Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
Thohom 23.12.2025 19:47
3,5 Liter ham wer noch.
 
Ruhiger 23.12.2025 19:49
Puhh....😵‍😉
 
Drea1962 23.12.2025 19:49
Da müssen mehr Leute trinken helfen.
 
Thohom 23.12.2025 19:50
Du bist ja nicht allein.😊
 
Drea1962 23.12.2025 19:52
Noch hab ich keinen sitzen. Also bin ich alleine. 
Oder hast Du Ruhiger gemeint?
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:54
Ich nehme nur einen Becher, will ja den vielen anderen noch die Reste übriglassen.
 
Thohom 23.12.2025 19:54
Du bist dazwischen gegrätscht, Drea.
 
Marianne 23.12.2025 19:56
das muss irgendwie weg, Thohom will in Glühwein Pension gehen
 
Thohom 23.12.2025 19:56
Ich hab schnell mal durchgezählt, was am Glühweinstand los war. 1208 Beiträge... eine gute Saison, dafür dass das so warm war.
 
Marianne 23.12.2025 19:57
was für Süfferlinge sind wir doch😎
 
Thohom 23.12.2025 20:02
Vielleicht ist die Bude ja verkehrstechnisch gut zu erreichen.😅
 
Drea1962 23.12.2025 20:04
Ist/war wirklich nett. 
Hab es danach kapiert Thohom.
 
Thohom 23.12.2025 20:09
Prima Drea, machste nächstes Mal ein paar dunkle Strähnchen mehr.😉
 
Ruhiger 23.12.2025 20:16
Gibt's auch
Snacks, so 
nebenbei.....🤔
 
Thohom 23.12.2025 20:16
Frag Drea, bei mir nicht.
 
Drea1962 23.12.2025 20:37
Magst Du Bratwurst oder Currywurst mit Pommes? 
Wer möchte?
 
Drea1962 23.12.2025 20:38
Chips und Flips gibt's auch. 
Alles muss raus.
 
Marianne 23.12.2025 20:43
Ich nehme gerne eine Bratwurst mit Pommes
 
Drea1962 23.12.2025 20:47
Ketchup oder Mayo, Senf?
 
Marianne 23.12.2025 20:49
Ketchup und Senf bitte😀
 
Ruhiger 23.12.2025 20:53
Hey, ich nehm
ne Currywurst 
mit Pommes, supi..
Da packen wir das
flüssige um so
besser.....😉
 
Drea1962 23.12.2025 20:54
Gerne Marianne.
Noch wer?
 
Drea1962 23.12.2025 20:55
Gerne Ruhiger.
Was auf die Pommes? Halbes Hähnchen oder so? 😅
 
Ruhiger 23.12.2025 20:57
Ketchup reicht...
🫢😉
 
Drea1962 23.12.2025 21:00
Ok dann lasst es Euch schmecken.
 
Drea1962 23.12.2025 21:01
Thohom, was machst Du schon wieder?
 
Lionheart68 23.12.2025 21:03
Det Zeuch hier inner vastaubten Wirtshütte is ma zu oll...ick wart uff neue Jahr, da jibbet hoffentlich Frischware... 😁
 
Thohom 23.12.2025 21:09
Wer ist auf meine Hand getreten!?!?!?
 
Drea1962 23.12.2025 21:16
Was hast Du denn?
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:17
Vielleicht Wehmut, weil morgen Schluss ist.
 
Thohom 23.12.2025 21:19
Ich lag da unterm Tresen....und nun tut meine Hand weh und da ist ein Sohlenabdruck drauf.
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:21
Was machst du denn unterm Tresen?
 
Thohom 23.12.2025 21:23
Ich glaub, das war ein Päuschen.
 
Drea1962 23.12.2025 21:23
Also ich war es nicht. 
Pfennigabsätze machen Löcher.

Hast Du Blätter aufgehoben?
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:23
Morgen ist Schluss, da haste nur noch Pausen. 😅
 
Marianne 23.12.2025 21:24
das ist Schuhgrösse? Miss mal ab
 
Thohom 23.12.2025 21:24
Ach, jetzt weiß ich, warum ich so aussehe, als hätten sie mich genagelt.
 
Drea1962 23.12.2025 21:24
Wieder knülle? 
Also ich schwanke auch etwas.
Wieviel Liter sind es noch?
 
Ruhiger 23.12.2025 21:26
Hicks.....🥳
 
Thohom 23.12.2025 21:26
2 handbreit.
 
Marianne 23.12.2025 21:31
da müssen wir uns aber ranhalten - den Rest nimmst du mit nach Hause, Thohom. Dann wird dir morgen nicht langweilig😊
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:33
Genau, Marianne, wir sind schließlich das schwache Geschlecht. 😎
 
Thohom 23.12.2025 21:33
Nee.... ich glaube, das würde ich verschütten... also erstmal in Eure Humpen rein.
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:35
Na dann mach mal bitte, ist gleich Mitternacht, dann ist ja Schluss mit lustig.
 
Ruhiger 23.12.2025 21:36
War eindeutig zu
früh wach heute...
Ich wünsche frohe
Weihnachten🎄 und
ein gut's Nächtle.
 
Drea1962 23.12.2025 21:36
Na dann, auf zum Endspurt.
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:38
Prost.  🥳
 
Drea1962 23.12.2025 21:39
Danke schön Ruhiger, das wünsche ich Dir auch. 
Werde wohl auch gleich Richtung Bett schwanken.

Thohom, und morgen willst Du dann Latschen anziehen?
 
Drea1962 23.12.2025 21:44
Da ich nicht weiss, wann wir wieder in dieser Runde zusammen kommen, möchte ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. 
Macht es Euch so schön wie möglich.
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:45
Ich gehe jetzt schlafen. 👋
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 21:45
Danke Drea, das wünsche ich dir auch.
 
Drea1962 23.12.2025 21:47
Danke schön Annie, gute Nacht.
 
Thohom 23.12.2025 21:47
Ich nehme noch den letzten Schluck und mach hier dicht.

Frohe Weihnachten.
 
Marianne 23.12.2025 21:48
Gute Nacht, euch allen frohe Weihnachten
 
Drea1962 23.12.2025 21:49
Frohe Weihnachten Thohom, war nett mit Dir hinter dem Tresen.
 
Thohom 23.12.2025 21:51
1256😅
HerzJetzt kostenlos registrieren