Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
Drea1962 12.12.2025 17:08
Thohom, das war ich.
 
Steinbock75 12.12.2025 17:10
Möchtest jetzt een Apfel Annie? Oder hattest heute schon Vitamine?
 
Lionheart68 12.12.2025 17:16
Den Appel vom Boom der Vasuchung?
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:16
Vitamine, was ist das?

Ich habe jetzt immer diese Heißhungerattacken auf Lebkuchen.

Du kannst mir gerne einen reinen Apfel rüberreichen. 🙂

Bissel Vitamine wird nicht gleich schaden, hoffe ich.
 
Steinbock75 12.12.2025 17:23
Ick hab heute die ersten Lebkuchen gekooft. Ick mag diese gefüllten ja nich.
 
Steinbock75 12.12.2025 17:26
 
Drea1962 12.12.2025 17:26
Früher hab ich mir auf der Kirmes so einen roten Liebesapfel gekauft. 
Da blieben immer die Haare dran kleben.

Heute würde ich mir die Zähne dran ausbeissen.
 
Steinbock75 12.12.2025 17:27
Nee Löwchen
 
Drea1962 12.12.2025 17:27
Thohom, hast Du denn das Angebot erweitert?
 
Steinbock75 12.12.2025 17:28
Ick hab schon lange keen kandierten Apfel mehr gegessen. Dit letzte waren Weintrauben.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:28
Ich esse nur die ungefüllten, die anderen sind mir viel zu süß.
Ich liebe die Pulsnitzer Lebkuchen.

War heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe einen ganzen Stoffbeutel voller Lebkuchen gekauft. 🤭
Bin jetzt sowas von glücklich. 🥰
 
Steinbock75 12.12.2025 17:28
Dit gloob ick dir.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:29
Der Apfel war doch jetzt für mich, Böckchen, oder?
 
Steinbock75 12.12.2025 17:31
Ja, für dich Annie.☺️
 
Steinbock75 12.12.2025 17:32
Jetzt hätte ick Appetit uff ne Championpfanne.😫
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:35
Dankeschön, Böckchen, da hast du aber wirklich den allerschönsten Apfel ausgesucht. 😉

Dafür gibt es von mir extra für dich diese Pulsnitzer Lebkuchen. 



 
Lionheart68 12.12.2025 17:35
Annie..isst du sie jetzt alle alleene uff????????????????????????
 
Drea1962 12.12.2025 17:36
Mensch Böckchen, setz mir doch jetzt keine Flausen ins Hirn. 
Hab wenige Champignons und diesen Scharfen Griechen (Knoblauchsosse) und Toast... 
Frische Eier hätte ich auch da.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:38
Lion, kannst ja mal das Böckchen fragen, ob sie dir een Lebkuchen schenkt. 🙂
 
Lionheart68 12.12.2025 17:38
Scharfen Griechen...sososososoo 🤭
 
Steinbock75 12.12.2025 17:39
Danke schön Annie. 🤗
 
Steinbock75 12.12.2025 17:39
Wann wäre dit fertig Drea?
 
Lionheart68 12.12.2025 17:41
Nee Annie, dann fesslet mich det Böckchen und futtert dann vor meenen Oogen de Lebkuchen uff... 🫣
 
Drea1962 12.12.2025 17:41
Bis Du hier bist, ist es verdunstet Böckchen. 
Das lohnt sich irgendwie nicht, für die paar Pilze.
 
Steinbock75 12.12.2025 17:48
Löwchen du bringst ma uff fiese Gedanken.😂
 
Steinbock75 12.12.2025 17:49
Dann machen wir dit een anderes Mal Drea.
 
Lionheart68 12.12.2025 17:49
🤭😁
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 17:50
Kriminelle Energie hat das Böckchen also och noch, hätte ich im Leben nicht gedacht. 😜
 
Steinbock75 12.12.2025 17:55
😉😜
 
Lionheart68 12.12.2025 17:57
So kommt`s ans Tageslicht, was im Dunklen verborgen ist... 🤭
 
Thohom 12.12.2025 18:19
Alles Verbrecher!😎
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 19:35
...und das in deinem Blog.
 
Thohom 12.12.2025 19:47
Jo...und das ohne Sonnebrillen!
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 19:56
Tja, kann schon mal ausarten. 😎
 
Drea1962 12.12.2025 20:31
Gibt's denn jetzt auch Baileys?
 
Thohom 12.12.2025 20:39
Annie hat gesagt, es darf nicht ausarten.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 20:42
Ich habe ja nichts zu sagen.
 
Drea1962 12.12.2025 20:47
Dann schaue ich jetzt fern.
 
Brummsel 12.12.2025 20:50
Lass aber die flasche Baileys stehen Drea...ja ja ja...bist durchschaut...😎
 
Drea1962 12.12.2025 21:01
Von wegen Brummsel.
Im letzten Jahr habe ich mir vor Weihnachten eine Flasche Baileys gekauft, weil einige User anstoßen wollten. 
War schön. 
Den Baileys habe ich dann im April weggeschüttet.
Vor mir steht ein Noggereis.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 21:03
Drea, keene Ausreden, Bailey hält sich ewig. 😜
 
Drea1962 12.12.2025 21:18
Annie, war mir nicht sicher. 
Viel Sahne drin und nicht so viele Umdrehungen.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 21:29
Der ist aber auch süffig.....😋
 
Thohom 12.12.2025 21:52
Muss ich schon wieder das Gemisch allein verkasamatuckeln?
 
Drea1962 12.12.2025 22:02
Schütte es lieber weg Thohom. 
Also nicht in Dich rein. 
Diese Glühweinbeschleuniger find ich schlimm.
Nach 3 Glühwein bin ich dicht. Mit Schnaps drin reicht doch einer aus.

Mädels, wollen wir morgen die Bude entern und anständig befüllen?
 
Thohom 12.12.2025 22:13
Ihr könnte Euch vorher Mut antrinken.😅
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 22:16
Mit was denn, ist doch nix da, Herr Wirt. 😜
 
Thohom 12.12.2025 22:24
Gerade hat sich noch jemand beschwert dass mein Mix zu doll dröhnt.
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 22:25
Du scheinst etwas überfordert zu sein.
 
Thohom 12.12.2025 22:37
Mindestens.😵‍💫
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2025 22:38
Hast doch gar nix gemacht.
 
Siebenpunkt 12.12.2025 22:45
also ich hätte ja lieber einen schönen Eierpunsch😊
 
Thohom 12.12.2025 22:56
Jetzt kommt da noch jemand mit seinem Sonderwunsch um die Ecke! 😏
 
Siebenpunkt 12.12.2025 23:12
habs geahnt dass es keinen gibt😭
 
Drea1962 12.12.2025 23:13
Ja, dann komm auch endlich in die Pötte Thohom.
Sind doch nicht auf dem Kindergeburtstag.
Wo ist denn eigentlich Nobi wenn man ihn braucht?
 
Thohom 12.12.2025 23:20
Das ist ein Original! Da gab es noch nie was!
 
Drea1962 12.12.2025 23:25
Na, dann bleib in der Bude und harre der Dinge die da kommen und der Menschen, die nicht mehr...
 
Lionheart68 13.12.2025 09:28
Keene Heidelbeeren...keene Eia...wat isn dat bloss fürne Bude hier??? Ne olle Kaschemme... 
 
Marianne 13.12.2025 09:31
ich suche noch immer den Orangenpunsch
 
Thohom 13.12.2025 10:14
Ich glaub, ich zünde die bald an.🤠
 
Lionheart68 13.12.2025 10:17
Ja dann machs doch einfach... 
 
Lionheart68 13.12.2025 10:17
😁
 
Thohom 13.12.2025 10:38
Jetzt redet mir so ein Bombenleger gut zu.😧

Darf ich das selber Entscheiden?
 
Marianne 13.12.2025 10:41
bevor ich keinen Orangenpunsch bekommen habe, wird hier nichts angezündet😎
 
Krebschen 13.12.2025 10:57
Ich glaube, ich schicke mal den Wirtschaftskontrolldienst,Steuerfahndung und das SEK vorbei.😅
 
Lionheart68 13.12.2025 11:00
Heute, 10:38
Nö...
 
Thohom 13.12.2025 11:02
Ok, ich kann nicht abfackeln, weil Marianne ewig für Ihr Orangenzeugs ansteht.

Reicht denn einfache Orangenhaut nicht? Muss es Punsch sein?😘
 
rollihexle 13.12.2025 12:58
Stelle mal Pizza für alle hin, bevors grosse Süffeln wieder losgeht.
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2025 13:39
Pizza in ner Glühweinbude, jetzt wird es ja immer befremdlicher.
 
Lionheart68 13.12.2025 14:25
Gloob, werd nen Konkurrenzstand eröffnen, wo dann allet jibb, aussa Glühwein... 😁
 
(Nutzer gelöscht) 13.12.2025 14:35
Vielleicht Kinderkarussell, da hätten wir auch ohne Glühwein bissel Umdrehungen.  😜
 
Thohom 13.12.2025 15:58
Pfft... ich war jetzt beim Vietnamesen.😎
 
Marianne 13.12.2025 16:02
okay, ich bringe den Punsch mit, gibt es Bratwurst ?
 
Drea1962 13.12.2025 16:29
Vietnamesisch, das würde ich auch gerne mal essen.
Einen Inder hab ich in der Nähe ausgemacht. 
Da möchte ich bald hin. 

Wird gleich dunkel. 
Wann ist die Bude auf?
 
Thohom 13.12.2025 16:39
Ich setz mich mit meinem Glühwein in die Ecke. Heute sollte das Catering übernommen werden.
 
Marianne 13.12.2025 16:45
ich setze mich mit meinem Punsch dazu
 
rollihexle 13.12.2025 17:50
Bitteschön 



Bratwurst ist leider aus, Hotdog kann ich anbieten.

 
Marianne 13.12.2025 17:54
Hotdog ist fantastisch
 
rollihexle 13.12.2025 17:58


...oder lieber


 
Drea1962 13.12.2025 21:24
Nicht mehr drehen Hexle, mir kommt sonst das Essen hoch.

Nehm mir einen Punsch und setz mich kurz dazu. 
Für Glühwein ist es mir nicht kalt genug.
 
Thohom 13.12.2025 21:40
Der Glühwein ist auch kalt.🤓 Hab Eiswürfel rein.... nennt sich jetzt "Red Rock".🐱
 
Drea1962 13.12.2025 22:32
Der Name passt zu Deiner Mütze.
 
rollihexle 14.12.2025 07:16
Moin euch, wenn man Baileys in den Kaffe tut, siechts koana. 😉
 
rollihexle 14.12.2025 09:52
 
Steinbock75 14.12.2025 11:25
😂
 
rollihexle 14.12.2025 11:37
😉
 
Thohom 14.12.2025 13:42
 
Drea1962 14.12.2025 17:31
Glaub mir ist es jetzt kalt genug für Glühwein. Aber ohne Gepansche.
 
rollihexle 14.12.2025 17:50
Stimmt, hat nur noch 1.4 °C, 8.1 °C um 14:30 Uhr.
 
Thohom 14.12.2025 18:01
Hier kriegste nen Glühwein.... original natürlich, kein Schnickschnack.
 
rollihexle 14.12.2025 19:27
Was bietest uns sonst noch an?
 
Lionheart68 14.12.2025 19:28
Laaaaangweilisch... 🤪
 
Brummsel 14.12.2025 19:28
Wollte lieber nen Kakao mit Rumps und Sahne....😎
 
Thohom 14.12.2025 19:29
Das Hexle ist echt schwer von Begriff.
 
rollihexle 14.12.2025 19:31
Nö, aber ich mag kein Glühwein,
 
(Nutzer gelöscht) 14.12.2025 19:32
Oh, da hast du dich sicher verlaufen.
 
Thohom 14.12.2025 19:34
An der Glühweinbude gibts eben Glühwein und kein Sahneeis. Keine Experimente!
 
Lionheart68 14.12.2025 19:35
Wat kostet dein glühender Wein?
 
Thohom 14.12.2025 19:36
3 Ningnon 50 Zacken
 
Lionheart68 14.12.2025 19:38
Gloob dir isn Zacken ausse Krone jefallen..üüüüüübrigend, wieso heisst eigentlich Glühwein Glühwein???
 Hab den nämlich noch nie glühen sehen den Wein...🤔
HerzJetzt kostenlos registrieren