InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
Ich freue mich Euch wiedermal auf die Insel einzuladen.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 07.03.2026 14:06
ich vergönns dir.....übrigens das mit dem hebekran hab ich schon besprochen......geht sich bei einem suv nicht gut aus........aber mal sehen , ich mach mich am montag schlau bei einer firma.
Tommy1801 07.03.2026 19:15
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde oder besser gesagt servus die Mädels. 🙂
Tommy1801 07.03.2026 19:22
Bin wieder zurück und danke der nachfrage, alles nach Plan gegangen. Hier war ja richtig noch was los in dieser Runde.
Tommy1801 07.03.2026 19:28
Aber jetzt ist der Party Popper wieder zurück🍾🙂. Hab schon gehört wenn die Mädels hier nicht unter einer Aufsicht sind dann geht es Rund. 😉
Tommy1801 07.03.2026 19:33
Wo sind die Hühner 😅. Angeblich wurde heut schon mal hier getanzt auf dem Tisch!
Tommy1801 07.03.2026 19:44
Respekt hat sich jeder verdient, denn es ist sache der Ehre und ich hab gelesen hier durch Samantha eröffnete Forum wird alles mit Respekt begonnen und mit Ehre umgesetzt
Mivida 07.03.2026 19:46
Tommy, da du ja sehr neu bist - wird sich rausstellen wie lange du das durchhälst 😉
Tommy1801 07.03.2026 19:48
Wie meinst du liebe Mivida mit dem durchhalten? Ja Samantha hat mich hier gut eingeführt und vieles erzählt bezüglich anderen Foren.
Marianne 07.03.2026 19:50
verschreck ihn doch nicht, mit dem Flugzeug ist er schnell weg. Den Gummischlapfen habe ich schon versenkt😂
Mivida 07.03.2026 19:53
Mari 😂😂 ein echter Kerl läßt sich doch nicht verschrecken. Haben wir hier denn eine Landebahn?
Tommy1801 07.03.2026 19:53
Hallo hallo liebe Marianne meine Yacht ist kein Gummischlapfen 😎. Ich hatte nur Glück heute das Samantha mein Gummiboot nicht mit ihren krücken ein loch rein gestochen hat.
Junggebliebene54 07.03.2026 19:56
Da ist ja der beliebte Flieger, der uns alle einsammelt und ab gehts zur Party! 😅
Marianne 07.03.2026 19:59
okay, also Wasserflugzeug und Yacht. Irgendwie muss man ja von der Yacht auf die Insel kommen, daher also das Gummiboot. Ich nehme immer das Speedboot
Mivida 07.03.2026 20:01
Mari, was Autos und Boote angeht - bin ich ganz bei dir!! Tiefer, schneller breiter 😎😅
Tommy1801 07.03.2026 20:05
Marianne das mache ich gerne. Ich hoffe wir haben genug für uns alle hier.
Tommy1801 07.03.2026 20:07
Mivida, was willst du den mit so einem Computern flieger. Da brauchst npr Knöpfe drücken. Das macht ja keinen spass. Ich mag da lieber mit einem stick und noch echte Handarbeit
Marianne 07.03.2026 20:10
so eine kleine viersitzige ist schon toll. Vorallem wenn der Pilot meint - Ach, halt doch mal den Kompass fest und dann gerade noch der Gewitterfront ausweicht😃
Mivida 07.03.2026 20:11
Tommy, ich liebe den Geschwindigkeitsrausch 😅 aber du hast Recht, nichts geht über echte Handarbeit 😉
Tommy1801 07.03.2026 20:13
Jetzt hab ich wieder ein Wort geschrieben, ja ja ich kann eure Gedankengänge sehen. 😘
Junggebliebene54 07.03.2026 20:20
Rouvi,
ich glaube bei Mivi wäre es jetzt soweit, walte Deines Amtes. 😆
ich glaube bei Mivi wäre es jetzt soweit, walte Deines Amtes. 😆
Junggebliebene54 07.03.2026 20:20
Rouvi,
ich glaube bei Mivi wäre es jetzt soweit, walte Deines Amtes. 😆
ich glaube bei Mivi wäre es jetzt soweit, walte Deines Amtes. 😆
Marianne 07.03.2026 20:24
wir haben Ausgang, Rouvi - kannst ja mitkommen. 2 Herren als Begleitung macht noch mehr Spass
Rouvi 07.03.2026 20:25
Für musikalische Verirrungen in diese Richtung habe ich kein Verständnis 😜
Jetzt will mich Junggeblieben noch benutzen, ich hau wirklich ab 😱
Jetzt will mich Junggeblieben noch benutzen, ich hau wirklich ab 😱
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:33
Na ihr? Alles im Lot?
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:33
Rouvi kann charmant sein? Kann ich garnicht glauben
Junggebliebene54 07.03.2026 20:34
Lalope,
bei uns doch immer, weißt Du doch. 😆
Thommy wollte eine Flasche Champus ausgeben, aber er hat sie wohl alleine getrunken. 🙈
bei uns doch immer, weißt Du doch. 😆
Thommy wollte eine Flasche Champus ausgeben, aber er hat sie wohl alleine getrunken. 🙈
Rouvi 07.03.2026 20:35
Öhm nö Mivida, ihr seid ohne Aufsicht und da gehe ich lieber in einen, mit Piranhas gefüllten, See schwimmen 😂
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:36
Feigling
Tommy1801 07.03.2026 20:37
Ich hole nur mal eine Kiste, denn ich glaub die könnten wir heut nich brauchen.🍾
Marianne 07.03.2026 20:37
na, viel Spass bei den Piranhas😂😂
Wir machen mit Tommy einen Rundflug über Innsbruck und die Nordkette
Wir machen mit Tommy einen Rundflug über Innsbruck und die Nordkette
Mivida 07.03.2026 20:37
Nika , wenn du jetzt noch singst für Rouvi....dann meldet er sich hier direkt ab 😆
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:39
🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:40
Moni, am besten du schreist in irgendwas Blechernes. Dann geht er ab...🤭
Rouvi 07.03.2026 20:41
Viel Spaß Tommy, es ist eigentlich auch nicht sooo schwer. Erst wenn sie anfangen auf dem Tisch zu tanzen wird es kritisch 😅
Junggebliebene54 07.03.2026 20:42
Lalope,
dann habe ich Morgen keine Stimme mehr. 🙊
Rouvi,
Mivi steht schon auf dem Tisch, wartet nur noch auf die richtige Musik 😉
dann habe ich Morgen keine Stimme mehr. 🙊
Rouvi,
Mivi steht schon auf dem Tisch, wartet nur noch auf die richtige Musik 😉
Tommy1801 07.03.2026 20:42
Bis jetzt hat sich keine auf den Tisch getraut, es war nur ich, samy hat mich heut schon mal eingeklatscht😎
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:42
Also wenn Tommy fliegt, könnte ich doch tatsächlich Mivi besuchen🤩...ich guck auch ganz lieb
Marianne 07.03.2026 20:44
mit einer Kiste Champus landen wir alle zuerst auf dem Tisch, dann unter dem Tisch
Junggebliebene54 07.03.2026 20:44
Ich komme aber mit zu Mivi,
dann müsste Tommy mich auch abholen , ich kann noch viel lieber schauen. 😀
dann müsste Tommy mich auch abholen , ich kann noch viel lieber schauen. 😀
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 20:44
Vorsicht, ich nehme dich beim Wort😉
Jetzt