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Ich komme. 😎
Samantha44 07.03.2026 05:44
ich glaube, du bist neu hier, hab dich noch nicht in meinem blog begrüssen dürfen. aber alles ist das 1x😉
Tommy1801 07.03.2026 05:45
Danke dir Samantha für die herzliche Aufnahme auf deiner Insel. 😉
Da ich kie mit leeren Händen komme habe ich auch was mit gebracht für die ganze Runde hier.🍾
Da ich kie mit leeren Händen komme habe ich auch was mit gebracht für die ganze Runde hier.🍾
Tommy1801 07.03.2026 05:48
Danke ja, 1x ist es überall und natürlich freue ich mich euch und dich auf deiner Insel besser kennenzulernen und sich auszutauschen. Ich habe heute noch einen Flug nach Italien und wieder zurück zu machen.🛫
Samantha44 07.03.2026 05:55
ich bin heute zuhause.......ich werde neben dem blog meinen wintergarten auf vordermann bringen.
Samantha44 07.03.2026 05:56
meine pflanzen müssen zurückgeschnitten werden und mit dünger versorgt werden.
Tommy1801 07.03.2026 05:57
Du meinst mit Wintergarten die Insel? 😎Da ist ja nur die eine Palme 🌴 zu Gießen. 😅
Samantha44 07.03.2026 05:58
ja die palme brauch ich, um ab und zu raufzuklettern, wenn ich mich ärgere😎
Tommy1801 07.03.2026 06:00
Ja wenn die Wolkendecke nicht zu tief ist hast du über/ab dem Brenner eine super sicht fast Richtung zum Gardersee runter.
Tommy1801 07.03.2026 06:01
Ärgern brauchst du dich doch nicht, oder hat dich wer auf die Palme gebracht.😎
Tommy1801 07.03.2026 06:03
Seit gut 7 Jahren habe ich mir die Flügel jetzt angeschnallt. Ich suche eh noch einen oder eine Co-Pilot/in
Tommy1801 07.03.2026 06:14
Die DA40, A210 und A212.
Mache zurzeit ein neues Type Rating auf einen echten Klassiker, ubd zwar auf eine akte Cessna.
Mache zurzeit ein neues Type Rating auf einen echten Klassiker, ubd zwar auf eine akte Cessna.
Tommy1801 07.03.2026 06:19
Jetzt wo die Temperaturen tagsüber hoch steigen, ist es fein die Winterbekleidung jetzt in den Schrank zu packen und die Frühjahr/Sommer Mode kann wieder raus.
Samantha44 07.03.2026 06:29
da würde ich noch vorsichtig sein, sonst musst du bei 5 grad kurze ärmel tragen.
Samantha44 07.03.2026 06:33
ich hab gerade wahrgenommen, dass du eine flasche mit auf die insel genommen hast.....da werde wieder einige am tisch tanzen. herzlichen dank dafür!
Tommy1801 07.03.2026 06:33
Die Daunenjacke ist jetzt schon mal verpackt und die Daunenweste kann wieder raus. Mit der Weste und dazu ein langärmliges Hemd geht es schon wenn die sonne sich zeigt. Brrrrrrrrr is das kalt aussen, Samantha was hast du mir noch geraten brrrrrrr. 😅
Samantha44 07.03.2026 06:34
bei mir in wien ist schon blauer himmel zu sehen, wird sicher ein schöner tag
Tommy1801 07.03.2026 06:35
Gerne 🍾. Bis jetzt tanzen nur wir 2 auf dem Tisch 😎 aber kein Problem Samantha reich mir deine Hand und komm rauf zu mir auf den Tisch
Tommy1801 07.03.2026 06:36
Bei mir hier ist auch schon ein blauer Himmel zu sehen, der Tag wird perfekt.
Samantha44 07.03.2026 06:40
ich dachte, dass ich einen anderen vornamen habe..........du weisst mehr als ich😉
Tommy1801 07.03.2026 06:43
Hallo alle mitleser.....Nicht wunder wenn ihr auf die insel kommt und einer auf dem Tisch schon tanzt und eine Lady Klatscht 🤣
Samantha44 07.03.2026 06:45
also wir hatten hier ja schon einiges, abr einen mann der am tisch tanzt noch nicht😂
Tommy1801 07.03.2026 06:47
Einen Deal, ich Tanze am Tisch wenn du aus der 🍾 in deinem Schuh schenkst und mir ihn dann reichst!
Samantha44 07.03.2026 06:49
😂 das funktioniert nicht, da hab ich einen nassen fuss beim wieder anziehen
Samantha44 07.03.2026 06:52
du wirst lachen, ich hatte das mit dem schuh schon....ist zwar lange her, aber mein mann hatte auch so ideen.
Samantha44 07.03.2026 06:53
ich muss für ein paar minuten in die küche........bin bald wieder da......
Samantha44 07.03.2026 07:46
brave mädchen kommen in den himmel,
schlimme kommen überall hin.
ich bin gerade im überallmodus...😎
schlimme kommen überall hin.
ich bin gerade im überallmodus...😎
Tommy1801 07.03.2026 07:55
Oh diesen überallmodus habe ich auch, wer ist den schon brav hier von uns.😎
Tommy1801 07.03.2026 07:57
Leider hat die gute Samantha kein Badetuch auf der Insel so musste ich kurz mit meinem schlauboot rüber um mich dort zu duschen. 😎
Samantha44 07.03.2026 08:07
genau, heute ist unser aufpasser nicht da, der würde uns schon zur ordnung rufen
Tommy1801 07.03.2026 08:09
Ja noch seh ich kein anderes Boot auf unsere sorry deine Insel zu steuern. Haben wir noch was in der 🍾
Marianne 07.03.2026 08:12
Guten Morgen Sami, Hallo Tommy. Es gibt doch immer wieder neue Gesichter hier
Ähmm, dein Schlauchboot verliert gerade die Luft. Etwas unpraktisch so ein Gummischlapfen🤣🤣 Du solltest auf Wasserflugzeug umsatteln
Ähmm, dein Schlauchboot verliert gerade die Luft. Etwas unpraktisch so ein Gummischlapfen🤣🤣 Du solltest auf Wasserflugzeug umsatteln
Tommy1801 07.03.2026 08:12
An alle mitlerer da draußen, hier sind zwei Abenteurer ohne was zu trinken🍾. Bitte was mit bringen. Danke.
Tommy1801 07.03.2026 08:13
Guten Morgen Marianne, du hast so eben ein neues start-up gegründet. Danke dir 🙂
Samantha44 07.03.2026 08:16
lach))) er wollte champus............aber ich trinke auch gerne orangensaft.
Tommy1801 07.03.2026 08:21
Das du mir mit deinem 2 Stecken eh kein loch in das Gummiboot oder besser gesagt heut schon Gummischlapfen machst.
Marianne 07.03.2026 08:25
Je nach Grösse deines Tisches, Sami, können wir uns später dazu gesellen. Den Champus lasse ich mal weg, bin dann schon zu oft in Gesellschaft unter dem Tisch gelandet🤣
Fliegst du viel Tommy? Von wo weg? Rosenheim?
Fliegst du viel Tommy? Von wo weg? Rosenheim?
Tommy1801 07.03.2026 08:26
Bis 9 uhr bin jetzt noch auf einer Insel 😉dann gehts Richtung italien. Meine Homebase ist LOWI.
Jetzt