Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
Thohom 23.12.2025 19:47
3,5 Liter ham wer noch.
Drea1962 23.12.2025 19:52
Noch hab ich keinen sitzen. Also bin ich alleine.
Oder hast Du Ruhiger gemeint?
Oder hast Du Ruhiger gemeint?
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:54
Ich nehme nur einen Becher, will ja den vielen anderen noch die Reste übriglassen.
Thohom 23.12.2025 19:56
Ich hab schnell mal durchgezählt, was am Glühweinstand los war. 1208 Beiträge... eine gute Saison, dafür dass das so warm war.
Ruhiger 23.12.2025 20:53
Hey, ich nehm
ne Currywurst
mit Pommes, supi..
Da packen wir das
flüssige um so
besser.....😉
ne Currywurst
mit Pommes, supi..
Da packen wir das
flüssige um so
besser.....😉
Lionheart68 23.12.2025 21:03
Det Zeuch hier inner vastaubten Wirtshütte is ma zu oll...ick wart uff neue Jahr, da jibbet hoffentlich Frischware... 😁
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:17
Vielleicht Wehmut, weil morgen Schluss ist.
Thohom 23.12.2025 21:19
Ich lag da unterm Tresen....und nun tut meine Hand weh und da ist ein Sohlenabdruck drauf.
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:21
Was machst du denn unterm Tresen?
Drea1962 23.12.2025 21:23
Also ich war es nicht.
Pfennigabsätze machen Löcher.
Hast Du Blätter aufgehoben?
Pfennigabsätze machen Löcher.
Hast Du Blätter aufgehoben?
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:23
Morgen ist Schluss, da haste nur noch Pausen. 😅
Marianne 23.12.2025 21:31
da müssen wir uns aber ranhalten - den Rest nimmst du mit nach Hause, Thohom. Dann wird dir morgen nicht langweilig😊
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:33
Genau, Marianne, wir sind schließlich das schwache Geschlecht. 😎
Thohom 23.12.2025 21:33
Nee.... ich glaube, das würde ich verschütten... also erstmal in Eure Humpen rein.
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:35
Na dann mach mal bitte, ist gleich Mitternacht, dann ist ja Schluss mit lustig.
Ruhiger 23.12.2025 21:36
War eindeutig zu
früh wach heute...
Ich wünsche frohe
Weihnachten🎄 und
ein gut's Nächtle.
früh wach heute...
Ich wünsche frohe
Weihnachten🎄 und
ein gut's Nächtle.
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:38
Prost. 🥳
Drea1962 23.12.2025 21:39
Danke schön Ruhiger, das wünsche ich Dir auch.
Werde wohl auch gleich Richtung Bett schwanken.
Thohom, und morgen willst Du dann Latschen anziehen?
Werde wohl auch gleich Richtung Bett schwanken.
Thohom, und morgen willst Du dann Latschen anziehen?
Drea1962 23.12.2025 21:44
Da ich nicht weiss, wann wir wieder in dieser Runde zusammen kommen, möchte ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Macht es Euch so schön wie möglich.
Macht es Euch so schön wie möglich.
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:45
Ich gehe jetzt schlafen. 👋
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:45
Danke Drea, das wünsche ich dir auch.

Jetzt