Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 22:05
Der Wirt ist momentan antriebslos.
 
Thohom 09.12.2025 22:08
Ihr wollt mich nur immer ärgern, wenn Ihr so exotisches zeug haben wollt! Jawoll!😅
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 22:11
Es ist nach 22 Uhr, es wird Zeit, deine Bude wegen Überforderung zu schließen.
 
Thohom 09.12.2025 22:12
Ihr gehört bestimmt zum Kartell! 😧
 
Steinbock75 09.12.2025 22:12
Löwchen wenn du weest wie een Einhorn aussieht ist doch jut.
 
Thohom 09.12.2025 22:13
Du sollst ihm ja auch die Tasse mit Loch zeigen.🐱
 
Steinbock75 09.12.2025 22:14
Nee, ick möchte ihm zeigen wie ick mit einem kandierten Apfel aus jemand een Einhorn mache. 😫
 
Thohom 09.12.2025 22:15
Mit so nem kleinen Ziel? Das triffst Du?😅
 
Drea1962 09.12.2025 22:16
Wünsche Euch eine gute Nacht. 
Sanfte Träume.
 
Thohom 09.12.2025 22:16
Jetzt musse barfuß ins Bett.
 
Steinbock75 09.12.2025 22:17
Ick bin och nur een laufender Meter. Dit klappt schon.
 
Steinbock75 09.12.2025 22:17
Nacht Drea, dito.
 
Thohom 09.12.2025 22:17
Nimmste nen größeren Apfel.🙂
 
Steinbock75 09.12.2025 22:22
Nö, janz normale Größe.
 
Lionheart68 10.12.2025 00:02
Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...Heidelbeern...
 
Thohom 10.12.2025 00:50
Hast Du ihn jetzt schon getroffen?🙀
 
GraueMaus 10.12.2025 01:32
Ich hatte gestern ein Heidelbeer-Joghurt.
 
Thohom 10.12.2025 09:26
Der Stand wurde von einem Heidel-Bär überfallen!😧
 
Drea1962 10.12.2025 09:58
Erdbeer geht ja schlecht.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 12:30
Wie wär's mit Saison Obst, Granatapfel?
Sehr treffsicher.  😅
 
Marianne 10.12.2025 12:33
Orangen - Punsch - auch saisonal passend
 
rollihexle 10.12.2025 13:11
Ey, hier wird nicht ohne mich Gesüffelt, da es für Glühwein stelle ich auch Baileys, Limes, Eierlikör, Malibu, Piña Colada usw. hin, hat  10.6 °C
 
Thohom 10.12.2025 14:18
Der Stand öffnet erst bei Dunkelheit.😎
 
rollihexle 10.12.2025 15:44
Durst ist jetzt schon da.
 
Hulda 10.12.2025 15:45
Jetzt bin ich schonmal aufm Weihnachtsmarkt...hat die Bude noch zu. Dann geh ich erstmal an die Crêpesbude 🙋‍♀️
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 15:47
An solch seltsamen Öffnungszeiten wirst du dich gewöhnen müssen. 🙂
 
Hulda 10.12.2025 15:48
Annie kommst du mit mir mit nen Crêpe essen?
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 15:52
Klar immer, woher weißt du, dass ich eine Naschkatze bin?

Aber bei Einbruch der Dunkelheit müssen wir zurück, um Thohom zu nerven, damit er endlich die Getränke rausrückt. 😅
 
Hulda 10.12.2025 15:56
Wissen tu ich's nicht, wollte dich nur nicht alleine hier rumstehen lassen 😄

Na ich hoffe das es heut was mit Heidelbeergeschmack gibt 😋
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 16:00
Träume sind Schäume. 😜
 
Hulda 10.12.2025 16:02
Nicht immer. Hab schon Träume gehabt die wahr geworden sind 😅
 
Hulda 10.12.2025 16:04
Ach schau..die Musikbühne hat grad eröffnet 💃
 
Thohom 10.12.2025 16:42
Das Etablissement ist offen!
 
rollihexle 10.12.2025 16:51
Gibts auch was zu Essen?
 
Thohom 10.12.2025 16:53
Sodele, es geht los. Die Liste mit allem, was es hier nicht gibt, hängt an der Seite. Braucht ihr gar nicht erst fragen.

Hier ist das Zentrum für Gühwein mit ohne Schnickschnack und Apfel-Kirsch -Punsch.

Bitte bedenkt, dass meine Tassen ein Loch haben.🐱
 
rollihexle 10.12.2025 17:06
Dann bringen wir halt eigene mit
 
Hulda 10.12.2025 17:25
Ich hätte gern nen Kinderpunsch, mich drehts schon allein vom Tanzen 💃
 
Jinjer 10.12.2025 17:26
also mal ehrlich, bei den ganzen fröhlichen trinkblogs muss ich an diese schöne weisheit denken:

säufste, stirbste, säufste nich, stirbste ooch, also säufste
😆
 
Thohom 10.12.2025 17:26
Büddeschön..... ich stell mal Salzstangen dazu.🤠
 
Drea1962 10.12.2025 18:00
Nehme bitte einen Kinderpunsch. 
So ein langsames Vorglühen find ich gut.

Salzstangen? 😳
 
Brummsel 10.12.2025 18:09
Drea, hab dir ne Bratwurst von nebenan mitgebracht...Salzstangen auf dem Weihnachtsmarkt?😜
 
Drea1962 10.12.2025 18:22
Brummsel, kannst Du Gedanken lesen?
Du bist meine Rettung, lieben Dank.
 
Thohom 10.12.2025 18:33
Hab sonst ja nüscht.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 18:56
Deine Tassen kannste selbst behalten, reiche mir bitte ne Glühweinflasche rüber.
Ich spendiere noch paar Spekulatius, der Wirt hat ja nix. 🙂
 
Marianne 10.12.2025 19:00
Ich nehme auch gleich eine Glühweinflasche - Prost Annie. Ich bringe noch ein paar köstliche Weihnachtskekse mit
 
Thohom 10.12.2025 19:28
Meine Bude wurde gekapert von 3 rabiaten Damen! Ich habe Angst.🐱
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:04
Oje, ich steh dir zur Seite und helfe suchen. 🐈
 
Thohom 10.12.2025 20:06
Mach mir lieber das Panzerband ab mit dem ich gefesselt bin.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:15
Gerne, aber wie nennt man doch gleich das Zauberwort?
 
Thohom 10.12.2025 20:21
Gib mit mal nen Hinweis.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:23
Dann kann ich ja gleich meine Frage beantworten.
 
Thohom 10.12.2025 20:32
Was mit 2"t"?
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:33
Wahnsinn, was alles in dir steckt? 😜
 
Thohom 10.12.2025 20:37
Ok... ich habs!

ABER FLOTT!😎
 
Marianne 10.12.2025 20:40
Das ist, glaube ich, das falsche Wort😎
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:40
Nicht in diesen Ton.  😛
 
Thohom 10.12.2025 20:41
Die Gefangenenwärterinnen lassen mich schmoren.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:42
Kein Wunder bei deiner Boshaftigkeit.
 
Marianne 10.12.2025 20:43
du Armer😎 gegen einen Orangenpunsch gibt es den Schlüssel für das Panzerband
 
Drea1962 10.12.2025 20:45
Oh, gefesselt?
 
Thohom 10.12.2025 20:47
Ich bin hilflos!
 
Drea1962 10.12.2025 20:48
Dann leg Dich mal hin. 😇
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 20:52
Der liegt doch schon flach. 😅
 
Drea1962 10.12.2025 21:01
Gut, dann steck ich ihm ein paar Salzstangen ins Mündchen.
 
Thohom 10.12.2025 21:05
😫😫😫😫😫
 
Drea1962 10.12.2025 21:12
Den Glühwein trinkst Du ja weg wie nix.

Wäre dafür, ihn loszubinden. So kann er doch keine Drinks mixen?
 
Marianne 10.12.2025 21:13
gut, das ist ein Deal
 
Hulda 10.12.2025 21:14
Panzerband, fesseln und flachliegen? Bin ich an der richtigen Bude? Ich will nur  Punsch 😜
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:17
Hulda, deine Zweifel sind berechtigt, du hast dich leider verirrt.
 
Marianne 10.12.2025 21:19
Punsch gibt es hier keinen😎
 
Hulda 10.12.2025 21:20
Ups...wo muss ich hin?
 
Thohom 10.12.2025 21:20
Apfel-Kirsch-Punsch.... aber ich liege ja gefesselt unterm Tresen.
 
Hulda 10.12.2025 21:21
Dann mach dir'n Kopf wie du das hinbiegst 😅
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:22
Wir gehen zur Konkurrenz ne Crêpe essen.
 
Thohom 10.12.2025 21:23
Ich werde erfrieren....ich bin doch so empfindlich.🐱
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:23
Thohom kennt das Zauberwort nicht, sorry.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:24
Thohom, hast es faustdick hinter den Ohren. 😜
 
Hulda 10.12.2025 21:30
Komm Annie wir gehen...😉
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:31
Schön, mal andere Luft schnuppern. 🙂
 
Marianne 10.12.2025 21:32
und die Crepes sind echt köstlich
 
Thohom 10.12.2025 21:36
Menno...ich versuche mich hier zu zentrieren und Ihr seid so gemein!🐱
 
Drea1962 10.12.2025 21:37
Wartet, ich komme mit.
 
Hulda 10.12.2025 21:42
Super die Damen, dann lassen wir ihn erfrieren ⛄️
 
Marianne 10.12.2025 21:43
wir lassen ihm eine Decke da
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:44
Marianne, spielst du hier den Samariter? 😎
 
Hulda 10.12.2025 21:45
Auch noch gnädig sein? Wer sein Geschäft nicht unter Kontrolle hat, hat Pech gehabt 😀
 
Marianne 10.12.2025 21:45
ich lasse niemanden erfrieren, das kann ich einfach nicht😎
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:46
Ey, Marianne spricht nicht unsere Sprache.
 
Hulda 10.12.2025 21:47
Die kommt ja auch nicht ausm Osten 😜
 
Marianne 10.12.2025 21:47
ich rette auch kleine Kätzchen vorm erfrieren
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 21:48
Ich wusste, wir sind ein Team.
 
Thohom 10.12.2025 22:17
😭
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2025 22:20
C’est la vie, deine Mitarbeit ist gefordert.
 
rollihexle 11.12.2025 05:52
Moin euch bring 🫖 und ☕ mit Schuss mit und damit sichs besser verteilt was zu Essen.     🥞 🥨 🧈 🧀 🍳 🥓

Thohom, du bist doch Batcat mit Superkräften, damit mir nicht erfrierst, hab ich was für dich mitgebracht.

 
Drea1962 11.12.2025 12:26
Guten Tag zusammen. 

Habe Thohom bevor ich schlafen ging noch losgemacht.

Wer hatte ihm alles Glühwein eingeflöst?
War ganz schön breit, grins. Also die Schultern meine ich.
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 12:28
Also ich war's nicht, könnte so eine Schandtat niemals tun. 😅
 
rollihexle 11.12.2025 12:30
🤔 obs Lion war 😧 wir Mädels sind immer Artig und Brav
 
rollihexle 11.12.2025 12:32
...und würden solch scchändliches nie nimma tun tut
 
Drea1962 11.12.2025 12:43
Doch, ich. 
Nach den Salzstangen sollte Thohom doch keinen Durst haben.
 
Thohom 11.12.2025 12:49
HerzJetzt kostenlos registrieren