Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 22:05
Der Wirt ist momentan antriebslos.
Thohom 09.12.2025 22:08
Ihr wollt mich nur immer ärgern, wenn Ihr so exotisches zeug haben wollt! Jawoll!😅
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 22:11
Es ist nach 22 Uhr, es wird Zeit, deine Bude wegen Überforderung zu schließen.
Steinbock75 09.12.2025 22:14
Nee, ick möchte ihm zeigen wie ick mit einem kandierten Apfel aus jemand een Einhorn mache. 😫
Lionheart68 10.12.2025 00:02
Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 12:30
Wie wär's mit Saison Obst, Granatapfel?
Sehr treffsicher. 😅
Sehr treffsicher. 😅
rollihexle 10.12.2025 13:11
Ey, hier wird nicht ohne mich Gesüffelt, da es für Glühwein stelle ich auch Baileys, Limes, Eierlikör, Malibu, Piña Colada usw. hin, hat 10.6 °C
Hulda 10.12.2025 15:45
Jetzt bin ich schonmal aufm Weihnachtsmarkt...hat die Bude noch zu. Dann geh ich erstmal an die Crêpesbude 🙋♀️
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 15:47
An solch seltsamen Öffnungszeiten wirst du dich gewöhnen müssen. 🙂
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 15:52
Klar immer, woher weißt du, dass ich eine Naschkatze bin?
Aber bei Einbruch der Dunkelheit müssen wir zurück, um Thohom zu nerven, damit er endlich die Getränke rausrückt. 😅
Aber bei Einbruch der Dunkelheit müssen wir zurück, um Thohom zu nerven, damit er endlich die Getränke rausrückt. 😅
Hulda 10.12.2025 15:56
Wissen tu ich's nicht, wollte dich nur nicht alleine hier rumstehen lassen 😄
Na ich hoffe das es heut was mit Heidelbeergeschmack gibt 😋
Na ich hoffe das es heut was mit Heidelbeergeschmack gibt 😋
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 16:00
Träume sind Schäume. 😜
Thohom 10.12.2025 16:53
Sodele, es geht los. Die Liste mit allem, was es hier nicht gibt, hängt an der Seite. Braucht ihr gar nicht erst fragen.
Hier ist das Zentrum für Gühwein mit ohne Schnickschnack und Apfel-Kirsch -Punsch.
Bitte bedenkt, dass meine Tassen ein Loch haben.🐱
Hier ist das Zentrum für Gühwein mit ohne Schnickschnack und Apfel-Kirsch -Punsch.
Bitte bedenkt, dass meine Tassen ein Loch haben.🐱
Jinjer 10.12.2025 17:26
also mal ehrlich, bei den ganzen fröhlichen trinkblogs muss ich an diese schöne weisheit denken:
säufste, stirbste, säufste nich, stirbste ooch, also säufste
😆
säufste, stirbste, säufste nich, stirbste ooch, also säufste
😆
Drea1962 10.12.2025 18:00
Nehme bitte einen Kinderpunsch.
So ein langsames Vorglühen find ich gut.
Salzstangen? 😳
So ein langsames Vorglühen find ich gut.
Salzstangen? 😳
Brummsel 10.12.2025 18:09
Drea, hab dir ne Bratwurst von nebenan mitgebracht...Salzstangen auf dem Weihnachtsmarkt?😜
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 18:56
Deine Tassen kannste selbst behalten, reiche mir bitte ne Glühweinflasche rüber.
Ich spendiere noch paar Spekulatius, der Wirt hat ja nix. 🙂
Ich spendiere noch paar Spekulatius, der Wirt hat ja nix. 🙂
Marianne 10.12.2025 19:00
Ich nehme auch gleich eine Glühweinflasche - Prost Annie. Ich bringe noch ein paar köstliche Weihnachtskekse mit
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:04
Oje, ich steh dir zur Seite und helfe suchen. 🐈
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:15
Gerne, aber wie nennt man doch gleich das Zauberwort?
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:23
Dann kann ich ja gleich meine Frage beantworten.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:33
Wahnsinn, was alles in dir steckt? 😜
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:40
Nicht in diesen Ton. 😛
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:42
Kein Wunder bei deiner Boshaftigkeit.
Marianne 10.12.2025 20:43
du Armer😎 gegen einen Orangenpunsch gibt es den Schlüssel für das Panzerband
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:52
Der liegt doch schon flach. 😅
Drea1962 10.12.2025 21:12
Den Glühwein trinkst Du ja weg wie nix.
Wäre dafür, ihn loszubinden. So kann er doch keine Drinks mixen?
Wäre dafür, ihn loszubinden. So kann er doch keine Drinks mixen?
Hulda 10.12.2025 21:14
Panzerband, fesseln und flachliegen? Bin ich an der richtigen Bude? Ich will nur Punsch 😜
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:17
Hulda, deine Zweifel sind berechtigt, du hast dich leider verirrt.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:22
Wir gehen zur Konkurrenz ne Crêpe essen.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:23
Thohom kennt das Zauberwort nicht, sorry.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:24
Thohom, hast es faustdick hinter den Ohren. 😜
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:31
Schön, mal andere Luft schnuppern. 🙂
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:44
Marianne, spielst du hier den Samariter? 😎
Hulda 10.12.2025 21:45
Auch noch gnädig sein? Wer sein Geschäft nicht unter Kontrolle hat, hat Pech gehabt 😀
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:46
Ey, Marianne spricht nicht unsere Sprache.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:48
Ich wusste, wir sind ein Team.
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 22:20
C’est la vie, deine Mitarbeit ist gefordert.
rollihexle 11.12.2025 05:52
Moin euch bring 🫖 und ☕ mit Schuss mit und damit sichs besser verteilt was zu Essen. 🥞 🥨 🧈 🧀 🍳 🥓
Thohom, du bist doch Batcat mit Superkräften, damit mir nicht erfrierst, hab ich was für dich mitgebracht.
Thohom, du bist doch Batcat mit Superkräften, damit mir nicht erfrierst, hab ich was für dich mitgebracht.
Drea1962 11.12.2025 12:26
Guten Tag zusammen.
Habe Thohom bevor ich schlafen ging noch losgemacht.
Wer hatte ihm alles Glühwein eingeflöst?
War ganz schön breit, grins. Also die Schultern meine ich.
Habe Thohom bevor ich schlafen ging noch losgemacht.
Wer hatte ihm alles Glühwein eingeflöst?
War ganz schön breit, grins. Also die Schultern meine ich.
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 12:28
Also ich war's nicht, könnte so eine Schandtat niemals tun. 😅

Jetzt