InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
Ich freue mich Euch wiedermal auf die Insel einzuladen.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Rouvi 07.03.2026 20:45
JG du wirst schon nach 3 Minuten keine Stimme mehr haben und 3 Minuten sind schon recht sportlich gerechnet 😜
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:46
Du hast nen Flughafen Mivi🤣
Junggebliebene54 07.03.2026 20:47
Rouvi,
wie kommst Du darauf? Ich spreche oft und viel, bin das schon gewohnt.
Ich gehe den Männern immer auf den Geist, weil sie bei mir nicht zu Wort kommen. 😅
wie kommst Du darauf? Ich spreche oft und viel, bin das schon gewohnt.
Ich gehe den Männern immer auf den Geist, weil sie bei mir nicht zu Wort kommen. 😅
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:47
Öhm....😳
Rouvi 07.03.2026 20:48
Eigentlich sollte eine Landebahn reichen, aber nein, Lalope will gleich einen ganzen Glughafen 😆
Karo44 07.03.2026 20:50
Rouvi braucht doch keine Hilfe bei "uns"! Oder doch?😉😅 Na wir könnten ja mal wieder auf dem Tisch tanzen, Ladys....oder!?😉😅
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:50
Na auf die Kuhweide will ich nicht...nachher gibt's noch Fladen auf die Augen
Rouvi 07.03.2026 20:51
JG das du ohne Ende reden kannst glaube ich dir, aber die Tonlage die ich gerne höre, wird deine Stimmbänder komplett kapott machen 😜
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:51
Und ja, bei Mivi herrscht dichter Flugverkehr...,so wie Motten um das Licht🤣🤣🤣
Tommy1801 07.03.2026 20:52
Macht ihr öfters auch ein Treffen von dieser Runde oder habt ihr euch noch nie persönlich getroffen?
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:53
Wir sind leider alle weit auseinander
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:54
Moni, da muss man die Arme einhängen und trinken und Busserln
Rouvi 07.03.2026 20:55
Das ist nett JG, aber beim Sie waren wir doch nie oder habe ich was nicht mitbekommen?🤔
Junggebliebene54 07.03.2026 20:57
Siehste Rouvi,
Du musst Moni zu mir sagen, unsere Chefin sagt das.😅 Was sage ich denn dann zu Dir? 🤔
Du musst Moni zu mir sagen, unsere Chefin sagt das.😅 Was sage ich denn dann zu Dir? 🤔
Tommy1801 07.03.2026 21:00
So wer ist unser DJ und gibt den Rhythmus vor? Ich geh schon mal in Position auf den Tisch 🍾
Junggebliebene54 07.03.2026 21:02
Tommy,
wir müssen erstmal etwas zu trinken haben, sonst läuft hier nichts, 🍿🎉
wir müssen erstmal etwas zu trinken haben, sonst läuft hier nichts, 🍿🎉
Rouvi 07.03.2026 21:06
Wenn ich ein auf DJ mache bleiben die Tische leer und der Saal und der ganze Stadtteil 😜
Mivida 07.03.2026 21:06
Rouvi, dass war keine Beleidigung...sondern eine Feststellung 😜 mach dich mal bissl locker 😅
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:07
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:07
Soo...bittscheen die Herren, kann losgehen 😛
Tommy1801 07.03.2026 21:11
Lalope ich reiche dir die Hand, du hast den Beat gewählt also lass mal sehen. 😎
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:14
Ähm, ich hatte Damenwahl. Also wähle ich die Herren auf die Tische....😉
Tommy1801 07.03.2026 21:15
Das war ja deine Wahl und jetzt wir Männer und ich Wähle dich um hoch auf den Tisch zu kommen.
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:17
Ich ziehe mich nicht aus.....sachma
Marianne 07.03.2026 21:18
also, los geht's ihr zwei. Zeigt was ihr könnt. Ich trinke mal ein Gläschen Champus
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:19
Wir müssen am Boden bleiben. Ich bin nicht schwindelfrei
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:22
Mir ist nicht mehr zu helfen schlimmvida😜
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:23
Tommy, du führst
Tommy1801 07.03.2026 21:26
Ich hatte mal ganz rasierte beine. Und zwar zu einen Faschingsball. Wir gingen als Business Ladys
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:27
Business Ladys? Mach Rouvie nicht heiss🤣🤣🤣🤣🤣
Junggebliebene54 07.03.2026 21:28
Ich muss die Augen schließen, das kann man sich gar nicht anschauen 🙈
Rouvi 07.03.2026 21:29
Und ich Trottel hätte vermutlich gedacht "yeah, die Mädels mache ich heute noch klar, sie und ihre rasierten Beine". 😎
Tommy1801 07.03.2026 21:30
Höet hört. Also wir haben uns einen knie langen rock gekauft, alleine dass war ja ein spass beim H&m. Aber die Verkäuferin hat uns voll gefeiert. Dazu high heels also die nit dem 6cm absätzen oben eine bluse und nylons.
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:31
Gibt's da Fotos von?
Tommy1801 07.03.2026 21:31
Am nächsten tag hab ich meine füsse nicht mehr gespürt. Jetzt versteh ich das ganze mit den High heels 😎
Tommy1801 07.03.2026 21:34
Als man auf stöckelschuhen zu gehen ist hich genug. Es ging echt gut. Aber jetzt versteh ich auch warum mit rock das sitzen nicht so easy ist
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:36
Das ist sehr schade...
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:36
12cm zum Tanzen....wow
Tommy1801 07.03.2026 21:37
Jetzt wäre samy's antwort dazu interessant zu lesen. Sie trägt doch auch gern welche
Marianne 07.03.2026 21:38
Mivi, da ich nur 162 bin, war das gar nicht so gross und mein Partner war 180 cm. Also hat es gepasst
Tommy1801 07.03.2026 21:38
Alleine das anziehen der nylons, da haben wir uns die neon 40 wolford gekauft. Also das war echt ein lustiger Fasching🍾🍾🍾
Marianne 07.03.2026 21:39
Mittlerweile trage ich ganz flach. Aber Tanzen spielt es ja auch nicht mehr
Jetzt
dann nehme mich. 😅😅