Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
Thohom 14.12.2025 19:39
Wenn Du genug damit vorgelüht hast, glühst Du selber.😊
Lionheart68 14.12.2025 19:41
Glaub ich nicht...denn häts Keenichglühen jeheissen...also, nächste Antwort...
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 20:02
Rätselraten an der Glühweinbude, schick.
Thohom 14.12.2025 21:30
Ich habe jetzt doch mal eine Innovation eingeführt. Ich habe jetzt verschiedene Becher, da steht dann Glögg, Orangenpunsch, Kinderpunsch und Milch drauf.
Innen kommt Glühwein rein, sonst nix.😊
Innen kommt Glühwein rein, sonst nix.😊
Jinjer 14.12.2025 21:47
oh cool, dann sieht das ganz harmlos aus. ich nehme den mit milch als schlummertrunk 🙂
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:02
Vielleicht noch mit Honig.
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:07
😅
Drea1962 14.12.2025 22:08
Hab mir nen Aufkleber geschrieben.
Steht "Weisser Glühwein" drauf.
Thohom, reich mir bitte einen Becher.
Steht "Weisser Glühwein" drauf.
Thohom, reich mir bitte einen Becher.
Marianne 14.12.2025 22:08
Irgendwie schmeckt die Milch anders als die, die ich im Kühlschrank habe. Macht nichts
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:10
Bist du dir sicher, dass deine Bude wirklich existiert? 😜
Marianne 14.12.2025 22:21
danke, komische Farbe hat die Milch auch, aber dafür schmeckt sie umso besser
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:28
Marianne, überlege dir bitte deine Worte weise.
Der Wirt scheint momentan eine geringe Frustrationstoleranz zu haben. 🐱
Der Wirt scheint momentan eine geringe Frustrationstoleranz zu haben. 🐱
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:33
Stimmt Drea, wir können uns schon über die kleinen Dinge des Alltags erfreuen. 👍
Marianne 14.12.2025 22:38
echt, hast einen Stift? - was soll ich denn drauf schreiben - weiss schon - Traubensaft😸
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:50
Kein Wunder bei der Uhrzeit.
Drea1962 14.12.2025 22:55
Den trinke ich jeden Morgen. So ein halbes Glas voll. Soll gesund sein und ich find ihn auch total lecker.
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 23:01
Stille Wasser sind tief.
Hulda 15.12.2025 10:09
Wenn man den Glühwein sehr heiß trinkt hat man gleich gebrannte Mandeln 😄 --> Netzfund
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 12:44
Hallöchen in die Runde. 🙂
Ich nehme nen Becher mit Glögg drauf und den üblichen Inhalt.
Hast hoffentlich einen reichlichen Vorrat. 🐱
Ich nehme nen Becher mit Glögg drauf und den üblichen Inhalt.
Hast hoffentlich einen reichlichen Vorrat. 🐱
Marianne 15.12.2025 18:46
Habt ihr mir noch ein bisschen was von dem roten Orangensaft über gelassen?
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 18:48
Thohom's Auswahl ist sehr eingeschränkt.
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 19:17
Ich habe den schon weitergereicht. 😅
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 19:53
Selbstverständlich an die Mülltonne.
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 20:00
Tja, ich frag mich nun, wer es von uns beiden hinter den Ohren hat. 🤣
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 20:27
Ich schließe mich an. 🐈
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 20:37
Weg damit, ein Glühweinverkäufer, oder was du nun bist, braucht keen Edding.
Hier geht es um's Wesentliche. 😜
Hier geht es um's Wesentliche. 😜
Drea1962 15.12.2025 21:11
Hab doch Aufkleber für die Tassen bereits beschriftet.
Wer möchte
Zaubertrank
Schönheitselexier oder Hitzewallung?
Wer möchte
Zaubertrank
Schönheitselexier oder Hitzewallung?
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:15
mit dem letzten Edding....
Drea1962 15.12.2025 21:22
Mädels, Party....
Hab als erstes Angebot Weissen Apfelglühwein, für Hulda auch ohne Alk.
Hab als erstes Angebot Weissen Apfelglühwein, für Hulda auch ohne Alk.
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:25
Was haste denn noch, außer weißen?
Drea1962 15.12.2025 21:31
Annie, heißen oder kalten Kakau mit Sahne drauf. Auf Wunsch mit Baileys und/oder Schokostreusel.
Ist das was?
Ist das was?
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:38
Oh ja, bitte heißen Kakao mit Sahne ohne Schokostreusel und nem Schuss Bailey. 😉
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:47
So, jetzt stoßen wir drei an, zum Wohl. 🥳
Drea1962 15.12.2025 21:49
Zum Wohl.
Muss Euch leider auch verlassen.
Wünsche Euch noch eine gute Zeit und später eine gute Nacht.
Muss Euch leider auch verlassen.
Wünsche Euch noch eine gute Zeit und später eine gute Nacht.
Hulda 15.12.2025 21:52
Prost ihr zwei und bis bald...in der Kürze liegt die Würze 🙋♀️ danke Drea dir auch

Jetzt