Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
Thohom 14.12.2025 19:39
Wenn Du genug damit vorgelüht hast, glühst Du selber.😊
 
Lionheart68 14.12.2025 19:41
Glaub ich nicht...denn häts Keenichglühen jeheissen...also, nächste Antwort...
 
rollihexle 14.12.2025 20:00
Haste auch Glögg im Sortiment?
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 20:02
Rätselraten an der Glühweinbude, schick.
 
Thohom 14.12.2025 20:03
Kein Schnickschnack..... es gibt original Glühwein.
 
Thohom 14.12.2025 21:30
Ich habe jetzt doch mal eine Innovation eingeführt. Ich habe jetzt verschiedene Becher, da steht dann Glögg, Orangenpunsch, Kinderpunsch und Milch drauf. 

Innen kommt Glühwein rein, sonst nix.😊
 
Jinjer 14.12.2025 21:47
oh cool, dann sieht das ganz harmlos aus. ich nehme den mit milch als schlummertrunk 🙂
 
Thohom 14.12.2025 21:52
👍
 
Marianne 14.12.2025 21:57
ich bleib dann auch bei der Milch. Soll ja so gesund sein😉
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:02
Vielleicht noch mit Honig.
 
Marianne 14.12.2025 22:03
gute Idee, Annie - Milch mit Honig
 
Thohom 14.12.2025 22:07
Ok, der Edding funktioniert noch.🐱
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:07
😅
 
Drea1962 14.12.2025 22:08
Hab mir nen Aufkleber geschrieben.
Steht "Weisser Glühwein" drauf. 
Thohom, reich mir bitte einen Becher.
 
Thohom 14.12.2025 22:08
Wenn der Text so lang wird auf der Tasse, dann müsst Ihr selber schreiben.😅
 
Marianne 14.12.2025 22:08
Irgendwie schmeckt die Milch anders als die, die ich im Kühlschrank habe. Macht nichts
 
Thohom 14.12.2025 22:09
Zack, da isser, Drea.
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:10
Bist du dir sicher, dass deine Bude wirklich existiert? 😜


 
Thohom 14.12.2025 22:10
Mein Marketing funktioniert auf jeden Fall!😎
 
Drea1962 14.12.2025 22:10
Marianne, die schämt sich und ist rot geworden, grins.
 
Thohom 14.12.2025 22:12
Nee, sie glüht nur.🙂
 
Marianne 14.12.2025 22:17
bei der Milch muss man ja glühen. Ich hätte gerne noch eine Tasse davon
 
Thohom 14.12.2025 22:17
Zack....da isse.
 
Marianne 14.12.2025 22:21
danke, komische Farbe hat die Milch auch, aber dafür schmeckt sie umso besser
 
Thohom 14.12.2025 22:23
Willste jetzt nen Nebenkriegsschauplatz wegen der Farbe aufmachen?
 
Marianne 14.12.2025 22:25
ich hoffe, du hast eine Bio Lebensmittelfarbe genommen
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:28
Marianne, überlege dir bitte deine Worte weise.
Der Wirt scheint momentan eine geringe Frustrationstoleranz zu haben. 🐱
 
Marianne 14.12.2025 22:29
schaut ganz so aus 😸
 
Drea1962 14.12.2025 22:30
Annie, er bedient uns sogar.
Find ich klasse.
 
Thohom 14.12.2025 22:31
Endlich nörgelt die Kundschaft mal nicht.🐱
 
Marianne 14.12.2025 22:32
Bei gefärbter Milch, die komisch schmeckt, muss man nörgeln😺
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:33
Stimmt Drea, wir können uns schon über die kleinen Dinge des Alltags erfreuen. 👍
 
Thohom 14.12.2025 22:36
Kannst Dir ja den Becher anders beschriften, Marianne.😉
 
Marianne 14.12.2025 22:38
echt, hast einen Stift? - was soll ich denn drauf schreiben - weiss schon - Traubensaft😸
 
Thohom 14.12.2025 22:43
Wolltest Du nicht was mit Orangen trinken?🤔
 
Marianne 14.12.2025 22:44
dann schreibe ich Orangensaft, gute Idee
 
Drea1962 14.12.2025 22:48
Marianne, der hat dann aber wieder die falsche Farbe.
 
Drea1962 14.12.2025 22:49
Warte, ich habs.
Schreib Blutorangensaft drauf.
 
Marianne 14.12.2025 22:49
so scharf sehe ich eh nicht mehr.
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 22:50
Kein Wunder bei der Uhrzeit.
 
Marianne 14.12.2025 22:51
okay, also Blutorangensaft
 
Drea1962 14.12.2025 22:55
Den trinke ich jeden Morgen. So ein halbes Glas voll. Soll gesund sein und ich find ihn auch total lecker.
 
Thohom 14.12.2025 22:56
Das nenne ich mal Pragmatismus.
 
Marianne 14.12.2025 22:57
schon in der Früh so ein Wahnsinns Gemisch🙀 ich brauche jetzt ein Bett
 
Marianne 14.12.2025 22:59
Wünsche eine gute Nacht
 
Thohom 14.12.2025 22:59
Wie früh?🤔
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 23:01
Stille Wasser sind tief.
 
Thohom 14.12.2025 23:04
Ihr verunsichert mich.
 
Drea1962 14.12.2025 23:09
Gehe mit.
Gute Nacht und sanfte Träume Euch allen. 
War wieder nett.
 
Thohom 15.12.2025 00:59
Ich beschriftet Mal ein paar Becher mit Kaffee/ Milchkaffee.😼
 
Thohom 15.12.2025 09:44
Wo ist meine Kundschaft hin? Ich hab extra Kaffeebecher da!🙂
 
Steinbock75 15.12.2025 09:48
Und Kaffee muss man selbst mitbringen?
 
Thohom 15.12.2025 09:54
Ich habe nur ein Einheitsgetränk, aber den Tassen bin ich flexibel.🙂
 
Steinbock75 15.12.2025 10:03
Kaffee weiss reicht och.
 
Drea1962 15.12.2025 10:05
Moin, hier gibt's nur Kaffee in rot.
 
Steinbock75 15.12.2025 10:07
🤔
 
Hulda 15.12.2025 10:09
Wenn man den Glühwein sehr heiß trinkt hat man gleich gebrannte Mandeln 😄 --> Netzfund
 
rollihexle 15.12.2025 10:25
Moin euch, hätte gern nen Milchkaffee, mit was drin.
 
Thohom 15.12.2025 10:44
Biddeschön.
 
Krebschen 15.12.2025 11:43
Haben die Kaffeebecher auch ein Löchchen?🤔
 
rollihexle 15.12.2025 12:25
Dankeschön und na hoffs doch nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 12:44
Hallöchen in die Runde. 🙂

Ich nehme nen Becher mit Glögg drauf und den üblichen Inhalt.
Hast hoffentlich einen reichlichen Vorrat. 🐱
 
Thohom 15.12.2025 12:44
Krebschen....die haben selbstverständlich ein Loch.😎
 
rollihexle 15.12.2025 17:42
Wer vermisst ne Mütze?

 
Drea1962 15.12.2025 17:44
Grappa... furchtbar find ich das Zeug.

Nehm einen Glühwein bitte.
 
Thohom 15.12.2025 18:05
Hier haste nen Edding und ne volle Tasse.😎
 
Marianne 15.12.2025 18:46
Habt ihr mir noch ein bisschen was von dem roten Orangensaft über gelassen?
 
Thohom 15.12.2025 18:47
Moooment....Drea hat den Edding!
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 18:48
Thohom's Auswahl ist sehr eingeschränkt.
 
Marianne 15.12.2025 18:49
Hauptsache es schmeckt
 
Thohom 15.12.2025 18:52
Annie, nimmste den Edding und dann haste Auswahl.🐱
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 19:17
Ich habe den schon weitergereicht. 😅
 
Thohom 15.12.2025 19:23
An wen?🤔
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 19:53
Selbstverständlich an die Mülltonne.
 
Thohom 15.12.2025 19:55
Zum Glück hab ich Ersatz.😅
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 20:00
Tja, ich frag mich nun, wer es von uns beiden hinter den Ohren hat.  🤣
 
Thohom 15.12.2025 20:21
Iiiiiich nicht!🐱
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 20:27
Ich schließe mich an. 🐈
 
Thohom 15.12.2025 20:34
Ich bin nur gut sortiert bei Stiften.
 
Hulda 15.12.2025 20:36
Der Wirt ist nur am quatschen...😅 nachschenken bitte
 
Hulda 15.12.2025 20:36
Ach so, ohne Alkohol
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 20:37
Weg damit, ein Glühweinverkäufer, oder was du nun bist, braucht keen Edding.
Hier geht es um's Wesentliche. 😜
 
Drea1962 15.12.2025 21:11
Hab doch Aufkleber für die Tassen bereits beschriftet.

Wer möchte

Zaubertrank
Schönheitselexier oder Hitzewallung?
 
Thohom 15.12.2025 21:11
Ich muss schnell auf die Tasse alkoholfrei schreiben.
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:15
mit dem letzten Edding....
 
Hulda 15.12.2025 21:17
Auch alkoholfrei in die Tasse, Drea für mich den Zaubertrank bitte
 
Drea1962 15.12.2025 21:18
Bekommst Du Hulda. 
Wirst sehen, der wirkt sich positiv aus.
 
Thohom 15.12.2025 21:18
Schreib ich alkoholfrei auf noch ne Tasse..... Wenn es glücklich macht.
 
Thohom 15.12.2025 21:20
Drea hat das System begriffen. Die vertritt mich. Ich bin mal raus.
 
Drea1962 15.12.2025 21:22
Mädels, Party.... 

Hab als erstes Angebot Weissen Apfelglühwein, für Hulda auch ohne Alk.
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:25
Was haste denn noch, außer weißen?
 
Hulda 15.12.2025 21:27
Na da bin ich mal auf das positive gespannt ☺️
 
Drea1962 15.12.2025 21:31
Annie, heißen oder kalten Kakau mit Sahne drauf. Auf Wunsch mit Baileys und/oder Schokostreusel.

Ist das was?
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:38
Oh ja, bitte heißen Kakao mit Sahne ohne Schokostreusel und nem Schuss Bailey. 😉
 
Drea1962 15.12.2025 21:39
Mache grad zwei Annie. 
Das ist auch meine Wahl.

Hulda, was magst Du?
 
Hulda 15.12.2025 21:43
Ich nehm das selbe wie ihr nur ohne Bailys, dafür mit Haselnusssirup 😋
 
Drea1962 15.12.2025 21:44
Ok, auch ne gute Wahl. 
Hab das mal im Kaffee getrunken. Super lecker.
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:47
So, jetzt stoßen wir drei an, zum Wohl.  🥳
 
Drea1962 15.12.2025 21:49
Zum Wohl. 

Muss Euch leider auch verlassen. 
Wünsche Euch noch eine gute Zeit und später eine gute Nacht.
 
Hulda 15.12.2025 21:52
Prost ihr zwei und bis bald...in der Kürze liegt die Würze 🙋‍♀️ danke Drea dir auch
HerzJetzt kostenlos registrieren