Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

 Du bist (nicht mehr) eingeloggt. Bitte melde dich neu an.
Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:54
Gute Nacht
 
Drea1962 15.12.2025 21:55
Gute Nacht.
 
Thohom 15.12.2025 22:38
Kaum ist man kurz mal weg, wird der Laden abgewickelt.
 
Drea1962 15.12.2025 23:11
Hab noch aufgeräumt und die Bude zugeschlossen. 

Jetzt kannst Du wieder.
 
Thohom 16.12.2025 00:16
Hast Du nur rotes Zeug ausgeschenkt?
 
rollihexle 16.12.2025 06:28
Guten Morgen, ist noch was von gestern Abend übrig, nach der Wetterbedingten unruhigen Nacht, hätte ich gerne was in den Morgenmilchkaffee.
 
Thohom 16.12.2025 09:33
Klar, Dingsbums gibst immer. Zack.... Blutorange ist ok?🐱
 
rollihexle 16.12.2025 10:05
Weiss nicht, ob sich das zusammen verträgt.

...übrigens, wer war das 🤔

 
Thohom 16.12.2025 10:08
Ist ja nur wegen der Farbe.
 
rollihexle 16.12.2025 10:09
🤔
 
Lionheart68 16.12.2025 11:29
Futterorgien...Süffelorgien...wo soll dat nur enden??? 
 
Thohom 16.12.2025 12:14
Ist was?🐱
 
Marianne 16.12.2025 12:46
Suffelorgien sind immer nett, es gab aber keinen Tanz auf dem Tisch oder unter dem Tisch😉
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 12:48
Mit dem Tanzen hatten ja gestern Abend auf dich gewartet, Marianne.
Und wer kam wieder nicht? 😜
 
Marianne 16.12.2025 12:58
ich war kurz da und schnell wieder weg
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 12:59
Ist wahr.
 
Marianne 16.12.2025 13:01
komme gerne am Abend wieder vorbei - bis später😃
 
Thohom 16.12.2025 13:04
Will jemand ne Tasse Erbsensuppe?
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 13:04
Ich gehe jetzt auch wieder.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 13:06
Die Erbsensuppe kannste gerne heute Abend nochmal für uns aufwärmen, bitte. 😅
 
Drea1962 16.12.2025 16:02
Nur rotes Zeug ausgeschenkt, ja äh, hellrot, dunkel- und rubinrot... kann nicht ausschließen, dass da auch was Bräunliches mit Sahne drauf dabei war. 
Besonders der mit Baileys drin war echt lecker 😋 🙈🙊
 
Marianne 16.12.2025 17:09
Da bin ich wieder, habe eine Flasche Baileys mit
 
Thohom 16.12.2025 17:21
Für den Zaubertrank?
 
Marianne 16.12.2025 17:21
Geheimmischung😎😉
 
Thohom 16.12.2025 17:25
Ich hab auch nen Becher mit Erbsensuppe drauf.🐱
 
Marianne 16.12.2025 17:26
das wäre schon mal eine gute Tarnung, die Farbe passt nicht
 
rollihexle 16.12.2025 17:28
Könnte noch Bündner Gerstensuppe beisteuern, mit ganz viel Reibkäse drin, hmmmmmmm lecker.
 
Lionheart68 16.12.2025 17:28
Schmeckt denn sowat...Bailey mit Erbsensuppe???
 
Marianne 16.12.2025 17:30
erbsensuppe steht nur aussen drauf, alles zur Tarnung
 
Thohom 16.12.2025 17:43
Hexle, wichtig ist, was draußen drauf steht.
 
rollihexle 16.12.2025 18:20
🤔 möcht schon gern wissen was den drin ist.

 
Thohom 16.12.2025 18:26
Glühwein
 
Thohom 16.12.2025 18:26
Glühwein
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 18:30
Ich hätte jetzt gern nen angewärmten Becher mit Erbsensuppe drauf.
 
Marianne 16.12.2025 18:32
psst Annie, da ist der Baileys drinnen😎
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 18:33
Sind jetzt die Stammkunden eigentlich vollzählig?
 
Thohom 16.12.2025 18:51
Drea fehlt noch.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:07
Na, da kannste dich nochmal auf's Ohr hauen.
 
Thohom 16.12.2025 19:08
Marianne..... ich hab das Milchige ins Rote gegossen....fällt nicht wirklich auf.😊
 
Marianne 16.12.2025 19:09
noch ein bisschen bräunlich dazu, gibt eine mega Farbe und schmeckt 😊
 
Thohom 16.12.2025 19:33
Dann ist ja schon alles geklärt! Noch ne Runde?
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:39
Hulda fehlt auch noch.
 
Lionheart68 16.12.2025 19:41
Also ick will da nüscht von diesem Baileyerbsenglühsuppenwein... 🤢
 
Thohom 16.12.2025 19:42
Prima, haben wir mehr.
 
Marianne 16.12.2025 19:43
kriegst einen Glühwein ohne Erbsen
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:45
Gähnende Leere.
 
Hulda 16.12.2025 19:45
Bin da...heute nehm ich was mit Schuß
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:46
Hallöchen
 
Lionheart68 16.12.2025 19:46
Nöönöö...ick wollt ja wat andres, aba der feine Hörr Wirt will ja net...is liebba am ruglühen der Jute... 
 
Marianne 16.12.2025 19:46
die Erbsen haben heute einen besonderen Schuss😊
 
Lionheart68 16.12.2025 19:46
Hallo Hulda aus Fulda... 😁
 
Hulda 16.12.2025 19:47
Nich ganz Lion 😜
 
Lionheart68 16.12.2025 19:48
Ick weess, aber det reimt sich so schön... 😉
 
Hulda 16.12.2025 19:48
Orr nee, auf Erbsen hab ich keine Lust Marianne
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:49
Dann nehmen wir nur den besonderen Schuss.
 
Lionheart68 16.12.2025 19:49
Ja eeendlich...jemand ooch keene Erbsen...😊👍
 
Hulda 16.12.2025 19:50
Oh ja Annie
 
Marianne 16.12.2025 19:51
wir nehmen alle einen besonderen Schuss😎
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:52
und welchen?
 
Lionheart68 16.12.2025 19:52
Hoffe doch net den joldenen... 😮
 
Hulda 16.12.2025 19:54
Auf keinen Fall Lion 😬
 
Hulda 16.12.2025 19:55
Is heut wieder Selbstbedienung?
 
Marianne 16.12.2025 19:55
Gold passt farblich nicht, ein Schuss Grappa oder Orangenlikör wäre nicht schlecht
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:56
Marianne, überlegst du noch?
 
Marianne 16.12.2025 19:56
ich nehme den Grappa
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:56
Ich och
 
Lionheart68 16.12.2025 19:57
Ick jenehm mir`n Stag`s Brath...nkoch jemand???
 
Hulda 16.12.2025 19:57
Ich nehm beides
 
Lionheart68 16.12.2025 19:58
Ohman...binschon besoffen, noch bevor ick was jesüffelt hab... 😁
 
Hulda 16.12.2025 19:59
Macht nix, ich auch 🤪
 
Lionheart68 16.12.2025 20:00
Aba net zusmmen in een Glas Hulda...kannst es ja hinternander wech rinschütten...und denn tanzte, damit det allet in dir  zsammeschüttelt wird... 😁
 
Marianne 16.12.2025 20:00
bin vom herumexperimentieren schon angesäuselt
 
Lionheart68 16.12.2025 20:02
Eschpärimenschierschte mit die Guliererbschen Marinsche????
 
Hulda 16.12.2025 20:03
Ich und tanzen? Ich tanz nur in die Kiste als 😁
 
Marianne 16.12.2025 20:03
zuviel zusammengeschüttet. Nicht gerührt nur geschüttelt
 
Hulda 16.12.2025 20:04
als?
 
Marianne 16.12.2025 20:05
als leicht angesäuselt?
 
Lionheart68 16.12.2025 20:06
Huuuuuulda...isch kann ooch nisch tansche...ejal...und Marinsche...ne scho dolle schüddeln...kippt ja de Hälschfte ausch...
 
Hulda 16.12.2025 20:07
Nein...als was ich in die Kiste geh 😅 keine Ahnung wie das als da hinkommt
 
Lionheart68 16.12.2025 20:09
Vor allem als wat..des hät ick jern gewusst... 🤭
 
Hulda 16.12.2025 20:10
Lion sei net so neugierig 😀
 
Lionheart68 16.12.2025 20:12
Och komm Huldschen....Bissl näher ranrückt... 😏
 
Hulda 16.12.2025 20:14
Das ist mein Tanzbereich und das ist dein Tanzbereich Lion 😅
 
Lionheart68 16.12.2025 20:16
Ahhhh...okeeee.. isch tanz da und du da... 😁
 
Lionheart68 16.12.2025 20:17
Wo sind denn die annern???
 
Hulda 16.12.2025 20:17
Genau 💃
 
Hulda 16.12.2025 20:18
Bin auch wieder weg, schönen Abend noch 🙋‍♀️
 
Thohom 16.12.2025 20:22
Hier! Wer übersieht mich?🐱
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 20:53
Du warst zu lange abwesend....
 
Thohom 16.12.2025 21:10
Ich hab nur gemütlich in der Ecke gesessen.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 21:24
... aha, und heimlich gelauscht.🐱
 
Thohom 16.12.2025 21:31
Möglicherweise.🙃

...oder genickt.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 21:51
Manche müssen auch in die Ecke, wenn sie böse waren. 😜
 
Drea1962 16.12.2025 21:54
Du lieber Himmel Thohom. 
Die Erbsensuppe sollte doch nicht in den Glühwein und Marianne hat noch mit Grappa verlängert. 
Halte niemandem den Eimer! 

Wo bin ich hier nur hingeraten?
Glaub, es gefällt mir hier.
 
Thohom 16.12.2025 21:55
Auf dem Becher steht Erbsensuppe.... das ist ja wohl nicht maßgeblich für das was drin ist.😎
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 21:56
Weil es hier so einsam ist, gefällt es dir Drea?
 
Marianne 16.12.2025 21:57
ich hatte definitv keine Erbsensuppe, nur ein bisschen Grappa, Baileys, Glühwein und Orangenlikör. Alles gut geschüttelt, nicht gerührt
 
Thohom 16.12.2025 21:57
Einsam? Wo?
 
Thohom 16.12.2025 21:58
Das ist der berühmte Blutorangenpunsch, Marianne.😊
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 21:58
Ach, jetzt kommen alle wieder.
HerzJetzt kostenlos registrieren