Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 12:49
Neuer Tag, neue Hilflosigkeit. 😅
 
rollihexle 11.12.2025 12:55
Armer Thohom
 
Thohom 11.12.2025 12:56
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:01
 
Hulda 11.12.2025 13:31
Annie an deiner Bude steppt der Bär 😊 gibt's Heidelbeerpunsch?
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:34
Hulda, oje, ich entziehe mich der Verantwortung der Bude, die bleibt beim Thohom. 😉
 
Hulda 11.12.2025 13:36
Gut dann geh ich wieder 🙋‍♀️
 
Drea1962 11.12.2025 13:39
Hulda bleib, hab Dir ein Fläschchen mitgebracht.

Annie, das Bildchen ist richtig klasse. 

Irgendwie fehlen hier die Männer oder?
 
Lionheart68 11.12.2025 13:39
Hängt ihr immer noch an der verstaubten Thomschen Glühweinhütte ab??? 😁
 
Thohom 11.12.2025 13:40
Drea, ich zähle 6 Männer.
 
Drea1962 11.12.2025 13:40
Löwchen, schön Dich zu sehen.
 
Hulda 11.12.2025 13:41
Danke Drea...wir brauchen doch keine Männer zum trinken, die arten nur aus 😅
 
Thohom 11.12.2025 13:41
Die Hütte ist nicht verstaubt! Das ist ein Original!😎
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:42
Ne, Lion, siehe oben, ne neue Bude ist schon aufgebaut.
Es fehlt, wie immer, der Wirt.
Na, wo isser denn? 😜
 
Drea1962 11.12.2025 13:43
Sexmänner? Strippst Du auch später?
 
Lionheart68 11.12.2025 13:43
Ahh...die hast du uffjebaut Annielein? 😁👍
 
Thohom 11.12.2025 13:43
Drea.... was hast Du für spezielles Zeug geschnüffelt?😅
 
Drea1962 11.12.2025 13:44
Hulda, dachte für den Service könnten wir sie brauchen?
 
Hulda 11.12.2025 13:44
Der liest bestimmt grad das Buch 50 shades of grey 😂
 
Thohom 11.12.2025 13:45
Ich bin Kabelbinder kaufen.....
 
Drea1962 11.12.2025 13:45
Thohom, Eukalyptus. 
Zieht voll rein.
 
Hulda 11.12.2025 13:46
Welchen Service Drea? Wir bedienen uns einfach. Selbst ist die Frau
 
Lionheart68 11.12.2025 13:46
Drae...kennst dich damit aus??? 😁
 
Thohom 11.12.2025 13:46
Jo Drea.... Du leidest also an einer Frische-Luft-Vergiftung.😅
 
Drea1962 11.12.2025 13:47
Bring die Plüschnhandschellen mit. 
Kabelbinder sind out.
 
Lionheart68 11.12.2025 13:48
Jibbet da inner Hütte ooch wat heidelbeeriges???
 
Lionheart68 11.12.2025 13:48
Ach...isses ne SM-Glühweinbude??????????
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:48
Lion, schraube lieber deine Ansprüche bissel runter.
 
Thohom 11.12.2025 13:50
Ich geh erstmal mein Küche anwerfen.😊
 
Drea1962 11.12.2025 13:50
Ohne n.

Löwchen, kein bisschen. 

Werde jetzt mein Mittagsschläfchen halten, damit ich für später fit bin. 
Viel Spaß Euch weiterhin.
 
Lionheart68 11.12.2025 13:54
Anniiiiie...hab doch jar keene Ansprüche, bin bescheiden wie immer... 😊
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:56
Schön, Lion, also nimmst du deinen Heidelbeer Dingsbums Wunsch zurück?
 
Lionheart68 11.12.2025 13:57
Öööööhmmmmm...was bietest mir als Ersatz? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 13:58
Ich bin kein Wirt, der ist in der Küche. 😜
 
Lionheart68 11.12.2025 14:02
So...na hoffentlich jagt er se net inne Luft...🫣

Aber son kleene Heidelbeerschenpunsch ist doch sowas von bescheiden... 😉
 
Lionheart68 11.12.2025 14:04
Ick geh mal Heidelbeeren sammeln...  😁
 
Thohom 11.12.2025 14:12
So, Spaghetti alla grica sind fertig.... in der Variante Thohom.😅
 
rollihexle 11.12.2025 14:44
🤔 mal ne gaaaaaanz bescheidene Frage. Thohom wie kommst du auf 6 Männer, hab nur 2 hier gezählt?
 
Thohom 11.12.2025 14:48
Kuckst Du 13:01
 
rollihexle 11.12.2025 15:41
Hab ich und sind mehr wie 6e
 
Thohom 11.12.2025 15:46
Na dann siehst Du wohl schon doppelt.😎
 
rollihexle 11.12.2025 16:34
Nie niemals nicht.
 
Thohom 11.12.2025 17:32
Ich bin mir nicht sicher, ob Du neu zentriert werden musst.😅
 
Thohom 11.12.2025 17:37
Ich hab in den Glühwein noch ne Pulle Korn gekippt, der war zu heiß.🐱
 
Lionheart68 11.12.2025 17:41
Hab jetzt sooo ville Heidelbeeren gesammelt...gut fürn Punsch... 😊
 
Thohom 11.12.2025 17:42
Ok, ich tu in jeden Becher Glühwein so ne Heidelbeere reintun tun.😉
 
Lionheart68 11.12.2025 17:46
Nä, dann nehm ick meine Heidelbeern wiedda nach hause und mach Heidelberrfressfrustfuttern...ess ick allesalles alleene uff...  
 
Thohom 11.12.2025 17:51
Was denn nun? Ich hab Dich so verstanden, dass Du was mit Heidelbeere willst. Passt dann doch.
 
rollihexle 11.12.2025 17:53
Heidelbeeren mogi net, nach dem Tag heute, war was mit %en nicht schlecht.
 
Thohom 11.12.2025 17:54
Kannst sie ja raus fischen.
 
Lionheart68 11.12.2025 18:12
Eene Beere innen Glühwein...nö...ick wollt nen Heidelbeerpunsch...krieg ick nicht, also futtere ick se jetzt uff... 
 
Drea1962 11.12.2025 18:21
Pfui, so einen gepantschten Glühwein kann trinken wer mag. Ich nicht.
 
Thohom 11.12.2025 18:28
Hörste Lion, Drea finde das mit der Heidelbeere auch nicht gut.😅
 
Drea1962 11.12.2025 18:34
Hey, spreche von Deinem Glühwein mit Schnaps Thohom. 

Löwchen, rück ein Stück, damit ich mit Dir ein paar Beerchen essen kann.
 
Thohom 11.12.2025 18:55
Was weiß denn ich , was Du meinst? Du bist doch eine Frau!😜
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 19:15
Drea, wir Frauen müssen Tacheles reden, Männer sind manchmal bissel schwerfällig. 😅
 
Lionheart68 11.12.2025 20:03
Neeneeneeneeee....wir Männa überlejen janz jelassen, wägen das Für und Wider ab, schlafen dann1...2...odda ooch 3 Nächte darüber und DAAAAAANN vakünden wa unsre wohlüberlegte Entscheidung...😁

Drea ne grosse Schüssel H-Beeren rüberschiebt... 😊
 
Drea1962 11.12.2025 20:33
Annie, Du hast Recht. 
Dachte, der Unterschied zwischen Glühwein und Heidelbeerpunsch wäre erkennbar...

Löwchen, mein Bester. 😘
Danke schön.
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 20:49
Wir Frauen entscheiden aus dem Bauch heraus, ihr Männer grübelt lieber, wer's braucht. 😅
 
Thohom 11.12.2025 20:52
*Hicks 😸
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 21:01
Haste Beschwerden? 🐈
 
Thohom 11.12.2025 21:06
Nööö... ich bin ja selber mein bester Kunde.🐱
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 21:09
Das freut mich. 👍
 
Thohom 11.12.2025 21:25
Jepp...Hauptsache ein Kunde!🤓
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 21:27
Vielleicht siehste irgendwann doppelt, kommt manchmal vor. 😜
 
Thohom 11.12.2025 21:31
Wow...dann 2 Kunden und noch ne weisse Maus und ein rosa Elefant.
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 21:34
Wie du meinst
 
Drea1962 11.12.2025 22:49
Annie, bitte widersprich ihm nicht... 🤭
 
Thohom 11.12.2025 23:05
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2025 23:39
Drea, du kannst meine Gedanken lesen? 
Ui. 🙂
 
Lionheart68 12.12.2025 01:58
 
rollihexle 12.12.2025 05:54
🤣 Moin euch varrückten hier, das kommt davon wenn man zu viel Süffelt. 

Euch mal Katerfrühstück hinstellt. 


 
Thohom 12.12.2025 08:11
Ich bin in die Dekokiste gefallen. 
 
rollihexle 12.12.2025 09:10
😧und nu, wie kann man dich da entstauben
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 11:26
Da ist kein Staub dran, er hat doch ne reine Weste. 🙂
 
Thohom 12.12.2025 11:52
Ich bin so müüüde....
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 11:54
Hast wohl die Nacht zum Tag gemacht?
 
Thohom 12.12.2025 12:06
Irgendwie hatte ich Nachtwache.
 
Thohom 12.12.2025 12:17
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 12:18
Vor deinem leeren Glühweinstand, interessant. 😅
 
Thohom 12.12.2025 12:22
Das "Original" gehört gepflegt.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 12:26
Ist eh alles leergefegt.
 
Thohom 12.12.2025 12:28
Original hatte man ja auch nüscht.😎
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 12:33
Ich gehe jetzt mal bei mir auf'n Weihnachtsmarkt. 


 
Thohom 12.12.2025 12:36
Verlauf Dich nicht.🐱
 
Drea1962 12.12.2025 12:46
Annie, viel Spaß und bring was Schönes mit.
 
Thohom 12.12.2025 14:17
Ich war auch unterwegs.... nun muss ich wieder die Bude auf Vordermann bringen.
 
Drea1962 12.12.2025 15:22
Wenn ich Zeit habe, werde ich Dich bedauern,  lach.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 15:33
Dafür haben wir sicher keine Zeit, Drea. 🙂
 
Thohom 12.12.2025 16:18
Mische ist fertig.... mit ohne Gift.

Wobei Gift ja auf englisch Geschenk bedeutet. Passt doch in die Zeit. 
 
Steinbock75 12.12.2025 16:24
Ick besorg mir dafür Äpfel.😂
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 16:32
Ich lehne den Apfel wohlüberlegt ab. 😜
 
Steinbock75 12.12.2025 16:34
Also für dich Annie wär der ohne. ☺️
 
Drea1962 12.12.2025 16:35
Mische ist fertig?

Wie war das mit dem erst nochmal lesen 😇.

Thohom, Du bist seit Tagen so lieb.
Wurde Dein Account gehackt?
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 16:37
Böckchen, das ist aber lieb, dass du mich noch nicht entsorgen willst. 😉
 
Drea1962 12.12.2025 16:38
Böckchen, stell Dir den Apfel 🍎 auf den Kopf.
Schiesse dann mit dem Pfeil drauf. 
Bin eine gute Schützin.
Äh, ne, leg ihn vorsichtshalber auf Thohoms Kopf.
 
Thohom 12.12.2025 16:47
Krebschen hat sich beschwert, dass ich "so freundlich" bin.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 16:50
Rahme dir doch dieses netten Zeilen ein, dann haste die immer vor Augen.
 
Steinbock75 12.12.2025 16:53
Annie würde mir nie einfallen. ☺️
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 16:56
Schön, dann kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen. 😉
HerzJetzt kostenlos registrieren