InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
Ich freue mich Euch wiedermal auf die Insel einzuladen.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mivida 07.03.2026 21:44
Möööönsch Tommy...mach das nicht zu doll mit den Mädels 😉
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:52
Guats Nächtle zusammen
Mivida 07.03.2026 21:59
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und später eine gute Nacht, ihr Tanzmäuse 😅
Marianne 07.03.2026 22:04
Tommy, ich sage vielen Dank für den Tanz und das Glas Champus. Ich ziehe mich jetzt auch zurück und wünsche eine gute Nacht.
Man sieht sich 😸
Man sieht sich 😸
Junggebliebene54 07.03.2026 22:06
Tommy,
wenn Du Hilfe brauchst, sage Bescheid, ich komme dann rüber
wenn Du Hilfe brauchst, sage Bescheid, ich komme dann rüber
Rouvi 07.03.2026 22:08
Ich hau mich auch mal raus, aber lasse ein flottes Lied hier. Eure Ohren werden bluten 😂
lolamaria 10.03.2026 22:29
Das passt nicht ganz zum Thema, aber ich bin ganz verwirrt: Ich wurde gesperrt, und nun erscheint diese Person bei mir als Besucherin bei meinem Profil. Ist das ein übliches Benehmen?
Samantha44 11.03.2026 03:42
lolamaria, ja leider kommt das manachmal....das ist keine schöne vorgangsweise!
Jetzt