Handicap Love Schriftzug

InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn

InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
Ich freue mich Euch wiedermal auf die Insel einzuladen.

Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!

Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:45
Ja Tommy , 
dann nehme mich. 😅😅
 
Mivida 07.03.2026 20:45
🤣🤣🤣 ich bau schonmal ne Landebahn
 
Rouvi 07.03.2026 20:45
JG du wirst schon nach 3 Minuten keine Stimme mehr haben und 3 Minuten sind schon recht sportlich gerechnet 😜
 
Tommy1801 07.03.2026 20:46
Und ich dann an der Hand wenn wir gelandet sind. 🤣
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:46
Du hast nen Flughafen Mivi🤣
 
Mivida 07.03.2026 20:47
Nika, du könntes Rouvi auch mal das "du" anbieten 😅
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:47
Rouvi, 
wie kommst Du darauf? Ich spreche oft und viel, bin das schon gewohnt. 
Ich gehe den Männern immer auf den Geist, weil sie bei mir nicht zu Wort kommen. 😅
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:47
Öhm....😳
 
Marianne 07.03.2026 20:48
Mivi muss ja erst die Landebahn bauen, das wird hübsch rumpelig
 
Mivida 07.03.2026 20:48
Tommy könnte auf meiner Kuhweide landen....
 
Rouvi 07.03.2026 20:48
Eigentlich sollte eine Landebahn reichen, aber nein, Lalope will gleich einen ganzen Glughafen 😆
 
Mivida 07.03.2026 20:49
Mari 🤣🤣🤣
 
Karo44 07.03.2026 20:50
Rouvi braucht doch keine Hilfe bei "uns"! Oder doch?😉😅 Na wir könnten ja mal wieder auf dem Tisch tanzen, Ladys....oder!?😉😅

 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:50
Na auf die Kuhweide will ich nicht...nachher gibt's noch Fladen auf die Augen
 
Rouvi 07.03.2026 20:51
JG das du ohne Ende reden kannst glaube ich dir, aber die Tonlage die ich gerne höre, wird deine Stimmbänder komplett kapott machen 😜
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:51
Und ja, bei Mivi herrscht dichter Flugverkehr...,so wie Motten um das Licht🤣🤣🤣
 
Tommy1801 07.03.2026 20:52
Macht ihr öfters auch ein Treffen von dieser Runde oder habt ihr euch noch nie persönlich getroffen?
 
Rouvi 07.03.2026 20:53
Ich kenne hier persönlich niemanden.
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:53
Rouvi, 
ich soll Dir das DU anbieten, sagt Mivi, also Du 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:53
Wir sind leider alle weit auseinander
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:54
Das ist schade, sonst ging richtig die Party ab.
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:54
Moni, da muss man die Arme einhängen und trinken und Busserln
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:55
Lalope 
das kenne ich nicht , bin doch aus dem Ruhrpott
 
Rouvi 07.03.2026 20:55
Das ist nett JG, aber beim Sie waren wir doch nie oder habe ich was nicht mitbekommen?🤔
 
Mivida 07.03.2026 20:56
Und vor allem!!! Muß Rouvi "Moni" zu dir sagen!
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:57
Siehste Rouvi,
Du musst Moni zu mir sagen, unsere Chefin sagt das.😅 Was sage ich denn dann zu Dir? 🤔
 
Rouvi 07.03.2026 20:57
Ich nenne hier alle beim Nicknamen.
 
Mivida 07.03.2026 20:58
Ja Rouvi...du alter Stiesel 😜
 
Tommy1801 07.03.2026 21:00
So wer ist unser DJ und gibt den Rhythmus vor? Ich geh schon mal in Position auf den Tisch 🍾
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:00
Richtig Mivi 😉
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:02
Tommy, 
wir müssen erstmal etwas zu trinken haben, sonst läuft hier nichts, 🍿🎉
 
Rouvi 07.03.2026 21:02
Jetzt werde ich auch noch beleidigt, wird ja immer besser hier 😥
 
Mivida 07.03.2026 21:02
Tommy, schmeiß mal erst ne Pulle Wein rüber 😆 Glas brauche ich nicht 😅
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:03
Rouvi,
komm, ich nehme Dich in den Arm. 🤫
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:03
Rouvi,
komm, ich nehme Dich in den Arm. 🤫
 
Marianne 07.03.2026 21:03
Disco Musik, dann haben wir genug Platz auf dem Tisch
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:03
Schon wieder zweimal, damit es auch jeder liest 😆
 
Rouvi 07.03.2026 21:04
Damit ich deine Beleidigung besser höre? 😂
 
Tommy1801 07.03.2026 21:04
Mivi cool, wir 2 sind mit der Flasche aufgezogen worden.😎
 
Rouvi 07.03.2026 21:06
Wenn ich ein auf DJ mache bleiben die Tische leer und der Saal und der ganze Stadtteil 😜
 
Mivida 07.03.2026 21:06
Rouvi, dass war keine Beleidigung...sondern eine Feststellung 😜 mach dich mal bissl locker 😅
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:07
 
Mivida 07.03.2026 21:07
Tommy, ich mit Nuckelflasche 🤣🤣🤣
 
Tommy1801 07.03.2026 21:07
Heut ist Damenwahl.
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:07
Soo...bittscheen die Herren, kann losgehen 😛
 
Rouvi 07.03.2026 21:07
Ich bin total entspannt.
 
Tommy1801 07.03.2026 21:08
Lalope das ist ein geiler Beat😎🍾
 
Marianne 07.03.2026 21:10
passt genau zum table dance
 
Tommy1801 07.03.2026 21:11
Lalope ich reiche dir die Hand, du hast den Beat gewählt also lass mal sehen. 😎
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:14
Ähm, ich hatte Damenwahl. Also wähle ich die Herren auf die Tische....😉
 
Mivida 07.03.2026 21:15
Aber ohne ausziehen 🤣🤣🤣
 
Tommy1801 07.03.2026 21:15
Das war ja deine Wahl und jetzt wir Männer und ich  Wähle dich um hoch auf den Tisch zu kommen.
 
Tommy1801 07.03.2026 21:16
Mivi du brauchst ja nicht hinschauen. 🤣
 
Mivida 07.03.2026 21:17
orrrrrrrrr knister knister ...knaster 😜
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:17
Ich ziehe mich nicht aus.....sachma
 
Rouvi 07.03.2026 21:17
Ich geh doch nicht auf den Tisch, habe nichtmals meine Beine rasiert 😜
 
Marianne 07.03.2026 21:18
also, los geht's ihr zwei. Zeigt was ihr könnt. Ich trinke mal ein Gläschen Champus
 
Mivida 07.03.2026 21:18
Ich schaue mit nem halben Auge 😜
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:19
Wir müssen am Boden bleiben. Ich bin nicht schwindelfrei
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:19
Ich lach mich weg, jetzt wird es spannend😆
 
Mivida 07.03.2026 21:20
Igitt!!! Rasierte Männerbeine???
 
Mivida 07.03.2026 21:21
Pullerschnecke - komm ich helf dir 🤣🤣🤣
 
Tommy1801 07.03.2026 21:22
Lalope dann drehen wir on the ground zum beat
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:22
Mir ist nicht mehr zu helfen schlimmvida😜
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:23
Tommy, du führst
 
Rouvi 07.03.2026 21:23
Klar rasierte Männerbeine, machen sich besser im Minirock 😂
 
Tommy1801 07.03.2026 21:25
Lalope, give me the beat.
 
Tommy1801 07.03.2026 21:26
Ich hatte mal ganz rasierte beine. Und zwar zu einen Faschingsball. Wir gingen als Business Ladys
 
Mivida 07.03.2026 21:27
Minirock?? Es wird ja immer schilmma 🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:27
Business Ladys? Mach Rouvie nicht heiss🤣🤣🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:28
Ich muss die Augen schließen, das kann man sich gar nicht anschauen 🙈
 
Rouvi 07.03.2026 21:29
Und ich Trottel hätte vermutlich gedacht "yeah, die Mädels mache ich heute noch klar, sie und ihre rasierten Beine". 😎
 
Tommy1801 07.03.2026 21:30
Höet hört. Also wir haben uns einen knie langen rock gekauft, alleine dass war ja ein spass beim H&m. Aber die Verkäuferin hat uns voll gefeiert. Dazu high heels also die nit dem 6cm absätzen oben eine bluse und nylons.
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:31
Gibt's da Fotos von?
 
Mivida 07.03.2026 21:31
🤣🤣🤣🤣 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Tommy1801 07.03.2026 21:31
Am nächsten tag hab ich meine füsse nicht mehr gespürt.  Jetzt versteh ich das ganze mit den High heels 😎
 
Marianne 07.03.2026 21:32
wau, wie ging es mit den 6 cm Absätzen?
 
Mivida 07.03.2026 21:32
High Heels fangen bei 10 cm an 😆
 
Marianne 07.03.2026 21:33
ist nicht so schlimm, ich habe zum Tanzen oft bis zu 12 cm getragen
 
Tommy1801 07.03.2026 21:34
Als man auf stöckelschuhen zu gehen ist hich genug. Es ging echt gut. Aber jetzt versteh ich auch warum mit rock das sitzen nicht so easy ist
 
Rouvi 07.03.2026 21:34
Ich würde mir bei der Anprobe schon die Beine brechen.
 
Mivida 07.03.2026 21:34
Mari, 12 cm???? Und dann warst du 1,90m groß ? 😅
 
Tommy1801 07.03.2026 21:34
Leider nein lalope oder besser so 😎
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:34
Wir wollen Fotos sehen, Tommy😅
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:35
Haben wir beide zur gleichen Zeit geschrieben
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:36
Das ist sehr schade...
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:36
12cm zum Tanzen....wow
 
Tommy1801 07.03.2026 21:37
Jetzt wäre samy's antwort dazu interessant zu lesen. Sie trägt doch auch gern welche
 
Marianne 07.03.2026 21:38
Mivi, da ich nur 162 bin, war das gar nicht so gross und mein Partner war 180 cm. Also hat es gepasst
 
Mivida 07.03.2026 21:38
Tommy, dann hast du eher kleine Füsse?
 
Tommy1801 07.03.2026 21:38
Alleine das anziehen der nylons, da haben wir uns die neon 40 wolford gekauft. Also das war echt ein lustiger Fasching🍾🍾🍾
 
Tommy1801 07.03.2026 21:39
Ich habe 45. Im internet gekauft
 
Mivida 07.03.2026 21:39
Mari, och so eine kleine Puppe bist du 😉
 
Marianne 07.03.2026 21:39
Mittlerweile trage ich ganz flach. Aber Tanzen spielt es ja auch nicht mehr
 
Mivida 07.03.2026 21:40
High Heels in gr 45!! Woooow 😅
 
Tommy1801 07.03.2026 21:41
Marianne du bist die nächste für den Tanz
 
Marianne 07.03.2026 21:41
Hilfst du mir auf den Tisch, dann kann es losgehen
 
Tommy1801 07.03.2026 21:42
Als Gentleman natürlich Madame
 
Mivida 07.03.2026 21:42
🤣🤣🤣
 
Mivida 07.03.2026 21:42
Ohhhh schmaaaaaaaaacht 😜
HerzJetzt kostenlos registrieren