Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 12:49
Neuer Tag, neue Hilflosigkeit. 😅
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:01
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:34
Hulda, oje, ich entziehe mich der Verantwortung der Bude, die bleibt beim Thohom. 😉
Drea1962 11.12.2025 13:39
Hulda bleib, hab Dir ein Fläschchen mitgebracht.
Annie, das Bildchen ist richtig klasse.
Irgendwie fehlen hier die Männer oder?
Annie, das Bildchen ist richtig klasse.
Irgendwie fehlen hier die Männer oder?
Lionheart68 11.12.2025 13:39
Hängt ihr immer noch an der verstaubten Thomschen Glühweinhütte ab??? 😁
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:42
Ne, Lion, siehe oben, ne neue Bude ist schon aufgebaut.
Es fehlt, wie immer, der Wirt.
Na, wo isser denn? 😜
Es fehlt, wie immer, der Wirt.
Na, wo isser denn? 😜
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:48
Lion, schraube lieber deine Ansprüche bissel runter.
Drea1962 11.12.2025 13:50
Ohne n.
Löwchen, kein bisschen.
Werde jetzt mein Mittagsschläfchen halten, damit ich für später fit bin.
Viel Spaß Euch weiterhin.
Löwchen, kein bisschen.
Werde jetzt mein Mittagsschläfchen halten, damit ich für später fit bin.
Viel Spaß Euch weiterhin.
Lionheart68 11.12.2025 13:54
Anniiiiie...hab doch jar keene Ansprüche, bin bescheiden wie immer... 😊
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:56
Schön, Lion, also nimmst du deinen Heidelbeer Dingsbums Wunsch zurück?
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:58
Ich bin kein Wirt, der ist in der Küche. 😜
Lionheart68 11.12.2025 14:02
So...na hoffentlich jagt er se net inne Luft...🫣
Aber son kleene Heidelbeerschenpunsch ist doch sowas von bescheiden... 😉
Aber son kleene Heidelbeerschenpunsch ist doch sowas von bescheiden... 😉
rollihexle 11.12.2025 14:44
🤔 mal ne gaaaaaanz bescheidene Frage. Thohom wie kommst du auf 6 Männer, hab nur 2 hier gezählt?
Lionheart68 11.12.2025 17:46
Nä, dann nehm ick meine Heidelbeern wiedda nach hause und mach Heidelberrfressfrustfuttern...ess ick allesalles alleene uff...
Thohom 11.12.2025 17:51
Was denn nun? Ich hab Dich so verstanden, dass Du was mit Heidelbeere willst. Passt dann doch.
rollihexle 11.12.2025 17:53
Heidelbeeren mogi net, nach dem Tag heute, war was mit %en nicht schlecht.
Lionheart68 11.12.2025 18:12
Eene Beere innen Glühwein...nö...ick wollt nen Heidelbeerpunsch...krieg ick nicht, also futtere ick se jetzt uff...
Drea1962 11.12.2025 18:34
Hey, spreche von Deinem Glühwein mit Schnaps Thohom.
Löwchen, rück ein Stück, damit ich mit Dir ein paar Beerchen essen kann.
Löwchen, rück ein Stück, damit ich mit Dir ein paar Beerchen essen kann.
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 19:15
Drea, wir Frauen müssen Tacheles reden, Männer sind manchmal bissel schwerfällig. 😅
Lionheart68 11.12.2025 20:03
Neeneeneeneeee....wir Männa überlejen janz jelassen, wägen das Für und Wider ab, schlafen dann1...2...odda ooch 3 Nächte darüber und DAAAAAANN vakünden wa unsre wohlüberlegte Entscheidung...😁
Drea ne grosse Schüssel H-Beeren rüberschiebt... 😊
Drea ne grosse Schüssel H-Beeren rüberschiebt... 😊
Drea1962 11.12.2025 20:33
Annie, Du hast Recht.
Dachte, der Unterschied zwischen Glühwein und Heidelbeerpunsch wäre erkennbar...
Löwchen, mein Bester. 😘
Danke schön.
Dachte, der Unterschied zwischen Glühwein und Heidelbeerpunsch wäre erkennbar...
Löwchen, mein Bester. 😘
Danke schön.
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 20:49
Wir Frauen entscheiden aus dem Bauch heraus, ihr Männer grübelt lieber, wer's braucht. 😅
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 21:01
Haste Beschwerden? 🐈
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 21:09
Das freut mich. 👍
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 21:27
Vielleicht siehste irgendwann doppelt, kommt manchmal vor. 😜
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 21:34
Wie du meinst
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 23:39
Drea, du kannst meine Gedanken lesen?
Ui. 🙂
Ui. 🙂
rollihexle 12.12.2025 05:54
🤣 Moin euch varrückten hier, das kommt davon wenn man zu viel Süffelt.
Euch mal Katerfrühstück hinstellt.
Euch mal Katerfrühstück hinstellt.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 11:26
Da ist kein Staub dran, er hat doch ne reine Weste. 🙂
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 11:54
Hast wohl die Nacht zum Tag gemacht?
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 12:18
Vor deinem leeren Glühweinstand, interessant. 😅
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 12:26
Ist eh alles leergefegt.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 12:33
Ich gehe jetzt mal bei mir auf'n Weihnachtsmarkt.
Thohom 12.12.2025 14:17
Ich war auch unterwegs.... nun muss ich wieder die Bude auf Vordermann bringen.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 15:33
Dafür haben wir sicher keine Zeit, Drea. 🙂
Thohom 12.12.2025 16:18
Mische ist fertig.... mit ohne Gift.
Wobei Gift ja auf englisch Geschenk bedeutet. Passt doch in die Zeit.
Wobei Gift ja auf englisch Geschenk bedeutet. Passt doch in die Zeit.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 16:32
Ich lehne den Apfel wohlüberlegt ab. 😜
Drea1962 12.12.2025 16:35
Mische ist fertig?
Wie war das mit dem erst nochmal lesen 😇.
Thohom, Du bist seit Tagen so lieb.
Wurde Dein Account gehackt?
Wie war das mit dem erst nochmal lesen 😇.
Thohom, Du bist seit Tagen so lieb.
Wurde Dein Account gehackt?
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 16:37
Böckchen, das ist aber lieb, dass du mich noch nicht entsorgen willst. 😉
Drea1962 12.12.2025 16:38
Böckchen, stell Dir den Apfel 🍎 auf den Kopf.
Schiesse dann mit dem Pfeil drauf.
Bin eine gute Schützin.
Äh, ne, leg ihn vorsichtshalber auf Thohoms Kopf.
Schiesse dann mit dem Pfeil drauf.
Bin eine gute Schützin.
Äh, ne, leg ihn vorsichtshalber auf Thohoms Kopf.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 16:50
Rahme dir doch dieses netten Zeilen ein, dann haste die immer vor Augen.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 16:56
Schön, dann kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen. 😉


Jetzt