InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
07.03.2026 05:30
InselTALK.........Humor,Spass und guteLaune mit Feinsinn
Ich freue mich Euch wiedermal auf die Insel einzuladen.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Nachdem so schönes Wetter ist und der Frühling eingezogen ist, hoffe ich Ihr habt gute Laune!
Schreibt doch einfach was Ihr heute vorhabt, auch andere Themen, die Euch bewegen, sind erwünscht.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 07.03.2026 08:39
ja marianne , er hat mich zu alkohol verführt😉
Tommy1801 07.03.2026 08:42
So meine lieben, ich muss mich leider schon verabschieden von euch, und wieder von der Insel rudern. Es macht sehr viel spass mit euch und Samantha danke für deine Einladung. 😘
Marianne 07.03.2026 08:53
ich komme zum Treffen, wann und wo? Ich habe ihr geschrieben, dass ich Mittwoch und Donnerstag nicht kann. Nach der Woche Urlaub brauche ich Urlaub, das sehe ich schon kommen😯
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 08:57
Guten Morgen.
Das geht hier aber gar nicht. 3 Auf einer Insel. Ich hoffe die ist gross genug für 4.
Das geht hier aber gar nicht. 3 Auf einer Insel. Ich hoffe die ist gross genug für 4.
Samantha44 07.03.2026 08:58
marianne, ich hab keine ahnung, ich kann nicht kommen.....donner weiss warum..........
(Nutzer gelöscht) 07.03.2026 09:01
Ok. Jetzt sind es wieder 3.
Gestern der erste Tag Reha. Sie wollten mich gleich wieder ins Krankenhaus schicken. Habe abgelehnt. Ich werde trainieren, bis alles wieder funktioniert. Ich will doch wieder tanzen. Nicht nur auf dem Tisch bei euch. Auch in meinem Erlebistanz Club.
Gestern der erste Tag Reha. Sie wollten mich gleich wieder ins Krankenhaus schicken. Habe abgelehnt. Ich werde trainieren, bis alles wieder funktioniert. Ich will doch wieder tanzen. Nicht nur auf dem Tisch bei euch. Auch in meinem Erlebistanz Club.
Indien 07.03.2026 09:02
Guten morgen samantha und Marianne.
Ich wünsche euch beim treffen in wien viel spaß.
marinne warum brauchst du urlaub danach?
Ich wünsche euch beim treffen in wien viel spaß.
marinne warum brauchst du urlaub danach?
Indien 07.03.2026 09:04
Passt ich komme nicht nach wien wäre aber neugierig aber habe da geburstag und mache drei tage feier
Samantha44 07.03.2026 09:08
3 tage feiern? pppfffffff, das wird anstrengend. wird auch auf dem tisch getanzt?
Marianne 07.03.2026 09:09
Indien, ich habe soviel vor, dass es stressig wird. Ich bin zwar seit 30 Jahren weg, habe aber einen grossen Freundeskreis
3 Tage Geburtstagsfeier ist auch nicht schlecht, ich lasse meinen einfach immer aus
3 Tage Geburtstagsfeier ist auch nicht schlecht, ich lasse meinen einfach immer aus
Indien 07.03.2026 09:10
Das weis ich nicht,also eigendlich bin ich in der terme.Dann gehe ich in den drei tage viel zum esse.
Indien 07.03.2026 09:12
Marianne:achso so meinst du das:Ja ich gehe auch zu meiner freundin und mache bauchtanz im hotel und dann wieder stunden langes einkaufen kleidung.
Indien 07.03.2026 09:17
oh das tut sicher noch weh,gute besserung!
aber vieleicht kannst du wegen dein bein ein rollstuhl wenn du da hin willst!
war nur ein vorschlag
aber vieleicht kannst du wegen dein bein ein rollstuhl wenn du da hin willst!
war nur ein vorschlag
Marianne 07.03.2026 09:23
Sami, du brauchst ein emobile. Ich hole dich auch gerne wo ab, falls du doch zum Treffen kommen willst.
Indien, ja, im Hotel mit Wellness ist das sicher toll
Indien, ja, im Hotel mit Wellness ist das sicher toll
Junggebliebene54 07.03.2026 09:28
Guten Morgen an Alle,
Ihr seit ja früh dran.
Am frühen Morgen schon süppeln?
Ich brauche erstmal meinen Kaffee 😆
Ihr seit ja früh dran.
Am frühen Morgen schon süppeln?
Ich brauche erstmal meinen Kaffee 😆
Indien 07.03.2026 09:29
Marianne:ja ich freue mich sehr darauf!
oh was du ein nettes angebot macht finde ich gut!
Ich habe halt in woche geburstag,und zu seit muss ich mich hir erhollen.
Natürlich würde ich auch mensch kennenlernen wollen.
vieleicht gibt es in mai oder so nochmal treffen,oder mal anders mal
oh was du ein nettes angebot macht finde ich gut!
Ich habe halt in woche geburstag,und zu seit muss ich mich hir erhollen.
Natürlich würde ich auch mensch kennenlernen wollen.
vieleicht gibt es in mai oder so nochmal treffen,oder mal anders mal
Indien 07.03.2026 09:30
Junggebliebene54:Ja dir auch guten morgen aber ich bin so müde nur funf stunden schlaf
Marianne 07.03.2026 09:31
Indien, bei mir ist es mit Treffen auch schwierig. Wenn, dann ist eines in Deutschland und das ist sehr weit weg für mich. Nach Wien komme ich zumindest noch 2x im Jahr
Indien 07.03.2026 09:32
ich habe brobleme mit meiner luft ichmuss immer huste und wache auf.Und machmal habe ich aussetzer.machmal schlafe ich besser aber heute wieder schlimm.
Junggebliebene54 07.03.2026 09:34
Hast Du denn mal mit einem Arzt darüber gesprochen.
Ich weiß, das es auch Schlafmasken gibt.
Ich weiß, das es auch Schlafmasken gibt.
Marianne 07.03.2026 09:37
Eigentlich wohne ich direkt an der deutschen Grenze, aber hier unten ist halt nicht sehr viel los. Muss mal nach Berlin oder Hamburg
Indien 07.03.2026 09:50
Nur wenn du das willst,war nur eine feststellung.Machmal bin ich echt vorlaut
Marianne 07.03.2026 09:55
Indien, Hamburg steht schon lange auf meiner to do Liste. Seit Jahren schon
Marianne 07.03.2026 09:57
ich fange Ende März mit Fitnessstudio und speziellen Aufbauübungen an. Wie soll ich sonst meine to do Liste abarbeiten und meine Abenteuer Urlaube umsetzen?
Indien 07.03.2026 09:57
Ja samantha das negertive kommst sowieso also muss mann auch gute schöne gedanken haben
Indien 07.03.2026 09:59
Marianne:das finde ich sehr gut das du dich fit halten willst das ist sehr gut
Marianne 07.03.2026 09:59
ich bin auch immer für neue Ideen bezüglich Sightseeing und Urlaubsdestinationen offen🙂
Indien 07.03.2026 10:01
Ihr beiden ich lege mich nochmal hin,wenn ich müde bin schreiben ich viele fehler!brobiere später nochmal wenn ich auch geputzt habe
Marianne 07.03.2026 10:02
ich werde heute auch noch irgendwann ein Schläfchen einlegen. Bin zu früh aufgestanden
Samantha44 07.03.2026 10:03
ich mach jetzt eine kochpause.....sonst gibt zu mittag nichts zum essen. marianne bis später....weiterschreiben ist natürlich erwünscht😉
Mivida 07.03.2026 10:19
Schönen guten Morgen ihr Lieben 😊
Na hier ist ja schon was los 😂😂
Ich bin hierher geschwommen, und nun brauche ich eine Stärkung 😜
Na hier ist ja schon was los 😂😂
Ich bin hierher geschwommen, und nun brauche ich eine Stärkung 😜
Junggebliebene54 07.03.2026 10:20
Hallo Sami,
schon wieder fleißig?
Bei mir gibt es Samstags nur eine Kleinigkeit, ich koche die ganze Woche, da brauche ich Samstags mal eine Pause. 😅
schon wieder fleißig?
Bei mir gibt es Samstags nur eine Kleinigkeit, ich koche die ganze Woche, da brauche ich Samstags mal eine Pause. 😅
Mivida 07.03.2026 10:34
Huhu Nikalita 😅 wir haben hier jetzt einen Piloten mit Flugzeug 😆 mal fragen ob er uns alle zusammen karren kann 😂😂
Marianne 07.03.2026 10:35
Mivi, unser Pilot ist ab nach Südtirol. Mal schauen, wann er wieder auftaucht
Samantha44 07.03.2026 12:45
hallöchen ihr rasselbande, wink mivi und moni, ich war ein bisschen verhindert bis jetzt, sorry
Samantha44 07.03.2026 12:46
der pilot wird vielleicht bald wieder auftauchen@mivi.....soll ich ihn für dich warm halten?😉
Marianne 07.03.2026 12:55
ich liebe alles, was schnell ist - Flugzeuge, Sportwagen oder auch Speedboot
Samantha44 07.03.2026 12:59
wir hatten auch einen sportwagen, ich kann aber in so ein ding nicht mehr hinein.......zu nieder 🤔
Marianne 07.03.2026 13:01
mir war er dann auch zu unbequem und mein emobile kriege ich auch nicht rein, da ich einen Hebekran für das Vehikel brauche
Junggebliebene54 07.03.2026 13:03
Sami,
nicht nur für Mivi, wir sind ein Team,
Oh man, wenn er das liest, was er dann wohl denkt, 🤔
nicht nur für Mivi, wir sind ein Team,
Oh man, wenn er das liest, was er dann wohl denkt, 🤔
Junggebliebene54 07.03.2026 13:04
Samy,
dann müsste sie mich auch lieben, ich habe doch einen Hubi, aber ohne Sprit. 😅😅
dann müsste sie mich auch lieben, ich habe doch einen Hubi, aber ohne Sprit. 😅😅
Samantha44 07.03.2026 13:05
hebekran? was einst du damit? ich hab 2 elektrische möglichkeiten : 1 elektr. rollstuhl und einen eco engel, das ist ein dreiradmoped...fährt 25kmh. wobei ich momentan nur mit dem rollstuhl unterwegs bin, der geht auch in mein auto.
Samantha44 07.03.2026 13:08
hubschrauber.......naja keine schlechte idee.........nimm mich mit, ich zahle den sprit😎
Marianne 07.03.2026 13:08
ich habe ein kleines faltbares 4-rädriges emobile, das ich mit einem Hebekran in den Kofferraum des Caddy befördere. So fährt es immer mit mir mit.
Ich habe auch ein grosses schweres Pensionisten emobile, das benütze ich für meine Bürofahrten
Ich habe auch ein grosses schweres Pensionisten emobile, das benütze ich für meine Bürofahrten
Marianne 07.03.2026 13:10
Hubschrauber und Segelflieger fehlen mir noch, sonst sass ich schon in allem drinnen. War immer toll
Samantha44 07.03.2026 13:11
sehr gut marianne, die idee mit dem hebekran ist genial. ich kann mir nur nicht vorstellen wo der steht?
Marianne 07.03.2026 13:13
der Hebekran ist im Kofferraum montiert, der Caddy ist hoch genug. Damit ziehe ich das emobile hoch, schwenke es hinein und verstaue es
Junggebliebene54 07.03.2026 13:14
Samy,
was gibt es denn bei Dir heute zu essen? Oder hast Du schon gegessen?
was gibt es denn bei Dir heute zu essen? Oder hast Du schon gegessen?
Samantha44 07.03.2026 13:14
das ist ja eine superidee.......das muss ich mit meinem mann besprechen.......ich fahre einen suv cx5
Samantha44 07.03.2026 13:16
wir haben noch nicht gegessen.....es gibt rinderbraten mit serviettenknödel, preiselbeer und grünen salat
Samantha44 07.03.2026 13:17
aber das war das stichwort......ich werde mal raubtierfütterung machen. bin abr bald wieder da.....es ist ja nur mehr zum anrichten🙂
Junggebliebene54 07.03.2026 13:17
Samy,
hattest Du nicht gesagt, Du wolltest mich einladen? Ich meine , ich hätte da was gehört. 🤔
hattest Du nicht gesagt, Du wolltest mich einladen? Ich meine , ich hätte da was gehört. 🤔
Marianne 07.03.2026 13:18
Rinderbraten mit Preiselbeeren - schmatz. Es wird Zeit, dass ich wieder zu österreichischer Küche komme
Samantha44 07.03.2026 13:57
marianne, du bist ja bald in wien......da kannst du dich dann durchschmatzen😉
Jetzt