Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
Drea1962 12.12.2025 17:08
Thohom, das war ich.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:16
Vitamine, was ist das?
Ich habe jetzt immer diese Heißhungerattacken auf Lebkuchen.
Du kannst mir gerne einen reinen Apfel rüberreichen. 🙂
Bissel Vitamine wird nicht gleich schaden, hoffe ich.
Ich habe jetzt immer diese Heißhungerattacken auf Lebkuchen.
Du kannst mir gerne einen reinen Apfel rüberreichen. 🙂
Bissel Vitamine wird nicht gleich schaden, hoffe ich.
Steinbock75 12.12.2025 17:23
Ick hab heute die ersten Lebkuchen gekooft. Ick mag diese gefüllten ja nich.
Drea1962 12.12.2025 17:26
Früher hab ich mir auf der Kirmes so einen roten Liebesapfel gekauft.
Da blieben immer die Haare dran kleben.
Heute würde ich mir die Zähne dran ausbeissen.
Da blieben immer die Haare dran kleben.
Heute würde ich mir die Zähne dran ausbeissen.
Steinbock75 12.12.2025 17:28
Ick hab schon lange keen kandierten Apfel mehr gegessen. Dit letzte waren Weintrauben.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:28
Ich esse nur die ungefüllten, die anderen sind mir viel zu süß.
Ich liebe die Pulsnitzer Lebkuchen.
War heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe einen ganzen Stoffbeutel voller Lebkuchen gekauft. 🤭
Bin jetzt sowas von glücklich. 🥰
Ich liebe die Pulsnitzer Lebkuchen.
War heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe einen ganzen Stoffbeutel voller Lebkuchen gekauft. 🤭
Bin jetzt sowas von glücklich. 🥰
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:29
Der Apfel war doch jetzt für mich, Böckchen, oder?
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:35
Dankeschön, Böckchen, da hast du aber wirklich den allerschönsten Apfel ausgesucht. 😉
Dafür gibt es von mir extra für dich diese Pulsnitzer Lebkuchen.
Dafür gibt es von mir extra für dich diese Pulsnitzer Lebkuchen.
Drea1962 12.12.2025 17:36
Mensch Böckchen, setz mir doch jetzt keine Flausen ins Hirn.
Hab wenige Champignons und diesen Scharfen Griechen (Knoblauchsosse) und Toast...
Frische Eier hätte ich auch da.
Hab wenige Champignons und diesen Scharfen Griechen (Knoblauchsosse) und Toast...
Frische Eier hätte ich auch da.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:38
Lion, kannst ja mal das Böckchen fragen, ob sie dir een Lebkuchen schenkt. 🙂
Lionheart68 12.12.2025 17:41
Nee Annie, dann fesslet mich det Böckchen und futtert dann vor meenen Oogen de Lebkuchen uff... 🫣
Drea1962 12.12.2025 17:41
Bis Du hier bist, ist es verdunstet Böckchen.
Das lohnt sich irgendwie nicht, für die paar Pilze.
Das lohnt sich irgendwie nicht, für die paar Pilze.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:50
Kriminelle Energie hat das Böckchen also och noch, hätte ich im Leben nicht gedacht. 😜
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 19:35
...und das in deinem Blog.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 19:56
Tja, kann schon mal ausarten. 😎
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 20:42
Ich habe ja nichts zu sagen.
Brummsel 12.12.2025 20:50
Lass aber die flasche Baileys stehen Drea...ja ja ja...bist durchschaut...😎
Drea1962 12.12.2025 21:01
Von wegen Brummsel.
Im letzten Jahr habe ich mir vor Weihnachten eine Flasche Baileys gekauft, weil einige User anstoßen wollten.
War schön.
Den Baileys habe ich dann im April weggeschüttet.
Vor mir steht ein Noggereis.
Im letzten Jahr habe ich mir vor Weihnachten eine Flasche Baileys gekauft, weil einige User anstoßen wollten.
War schön.
Den Baileys habe ich dann im April weggeschüttet.
Vor mir steht ein Noggereis.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 21:03
Drea, keene Ausreden, Bailey hält sich ewig. 😜
Drea1962 12.12.2025 21:18
Annie, war mir nicht sicher.
Viel Sahne drin und nicht so viele Umdrehungen.
Viel Sahne drin und nicht so viele Umdrehungen.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 21:29
Der ist aber auch süffig.....😋
Drea1962 12.12.2025 22:02
Schütte es lieber weg Thohom.
Also nicht in Dich rein.
Diese Glühweinbeschleuniger find ich schlimm.
Nach 3 Glühwein bin ich dicht. Mit Schnaps drin reicht doch einer aus.
Mädels, wollen wir morgen die Bude entern und anständig befüllen?
Also nicht in Dich rein.
Diese Glühweinbeschleuniger find ich schlimm.
Nach 3 Glühwein bin ich dicht. Mit Schnaps drin reicht doch einer aus.
Mädels, wollen wir morgen die Bude entern und anständig befüllen?
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 22:16
Mit was denn, ist doch nix da, Herr Wirt. 😜
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 22:25
Du scheinst etwas überfordert zu sein.
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 22:38
Hast doch gar nix gemacht.
Drea1962 12.12.2025 23:13
Ja, dann komm auch endlich in die Pötte Thohom.
Sind doch nicht auf dem Kindergeburtstag.
Wo ist denn eigentlich Nobi wenn man ihn braucht?
Sind doch nicht auf dem Kindergeburtstag.
Wo ist denn eigentlich Nobi wenn man ihn braucht?
Drea1962 12.12.2025 23:25
Na, dann bleib in der Bude und harre der Dinge die da kommen und der Menschen, die nicht mehr...
Lionheart68 13.12.2025 09:28
Keene Heidelbeeren...keene Eia...wat isn dat bloss fürne Bude hier??? Ne olle Kaschemme...
Thohom 13.12.2025 10:38
Jetzt redet mir so ein Bombenleger gut zu.😧
Darf ich das selber Entscheiden?
Darf ich das selber Entscheiden?
Marianne 13.12.2025 10:41
bevor ich keinen Orangenpunsch bekommen habe, wird hier nichts angezündet😎
Krebschen 13.12.2025 10:57
Ich glaube, ich schicke mal den Wirtschaftskontrolldienst,Steuerfahndung und das SEK vorbei.😅
Thohom 13.12.2025 11:02
Ok, ich kann nicht abfackeln, weil Marianne ewig für Ihr Orangenzeugs ansteht.
Reicht denn einfache Orangenhaut nicht? Muss es Punsch sein?😘
Reicht denn einfache Orangenhaut nicht? Muss es Punsch sein?😘
(Nutzer gelöscht) 13.12.2025 13:39
Pizza in ner Glühweinbude, jetzt wird es ja immer befremdlicher.
Lionheart68 13.12.2025 14:25
Gloob, werd nen Konkurrenzstand eröffnen, wo dann allet jibb, aussa Glühwein... 😁
(Nutzer gelöscht) 13.12.2025 14:35
Vielleicht Kinderkarussell, da hätten wir auch ohne Glühwein bissel Umdrehungen. 😜
Drea1962 13.12.2025 16:29
Vietnamesisch, das würde ich auch gerne mal essen.
Einen Inder hab ich in der Nähe ausgemacht.
Da möchte ich bald hin.
Wird gleich dunkel.
Wann ist die Bude auf?
Einen Inder hab ich in der Nähe ausgemacht.
Da möchte ich bald hin.
Wird gleich dunkel.
Wann ist die Bude auf?
Thohom 13.12.2025 16:39
Ich setz mich mit meinem Glühwein in die Ecke. Heute sollte das Catering übernommen werden.
Drea1962 13.12.2025 21:24
Nicht mehr drehen Hexle, mir kommt sonst das Essen hoch.
Nehm mir einen Punsch und setz mich kurz dazu.
Für Glühwein ist es mir nicht kalt genug.
Nehm mir einen Punsch und setz mich kurz dazu.
Für Glühwein ist es mir nicht kalt genug.
Thohom 13.12.2025 21:40
Der Glühwein ist auch kalt.🤓 Hab Eiswürfel rein.... nennt sich jetzt "Red Rock".🐱
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 19:32
Oh, da hast du dich sicher verlaufen.
Thohom 14.12.2025 19:34
An der Glühweinbude gibts eben Glühwein und kein Sahneeis. Keine Experimente!
Lionheart68 14.12.2025 19:38
Gloob dir isn Zacken ausse Krone jefallen..üüüüüübrigend, wieso heisst eigentlich Glühwein Glühwein???
Hab den nämlich noch nie glühen sehen den Wein...🤔
Hab den nämlich noch nie glühen sehen den Wein...🤔





Jetzt