Glühweinstand Zimt und Nelken
Du bist (nicht mehr) eingeloggt. Bitte melde dich neu an.
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 21:54
Gute Nacht
rollihexle 16.12.2025 06:28
Guten Morgen, ist noch was von gestern Abend übrig, nach der Wetterbedingten unruhigen Nacht, hätte ich gerne was in den Morgenmilchkaffee.
Marianne 16.12.2025 12:46
Suffelorgien sind immer nett, es gab aber keinen Tanz auf dem Tisch oder unter dem Tisch😉
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 12:48
Mit dem Tanzen hatten ja gestern Abend auf dich gewartet, Marianne.
Und wer kam wieder nicht? 😜
Und wer kam wieder nicht? 😜
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 12:59
Ist wahr.
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 13:04
Ich gehe jetzt auch wieder.
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 13:06
Die Erbsensuppe kannste gerne heute Abend nochmal für uns aufwärmen, bitte. 😅
Drea1962 16.12.2025 16:02
Nur rotes Zeug ausgeschenkt, ja äh, hellrot, dunkel- und rubinrot... kann nicht ausschließen, dass da auch was Bräunliches mit Sahne drauf dabei war.
Besonders der mit Baileys drin war echt lecker 😋 🙈🙊
Besonders der mit Baileys drin war echt lecker 😋 🙈🙊
rollihexle 16.12.2025 17:28
Könnte noch Bündner Gerstensuppe beisteuern, mit ganz viel Reibkäse drin, hmmmmmmm lecker.
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 18:30
Ich hätte jetzt gern nen angewärmten Becher mit Erbsensuppe drauf.
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 18:33
Sind jetzt die Stammkunden eigentlich vollzählig?
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:07
Na, da kannste dich nochmal auf's Ohr hauen.
Thohom 16.12.2025 19:08
Marianne..... ich hab das Milchige ins Rote gegossen....fällt nicht wirklich auf.😊
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:39
Hulda fehlt auch noch.
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:45
Gähnende Leere.
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:46
Hallöchen
Lionheart68 16.12.2025 19:46
Nöönöö...ick wollt ja wat andres, aba der feine Hörr Wirt will ja net...is liebba am ruglühen der Jute...
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:49
Dann nehmen wir nur den besonderen Schuss.
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:52
und welchen?
Marianne 16.12.2025 19:55
Gold passt farblich nicht, ein Schuss Grappa oder Orangenlikör wäre nicht schlecht
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:56
Marianne, überlegst du noch?
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 19:56
Ich och
Lionheart68 16.12.2025 20:00
Aba net zusmmen in een Glas Hulda...kannst es ja hinternander wech rinschütten...und denn tanzte, damit det allet in dir zsammeschüttelt wird... 😁
Lionheart68 16.12.2025 20:06
Huuuuuulda...isch kann ooch nisch tansche...ejal...und Marinsche...ne scho dolle schüddeln...kippt ja de Hälschfte ausch...
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 20:53
Du warst zu lange abwesend....
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 21:24
... aha, und heimlich gelauscht.🐱
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 21:51
Manche müssen auch in die Ecke, wenn sie böse waren. 😜
Drea1962 16.12.2025 21:54
Du lieber Himmel Thohom.
Die Erbsensuppe sollte doch nicht in den Glühwein und Marianne hat noch mit Grappa verlängert.
Halte niemandem den Eimer!
Wo bin ich hier nur hingeraten?
Glaub, es gefällt mir hier.
Die Erbsensuppe sollte doch nicht in den Glühwein und Marianne hat noch mit Grappa verlängert.
Halte niemandem den Eimer!
Wo bin ich hier nur hingeraten?
Glaub, es gefällt mir hier.
Thohom 16.12.2025 21:55
Auf dem Becher steht Erbsensuppe.... das ist ja wohl nicht maßgeblich für das was drin ist.😎
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 21:56
Weil es hier so einsam ist, gefällt es dir Drea?
Marianne 16.12.2025 21:57
ich hatte definitv keine Erbsensuppe, nur ein bisschen Grappa, Baileys, Glühwein und Orangenlikör. Alles gut geschüttelt, nicht gerührt
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 21:58
Ach, jetzt kommen alle wieder.

Jetzt