Handicap Love Schriftzug

InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn

InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
Ich freue mich Euch wiedermal auf die Insel einzuladen.

Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!

Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mivida 07.03.2026 21:44
Möööönsch Tommy...mach das nicht zu doll mit den Mädels 😉
 
Junggebliebene54 07.03.2026 21:46
Mivi, 
wer kann , der kann 😀
 
Tommy1801 07.03.2026 21:46
Nimm mein Hand ich strecke sie nach dir Madame
 
Marianne 07.03.2026 21:47
habe deine Hand und bin auch schon oben, vielen Dank
 
Tommy1801 07.03.2026 21:47
Lets dance schöne Frau
 
Marianne 07.03.2026 21:51
let's dance, Messieur
 
Tommy1801 07.03.2026 21:52
Merci Madame, darf ich Sie auf ein Glas einladen an der Bar
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 21:52
Guats Nächtle zusammen
 
Marianne 07.03.2026 21:53
Gerne,  ich nehme gerne ein Glas

Gute Nacht, Lalope
 
Mivida 07.03.2026 21:53
Haaaachhhh ich glaub ich bin im Märchen 😅
 
Mivida 07.03.2026 21:54
Gute Nacht, Lalopilinchen 😘
 
Mivida 07.03.2026 21:59
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und später eine gute Nacht, ihr Tanzmäuse 😅
 
Junggebliebene54 07.03.2026 22:00
Gute Nacht Lalope und Mivi,
schlaft gut!
 
Marianne 07.03.2026 22:02
gute Nacht Mivi
 
Marianne 07.03.2026 22:04
Tommy, ich sage vielen Dank für den Tanz und das Glas Champus. Ich ziehe mich jetzt auch zurück und wünsche eine gute Nacht. 

Man sieht sich 😸
 
Tommy1801 07.03.2026 22:05
Ich werde mal alles zusammen räumen hier
 
Junggebliebene54 07.03.2026 22:06
Tommy, 
wenn Du Hilfe brauchst, sage Bescheid, ich komme dann rüber
 
Junggebliebene54 07.03.2026 22:07
Schon wieder zweimal
 
Rouvi 07.03.2026 22:08
Ich hau mich auch mal raus, aber lasse ein flottes Lied hier. Eure Ohren werden bluten 😂
 
Junggebliebene54 07.03.2026 22:10
Gute Nacht Rouvi, wünsche Dir auch eine gute Nacht.
 
lolamaria 10.03.2026 22:29
Das passt nicht ganz zum Thema, aber ich bin ganz verwirrt: Ich wurde gesperrt, und nun erscheint diese Person bei mir als Besucherin bei meinem Profil. Ist das ein übliches Benehmen?
 
Samantha44 11.03.2026 03:42
lolamaria, ja leider kommt das manachmal....das ist keine schöne vorgangsweise!
HerzJetzt kostenlos registrieren