Handicap Love Schriftzug

InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn

InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
Ich freue mich Euch wiedermal auf die Insel einzuladen.

Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!

Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 07.03.2026 14:06
ich vergönns dir.....übrigens das mit dem hebekran hab ich schon besprochen......geht sich bei einem suv nicht gut aus........aber mal sehen , ich mach mich am montag schlau bei einer firma.
 
Tommy1801 07.03.2026 19:15
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde oder besser gesagt servus die Mädels. 🙂
 
Lerato77 07.03.2026 19:21
Moin Tommy, bist du von deinem Flug zurück? Wie war es?
 
Tommy1801 07.03.2026 19:22
Bin wieder zurück und danke der nachfrage, alles nach Plan gegangen. Hier war ja richtig noch was los in dieser Runde.
 
Lerato77 07.03.2026 19:25
Ja, hier war halt keine Aufsicht 😉
 
Marianne 07.03.2026 19:27
ohne Aufsicht wird es immer lustiger. Ja, so ein Flug ist was schönes
 
Tommy1801 07.03.2026 19:28
Aber jetzt ist der Party Popper wieder zurück🍾🙂. Hab schon gehört wenn die Mädels hier nicht unter einer Aufsicht sind dann geht es Rund. 😉
 
Marianne 07.03.2026 19:31
absolut richtig - it's party time
 
Tommy1801 07.03.2026 19:33
Wo sind die Hühner 😅. Angeblich wurde heut schon mal hier getanzt auf dem Tisch!
 
Tommy1801 07.03.2026 19:37
Oder muss ich hier auf der Insel Rauch Feuer geben?
 
Mivida 07.03.2026 19:38
Grüß dich Tommy, was bist du denn fürn Vogel 😜😂
 
Tommy1801 07.03.2026 19:38
Einer mit Benzin im Motor 😅
 
Tommy1801 07.03.2026 19:39
Schönen guten Abend die Damen. Hab eure einträge schon gelesen. 😘
 
Mivida 07.03.2026 19:40
😂😂😂 besser ist es auch...ansonsten Geier Sturzflug 😆
 
Mivida 07.03.2026 19:41
Ohhhh die Damen 😊 ein Mann mit Charme???
 
Tommy1801 07.03.2026 19:41
Nein nein den mache ich nur wenn 🍾 damit zu viel getankt wird. 😎
 
Marianne 07.03.2026 19:42
zeitweilig gibt es solche Herren noch, Mivi
 
Mivida 07.03.2026 19:43
Oder ein paar Looping`s mehr?? 😂😂😂
 
Tommy1801 07.03.2026 19:44
Respekt hat sich jeder verdient, denn es ist sache der Ehre und ich hab gelesen hier durch Samantha eröffnete Forum wird alles mit Respekt begonnen und mit Ehre umgesetzt
 
Mivida 07.03.2026 19:44
Mari, ja die Herren der alten Schule...wunderbar 😅
 
Mivida 07.03.2026 19:46
Tommy, da du ja sehr neu bist - wird sich rausstellen wie lange du das durchhälst 😉
 
Tommy1801 07.03.2026 19:48
Wie meinst du liebe Mivida mit dem durchhalten? Ja Samantha hat mich hier gut eingeführt und vieles erzählt bezüglich anderen Foren.
 
Marianne 07.03.2026 19:50
verschreck ihn doch nicht, mit dem Flugzeug ist er schnell weg. Den Gummischlapfen habe ich schon versenkt😂
 
Mivida 07.03.2026 19:52
Tommy, das Thema mit Respekt und Ehre, meine ich 😉
 
Mivida 07.03.2026 19:53
Mari 😂😂 ein echter Kerl läßt sich doch nicht verschrecken. Haben wir hier denn eine Landebahn?
 
Tommy1801 07.03.2026 19:53
Hallo hallo liebe Marianne meine Yacht ist kein Gummischlapfen 😎. Ich hatte nur Glück heute das Samantha mein Gummiboot nicht mit ihren krücken ein loch rein gestochen hat.
 
Junggebliebene54 07.03.2026 19:56
Da ist ja der beliebte Flieger, der uns alle einsammelt und ab gehts zur Party! 😅
 
Tommy1801 07.03.2026 19:57
Schönen guten abend die Dame. Und danke für das Kompliment
 
Junggebliebene54 07.03.2026 19:59
Guten Abend Tommy, 
wir hatten ja noch nicht das Vergnügen
 
Marianne 07.03.2026 19:59
okay, also Wasserflugzeug und Yacht. Irgendwie muss man ja von der Yacht auf die Insel kommen, daher also das Gummiboot. Ich nehme immer das Speedboot
 
Mivida 07.03.2026 20:00
Nika, mit Tommy kannst du in den 7. Himmel fliegen 😎😅
 
Tommy1801 07.03.2026 20:00
Hab schon gelesen du bist eine echte speed queen, mit Benzin im Blut .
 
Mivida 07.03.2026 20:01
Mari, was Autos und Boote angeht - bin ich ganz bei dir!! Tiefer, schneller breiter 😎😅
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:01
Ja Mivi, 
ich freue mich so😅
 
Tommy1801 07.03.2026 20:02
Und was Männer angeht...., jetzt bin echt mal gespannt.🍾
 
Mivida 07.03.2026 20:02
😂😂😂
 
Marianne 07.03.2026 20:02
je schneller umso besser😉
 
Marianne 07.03.2026 20:03
Dann lasst uns mal die Flasche köpfen
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:04
Tommy,
hast Du Champus mitgebracht? 🤔
 
Mivida 07.03.2026 20:04
Männer?? Starke Nerven sollten sie haben 😜
 
Tommy1801 07.03.2026 20:05
Marianne das mache ich gerne. Ich hoffe wir haben genug für uns alle hier.
 
Mivida 07.03.2026 20:05
Ach so....und fliegen möchte ich gerne eine F‑35 Lightning II 😆
 
Mivida 07.03.2026 20:07
 
Tommy1801 07.03.2026 20:07
Mivida, was willst du den mit so einem Computern flieger. Da brauchst npr Knöpfe drücken. Das macht ja keinen spass. Ich mag da lieber mit einem stick und noch echte Handarbeit
 
Marianne 07.03.2026 20:08
Sami hat immer einen gut gefüllten Kühlschrank auf der Insel
 
Marianne 07.03.2026 20:10
so eine kleine viersitzige ist schon toll. Vorallem wenn der Pilot meint - Ach, halt doch mal den Kompass fest und dann gerade noch der Gewitterfront ausweicht😃
 
Tommy1801 07.03.2026 20:11
Und wo ist Samantha oder sieht sie wer?
 
Mivida 07.03.2026 20:11
Tommy, ich liebe den Geschwindigkeitsrausch 😅 aber du hast Recht, nichts geht über echte Handarbeit 😉
 
Tommy1801 07.03.2026 20:13
Jetzt hab ich wieder ein Wort geschrieben,  ja ja ich kann eure Gedankengänge sehen. 😘
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:14
Ich kann auch alles sehen, habe schließlich meine  Glaskugel 😅😅
 
Mivida 07.03.2026 20:14
Tommy, denkst du das wirklich?? Was siehst du denn 😅
 
Rouvi 07.03.2026 20:15
Mahlzeit zusammen.
 
Mivida 07.03.2026 20:15
Unsere Sami schläft um diese Zeit meistens schon...😅
 
Tommy1801 07.03.2026 20:15
Wie du mit dem Säbel die Flasche öffnest 😉
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:16
Hallo Rouvi
 
Tommy1801 07.03.2026 20:16
Servus der Herr
 
Mivida 07.03.2026 20:17
Tommy 😂😂😂
 
Mivida 07.03.2026 20:18
Ach Rouvi - der Wildecker Herzbube ist auch da 😜
 
Rouvi 07.03.2026 20:19
Alles im Griff hier oder muss ich irgendwen zur Ordnung rufen? 😜
 
Mivida 07.03.2026 20:19
 
Mivida 07.03.2026 20:20
Tommy, die Champusflasche öffne ich mit den Backenknochen 😎😅
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:20
Rouvi,
ich glaube bei Mivi wäre es jetzt soweit, walte Deines Amtes. 😆
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:20
Rouvi,
ich glaube bei Mivi wäre es jetzt soweit, walte Deines Amtes. 😆
 
Tommy1801 07.03.2026 20:20
Heute nicht Rouvi. Die Damen haben heut ausgang!😉
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:21
Gleich zweimal😧
 
Mivida 07.03.2026 20:21
Nika und Rouvi!!! Jetzt macht hier nicht die Spielverderber 😜
 
Rouvi 07.03.2026 20:21
Mivida ich bin ja schon fott, charmanten Abend noch 😧
 
Mivida 07.03.2026 20:23
Rouvi 😂😂 😂 och maaan nun sei doch nicht so 😉
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:23
Ach Rouvi,
ich könnte Dich hier noch gut gebrauchen 😆
 
Marianne 07.03.2026 20:24
wir haben Ausgang, Rouvi - kannst ja mitkommen. 2 Herren als Begleitung macht noch mehr Spass
 
Rouvi 07.03.2026 20:25
Für musikalische Verirrungen in diese Richtung habe ich kein Verständnis 😜
Jetzt will mich Junggeblieben noch benutzen, ich hau wirklich ab 😱
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:26
😅😅😅
 
Mivida 07.03.2026 20:29
Rouvi, nun zeig uns mal wie charmant du sein kannst 😉
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:33
Na ihr? Alles im Lot?
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:33
Komm Mivi, 
wir rufen mal im Chor: Rouvi, Rouvi, Rouvi😆
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:33
Rouvi kann charmant sein? Kann ich garnicht glauben
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:34
Lalope, 
bei uns doch immer, weißt Du doch. 😆
Thommy wollte eine Flasche Champus ausgeben, aber er hat sie wohl alleine getrunken. 🙈
 
Mivida 07.03.2026 20:35
Rouvi ist jetzt bockig 😆😅
 
Rouvi 07.03.2026 20:35
Öhm nö Mivida, ihr seid ohne Aufsicht und da gehe ich lieber in einen, mit Piranhas gefüllten, See schwimmen 😂
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:36
Feigling
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:36
🎼
Ein Ständchen für Rouvi
 
Tommy1801 07.03.2026 20:37
Ich hole nur mal eine Kiste, denn ich glaub die könnten wir heut nich brauchen.🍾
 
Marianne 07.03.2026 20:37
na, viel Spass bei den Piranhas😂😂


Wir machen mit Tommy einen Rundflug über Innsbruck und die Nordkette
 
Mivida 07.03.2026 20:37
Nika , wenn du jetzt noch singst für Rouvi....dann meldet er sich hier direkt ab 😆
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:38
Ich kann aber gut singen! 😀
 
Rouvi 07.03.2026 20:39
Mivida hat´s geblickt 😜
 
Tommy1801 07.03.2026 20:39
Rouvi, jetzt helf ich dir jetzt mal mit den Damen.
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:39
🤣🤣🤣
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:39
Jetzt fehlt nur noch unser Krümmel 😀
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:40
Moni, am besten du schreist in irgendwas Blechernes. Dann geht er ab...🤭
 
Rouvi 07.03.2026 20:41
Viel Spaß Tommy, es ist eigentlich auch nicht sooo schwer. Erst wenn sie anfangen auf dem Tisch zu tanzen wird es kritisch 😅
 
Mivida 07.03.2026 20:41
Rouvi braucht Hilfe?? Oh jössas....wir sind verloren 😂
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:42
Lalope,
dann habe ich Morgen keine Stimme mehr. 🙊
Rouvi, 
Mivi steht schon auf dem Tisch, wartet nur noch auf die richtige Musik 😉
 
Tommy1801 07.03.2026 20:42
Bis jetzt hat sich keine auf den Tisch getraut, es war nur ich, samy hat mich heut schon mal eingeklatscht😎
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:42
Also wenn Tommy fliegt, könnte ich doch tatsächlich Mivi besuchen🤩...ich guck auch ganz lieb
 
Rouvi 07.03.2026 20:43
Mir ist nicht mehr zu helfen.
 
Tommy1801 07.03.2026 20:43
Eine Co-Pilotin ist immer herzlichst an Board willkommen 😎
 
Marianne 07.03.2026 20:44
mit einer Kiste Champus landen wir alle zuerst auf dem Tisch, dann unter dem Tisch
 
Junggebliebene54 07.03.2026 20:44
Ich komme aber mit zu Mivi, 
dann müsste Tommy mich auch abholen , ich kann noch viel lieber schauen. 😀
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:44
Vorsicht, ich nehme dich beim Wort😉
HerzJetzt kostenlos registrieren