Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
Thohom 09.12.2025 18:24
Kinderpunsch ist natürlich auch da.😉
 
Indien 09.12.2025 18:27
danke dann trinke ich gerne ein punsch wenn ich darf
 
Lionheart68 09.12.2025 18:28
Haste ooch nen Heidelbeerpunsch ohne Allohol??? 😊
 
Indien 09.12.2025 18:29
Heute habe ich mir ein tee gemacht mit zimt und organge.Vieleicht kann mann da auch punsch machen?
 
Thohom 09.12.2025 18:30
Der alloholfreie hat Apfel-kirsch-Geschmack. 🙂
 
Susisorglos 09.12.2025 18:30
Ich nehme einen Heidelbeer Glühwein und eine Flasche Baileys 😁😋
 
Thohom 09.12.2025 18:31
Ham wer nich, Susi.
 
Susisorglos 09.12.2025 18:32
Wieso nicht 😞🤔
 
Susisorglos 09.12.2025 18:32
Was ist denn das für ein Saftladen hier 😫
 
Lionheart68 09.12.2025 18:32
Mag weder Appel noch Kirsche...möcht bitte gern Heidelbeere... 😊
 
Thohom 09.12.2025 18:33
Isso.😎
 
Lionheart68 09.12.2025 18:35
Echtmal Susi...is ja hier wie zu DDR-Zeiten...Ham wa nicht jibbet nicht... 😤
 
Thohom 09.12.2025 18:36
Ich hab den Stand günstig bei der Treuhand geschossen.....🐱 Alles original.
 
Lionheart68 09.12.2025 18:37
Det sieht mal...total herunter jewirtschaftet...
 
Thohom 09.12.2025 18:39
Der Glühwein und der Punsch sind aber frisch.🐱
 
Lionheart68 09.12.2025 18:40
Det bezweifle ick jetzt aba stark... die janzen Tassen und Gläser da stehn voll im Staub... 🫣
 
Krebschen 09.12.2025 18:41
Möchte gerne Glühwein oder Kinderpunsch mit einer Orangen-und Zitronenschale. Zur Not auch mit einem Schuss Orangensaft. Dann aber einen großen Bembel😅
 
Thohom 09.12.2025 18:44
Hab ich vom Geschirr gesprochen, Lion.

Krebschen....vielleicht noch ne Brezel dazu?
 
Krebschen 09.12.2025 18:45
Thohom, Brezel wäre nicht passend, dann eher ein Hutzelbrot oder Lebkuchen.
 
Thohom 09.12.2025 18:46
Okay.... ham wer aber allet nich.😎
 
Susisorglos 09.12.2025 18:48
Gibt es auch Waffeln mit Vanille Creme, oder wenigstens Kräppelchen 😋🤔
 
Krebschen 09.12.2025 18:48
Gibt`s nicht einmal was zum Knabbern dazu?🤔
 
Susisorglos 09.12.2025 18:48
Langsam kannst du deine Bude dicht machen 😁
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 18:52
Bei dem Wetter Glühwein , nö , nehm aber Jacky Cola mit 2 Eiswürfel .
 
Thohom 09.12.2025 18:54
Ah.... na dann Bub.
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 18:55
Dachte ich mir , schicker Laden .
 
Thohom 09.12.2025 18:56
Jo...regnet kaum rein.
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 18:59
Notfalls habe ich Schirm dabei .
 
Thohom 09.12.2025 19:01
Prima....was für ne Ausstattung an den Stäbchen.
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:04
Schneeflocken und innenliegender Beleuchtung , muss ja sichtbar sein .
 
Thohom 09.12.2025 19:05
Glühwürmchen sollten Glühwein trinken.😅
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:07
Schon zu viel geglüht , brauch was kaltes
 
Thohom 09.12.2025 19:08
Ok, einmal Glühwein direkt aus dem Kanister. Mit Eis geht aber nicht.
 
UNVERGLEICHLICH 09.12.2025 19:10
Hab hier Frühlingshafte Temperaturen +17° ... bitte was kühles zu trinken
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:10
Wie kein Jacky ? Jetzt weiss ich warum ich hier allein rum stehe .
 
Thohom 09.12.2025 19:11
Ich hab oben geschrieben, was es gibt. Da stand nix von Jacky oder Orangenschalen. Das ist hier original SBZ. Lion hat das Prüfsiegel vergeben.
 
Krebschen 09.12.2025 19:12
Um diese Uhrzeit ist es ja schon kühl.
Ist die Halle auch beheizt oder muss man sich warmtrinken oder warme Gedanken machen? Gibt es auch einen Taxiservice auf Kosten des Hausherrn?🤔
 
Thohom 09.12.2025 19:13
Was denn für ne Halle?😧
 
Krebschen 09.12.2025 19:16
Ach, oben steht Trinkhalle. Wahrscheinlich handelt es sich nur um einen alten Geräteschuppen.😧
 
Thohom 09.12.2025 19:18
Vielleicht minimal übertrieben. Die Betonung liegt auf jeden Fall bei offen.🙂
 
ICHJA 09.12.2025 19:20
 
ICHJA 09.12.2025 19:21
den für mich - danke
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:21
Ich bin auch für alles offen.
Möchte nur ne schicke Glühweintasse, kannst noch paar Spekulatius reinschmeißen. 😅
 
Thohom 09.12.2025 19:27
Ich hab nur Tassen mit einem Loch.😧

.... und wer mitbringen will, muss aufs Karussell.
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:30
So ein Geizkragen.
 
Thohom 09.12.2025 19:31
Geizkragen ham wer auch nich.
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:32
Dann bestell, Kunde ist König. 😎
 
Lionheart68 09.12.2025 19:33
Ja wie servierste denn dein Gesöff? Per Kelleschlürfen odda wie??? Keen Wunder daste net uffn grünen Zweig kommst... 🤨
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:35
Auf dem Silbertablett, ach ne, müssen wir bestimmt och noch mitbringen.
 
Lionheart68 09.12.2025 19:37
Bloss net Annie...so schnell kannste net kieken, wie det jute Silber innem dunklen Laden da vaschwindet... 🤭
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:38
Komische Bude, wo ist denn der Wirt?
 
Lionheart68 09.12.2025 19:39
Jo...der scharwenzelt bei der Zuckerwattenvakäuferin herum...
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:40
Auf Abwegen.
 
Marianne 09.12.2025 19:40
Ich hätte gerne Orangenpunsch aus einer schön verzierten Tasse und Kekse zum Knabbern🤗😊
 
Lionheart68 09.12.2025 19:42
Da kannste druff warten..da kommt nüscht... 😤
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:43
Die verzierte Tasse hat aber ein Loch.
Überleg's dir lieber nochmal, Marianne.
 
Steinbock75 09.12.2025 19:45
Wie sieht's mit Kakao aus?
 
Marianne 09.12.2025 19:45
oben sollte sie ein Loch haben, mehrere sind eher etwas unpraktisch. Ich bring meine Punsch Stiefelchen mit
 
Lionheart68 09.12.2025 19:50
Mer sollten mal den Wirt hier durchn KakaO ziehen...
 
Thohom 09.12.2025 19:51
Haben Deine Tasse kein Loch, Lion? Wie kriegste denn da was rein?😎

Lumumba darf man nicht mehr sagen. Ist rassistisch!
 
Steinbock75 09.12.2025 19:52
Wees eener ob so een kandierter Apfel wenn man ihn wirft kleben bleibt? 😂
 
Ichselbst 09.12.2025 19:54
Da gab es früher zwei Sorten. Eine macht unter Umständen ne Schädelfraktur und die andere bleibt kleben. 🤭
 
Lionheart68 09.12.2025 19:56
Hauptsache du kannst deine KundInnen mit deine Lochtassen bedienen... 🤪

Kannste ja beim nächsten Weihnachtsmarktbummel mal testen Böckchen.. 🤭
 
Thohom 09.12.2025 19:57
Die Damen sind halt leicht zu verwirren.😎
 
Steinbock75 09.12.2025 19:58
Löwchen hättest Lust uff Weihnachtsmarkt? 😉
 
Lionheart68 09.12.2025 19:59
Öööööhmmmm...nö... 😁
 
Thohom 09.12.2025 19:59
Wird das so ne Art Wilhelm-Tell-Ding auf Barnimsch?😅
 
Marianne 09.12.2025 20:00
ich war am Wochenende in Konstanz am Weihnachtsmarkt, war sehr schön
 
Thohom 09.12.2025 20:00
Hatten die da Tassen mit ohne Loch?😅
 
Steinbock75 09.12.2025 20:01
Och menno Löwchen. Wir könnten dann uff Einhorn machen. 😭😭
 
Marianne 09.12.2025 20:02
Thohom, oben haben sie alle ein Loch😉
 
Steinbock75 09.12.2025 20:03
Thohom dit dürfen wir nich sagen du weest wat wa sonst machen müssen.
 
Thohom 09.12.2025 20:05
Mich totkitzeln?😧
 
Steinbock75 09.12.2025 20:05
In die Brandenburger Wälder bringen.
 
Thohom 09.12.2025 20:05
Marianne, ich weiß dann nicht, warum die bei meinen Tassen so ne Welle machen, nur weil die ein Loch haben.
 
Steinbock75 09.12.2025 20:06
Natürlich haben Tassen Löcher. Hier heißt dit drumrum Henkel.
 
Lionheart68 09.12.2025 20:12
Einhorn??? Ick steh uffm Schlauch...
 
Steinbock75 09.12.2025 20:14
😂 Ick würde dit dir dann zeigen.
 
Thohom 09.12.2025 20:14
Dann zeigste das dem Kleinen mal, damit er auch weiß, wie sowas aussieht.😊
 
Brummsel 09.12.2025 20:16
Oh ja, endlich gibts was Warmes mit Prozenten...bitte mit Sahne!
 
Thohom 09.12.2025 20:16
Schlagsahne?
 
Brummsel 09.12.2025 20:18
Logo, auf dem Eierpunsch....sehr lecker.
 
Thohom 09.12.2025 20:19
Ham wer alles nich!😜
 
Brummsel 09.12.2025 20:20
Oh je, was gibts denn?
 
Thohom 09.12.2025 20:24
Glühwein und Apfel-Kirsch-Punsch mit ohne Allohol.
 
Brummsel 09.12.2025 20:25
Apfel Kirsch Punsch mit Sahne....
 
Lionheart68 09.12.2025 20:26
Ick will net wissen wat da innen AKP drinnen ist...

Ick weess wie`n Eenhorn ausschaut...
 
Thohom 09.12.2025 20:28
Sahne ham wer nich.

Lion....Du sollst das Loch in der Tasse sehen, damit Du was lernst.
 
Lionheart68 09.12.2025 20:30
Ick will nüscht sehen...ooch net deine löcherigen Tassen....machste Bude uff und KundInnen heiss und? Ham wa nich...jibbet nich...so`n Saftladen aba ooch... 😤
 
Thohom 09.12.2025 20:32
Ist eben original.😎
 
Lionheart68 09.12.2025 20:33
Jajaja...du bist ooch so`n Original...  🤪
 
Thohom 09.12.2025 20:36
Natürlich und dazu einigartig.😅
 
Lionheart68 09.12.2025 20:39
Sososo...wo biste einig und wo artig??? 😁
 
Servalcat 09.12.2025 21:02
Würde ich Alkohol trinken, würde ich einen Kakao mit kleinem Schuss nehmen
 
Violetta 09.12.2025 21:33
Tassen nur mit Loch? Wenn dann bitte eine richtige Tasse mit Punsch.
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 21:39
Ich möchte eine Flasche Glühwein.
Das Affentheater mit den Tassen bin ich leid. 😜
 
Thohom 09.12.2025 21:47
Wer hat den Stand verwüstet?????😧
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 21:53
Ich fühle mich so überhaupt nicht angesprochen. 😅
 
Violetta 09.12.2025 22:00
Vielleicht sollten wir selbst Flaschen holen Baileys Eierlikör Erdbeere Lime und was jeder so will vielleicht war es mit dem Stand der Wind....
 
Drea1962 09.12.2025 22:03
Gibt's wenigstens Weissen Glühwein?
HerzJetzt kostenlos registrieren