Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
Thohom 09.12.2025 18:24
Kinderpunsch ist natürlich auch da.😉
Indien 09.12.2025 18:29
Heute habe ich mir ein tee gemacht mit zimt und organge.Vieleicht kann mann da auch punsch machen?
Lionheart68 09.12.2025 18:35
Echtmal Susi...is ja hier wie zu DDR-Zeiten...Ham wa nicht jibbet nicht... 😤
Lionheart68 09.12.2025 18:40
Det bezweifle ick jetzt aba stark... die janzen Tassen und Gläser da stehn voll im Staub... 🫣
Krebschen 09.12.2025 18:41
Möchte gerne Glühwein oder Kinderpunsch mit einer Orangen-und Zitronenschale. Zur Not auch mit einem Schuss Orangensaft. Dann aber einen großen Bembel😅
Thohom 09.12.2025 18:44
Hab ich vom Geschirr gesprochen, Lion.
Krebschen....vielleicht noch ne Brezel dazu?
Krebschen....vielleicht noch ne Brezel dazu?
Krebschen 09.12.2025 18:45
Thohom, Brezel wäre nicht passend, dann eher ein Hutzelbrot oder Lebkuchen.
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 18:52
Bei dem Wetter Glühwein , nö , nehm aber Jacky Cola mit 2 Eiswürfel .
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 18:55
Dachte ich mir , schicker Laden .
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 18:59
Notfalls habe ich Schirm dabei .
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:04
Schneeflocken und innenliegender Beleuchtung , muss ja sichtbar sein .
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:07
Schon zu viel geglüht , brauch was kaltes
UNVERGLEICHLICH 09.12.2025 19:10
Hab hier Frühlingshafte Temperaturen +17° ... bitte was kühles zu trinken
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:10
Wie kein Jacky ? Jetzt weiss ich warum ich hier allein rum stehe .
Thohom 09.12.2025 19:11
Ich hab oben geschrieben, was es gibt. Da stand nix von Jacky oder Orangenschalen. Das ist hier original SBZ. Lion hat das Prüfsiegel vergeben.
Krebschen 09.12.2025 19:12
Um diese Uhrzeit ist es ja schon kühl.
Ist die Halle auch beheizt oder muss man sich warmtrinken oder warme Gedanken machen? Gibt es auch einen Taxiservice auf Kosten des Hausherrn?🤔
Ist die Halle auch beheizt oder muss man sich warmtrinken oder warme Gedanken machen? Gibt es auch einen Taxiservice auf Kosten des Hausherrn?🤔
Krebschen 09.12.2025 19:16
Ach, oben steht Trinkhalle. Wahrscheinlich handelt es sich nur um einen alten Geräteschuppen.😧
Thohom 09.12.2025 19:18
Vielleicht minimal übertrieben. Die Betonung liegt auf jeden Fall bei offen.🙂
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:21
Ich bin auch für alles offen.
Möchte nur ne schicke Glühweintasse, kannst noch paar Spekulatius reinschmeißen. 😅
Möchte nur ne schicke Glühweintasse, kannst noch paar Spekulatius reinschmeißen. 😅
Thohom 09.12.2025 19:27
Ich hab nur Tassen mit einem Loch.😧
.... und wer mitbringen will, muss aufs Karussell.
.... und wer mitbringen will, muss aufs Karussell.
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:30
So ein Geizkragen.
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:32
Dann bestell, Kunde ist König. 😎
Lionheart68 09.12.2025 19:33
Ja wie servierste denn dein Gesöff? Per Kelleschlürfen odda wie??? Keen Wunder daste net uffn grünen Zweig kommst... 🤨
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:35
Auf dem Silbertablett, ach ne, müssen wir bestimmt och noch mitbringen.
Lionheart68 09.12.2025 19:37
Bloss net Annie...so schnell kannste net kieken, wie det jute Silber innem dunklen Laden da vaschwindet... 🤭
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:38
Komische Bude, wo ist denn der Wirt?
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:40
Auf Abwegen.
Marianne 09.12.2025 19:40
Ich hätte gerne Orangenpunsch aus einer schön verzierten Tasse und Kekse zum Knabbern🤗😊
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 19:43
Die verzierte Tasse hat aber ein Loch.
Überleg's dir lieber nochmal, Marianne.
Überleg's dir lieber nochmal, Marianne.
Marianne 09.12.2025 19:45
oben sollte sie ein Loch haben, mehrere sind eher etwas unpraktisch. Ich bring meine Punsch Stiefelchen mit
Thohom 09.12.2025 19:51
Haben Deine Tasse kein Loch, Lion? Wie kriegste denn da was rein?😎
Lumumba darf man nicht mehr sagen. Ist rassistisch!
Lumumba darf man nicht mehr sagen. Ist rassistisch!
Steinbock75 09.12.2025 19:52
Wees eener ob so een kandierter Apfel wenn man ihn wirft kleben bleibt? 😂
Ichselbst 09.12.2025 19:54
Da gab es früher zwei Sorten. Eine macht unter Umständen ne Schädelfraktur und die andere bleibt kleben. 🤭
Lionheart68 09.12.2025 19:56
Hauptsache du kannst deine KundInnen mit deine Lochtassen bedienen... 🤪
Kannste ja beim nächsten Weihnachtsmarktbummel mal testen Böckchen.. 🤭
Kannste ja beim nächsten Weihnachtsmarktbummel mal testen Böckchen.. 🤭
Thohom 09.12.2025 20:05
Marianne, ich weiß dann nicht, warum die bei meinen Tassen so ne Welle machen, nur weil die ein Loch haben.
Lionheart68 09.12.2025 20:26
Ick will net wissen wat da innen AKP drinnen ist...
Ick weess wie`n Eenhorn ausschaut...
Ick weess wie`n Eenhorn ausschaut...
Thohom 09.12.2025 20:28
Sahne ham wer nich.
Lion....Du sollst das Loch in der Tasse sehen, damit Du was lernst.
Lion....Du sollst das Loch in der Tasse sehen, damit Du was lernst.
Lionheart68 09.12.2025 20:30
Ick will nüscht sehen...ooch net deine löcherigen Tassen....machste Bude uff und KundInnen heiss und? Ham wa nich...jibbet nich...so`n Saftladen aba ooch... 😤
Servalcat 09.12.2025 21:02
Würde ich Alkohol trinken, würde ich einen Kakao mit kleinem Schuss nehmen
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 21:39
Ich möchte eine Flasche Glühwein.
Das Affentheater mit den Tassen bin ich leid. 😜
Das Affentheater mit den Tassen bin ich leid. 😜
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 21:53
Ich fühle mich so überhaupt nicht angesprochen. 😅
Violetta 09.12.2025 22:00
Vielleicht sollten wir selbst Flaschen holen Baileys Eierlikör Erdbeere Lime und was jeder so will vielleicht war es mit dem Stand der Wind....

Jetzt