Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
Drea1962 22.12.2025 17:26
Bitte 1 x was weg muss und auf die Tasse bitte Meine.
Annie feiert und kommt wohl morgen erst wieder.
Annie feiert und kommt wohl morgen erst wieder.
Drea1962 22.12.2025 17:29
Trinke grad Tee Pflaume Zimt.
Sehr süss aber lecker. Wenn ich nachher singe, wisst Ihr Bescheid.
Sehr süss aber lecker. Wenn ich nachher singe, wisst Ihr Bescheid.
Thohom 22.12.2025 17:47
Hihi.... hier herrscht gerade mittlere Panik. Familiäre Weihnachtspläne sind über den Haufen geworfen, weil "Die Location" wegen Corona ausfällt.
Meine Weihnachten könnten dann auch trubeliger werden, wie angedacht. 5 Leute mehr müssten auch versorgt werden, was logistisch interessant wird.
Meine Weihnachten könnten dann auch trubeliger werden, wie angedacht. 5 Leute mehr müssten auch versorgt werden, was logistisch interessant wird.
Drea1962 22.12.2025 17:54
Danke.
Das ist übel, aber nicht unlösbar.
Welches Restaurant wäre es gewesen?
Das ist übel, aber nicht unlösbar.
Welches Restaurant wäre es gewesen?
Thohom 22.12.2025 18:24
Räumlichkeiten sind hie rnicht das Problem. Das Problem ist: Hat der Meckes am Hl-Abend offen und wer holte dann die Burger ab.
Keine Ahnung, was jetzt improvisiert wird. Vielleicht wird auch in den Eintopf noch ein Eimer Wasser gegossen, weil mehr Gäste da sind.😅
Keine Ahnung, was jetzt improvisiert wird. Vielleicht wird auch in den Eintopf noch ein Eimer Wasser gegossen, weil mehr Gäste da sind.😅
rollihexle 22.12.2025 18:28
Ey, Kartoffelsalat an Essig Öl und Wienerwürstchen oder Frankfurter sind das Minimum, kann auch noch Engadiner Würste mit kräftigem Schuss Rotwein von Plozza anbieten, Plozza ist sehr guter und bekannter Vino aus Italia.
Ruhiger 22.12.2025 18:35
Besorgt mehr
Bier,ist ja flüssiges
Brot, da wird jeder
satt....🫢😉.
Mei Becher isch
au leer.....😬.
Bier,ist ja flüssiges
Brot, da wird jeder
satt....🫢😉.
Mei Becher isch
au leer.....😬.
rollihexle 22.12.2025 19:38
Ach wie gut das Ruhiger nicht gesehen was es am Nachmittag, in meim gestrigen Blog, heute frisch auf den Tisch kam. 🤭 😇
Thohom 22.12.2025 19:47
Hexle, wenn Du hier destruktive Beiträge bringst, schubbs ich Dich in die Schlucht.🤠
Schmeckts nicht, Ruhiger? Ich gieße uns noch einen ein. Einfach nicht auf das hexle achten.... die will was mit ohne Alkohol! Kann ja nicht angehen sowas.
Schmeckts nicht, Ruhiger? Ich gieße uns noch einen ein. Einfach nicht auf das hexle achten.... die will was mit ohne Alkohol! Kann ja nicht angehen sowas.
Steinbock75 22.12.2025 20:18
Thohom vielleicht wird es och dit beste Weihnachten seit paar Jahren bei dir. 🤭
Drea1962 22.12.2025 20:57
Ruhiger, noch mehr Pepp und Thohom verwechselt die Becher.
Tolles Foto übrigens.
Tolles Foto übrigens.
Drea1962 22.12.2025 20:59
Corona ist auch hier wieder unterwegs.
Die Bürgermeisterin hat es zum 4. mal.
Thohom wollt Ihr ein festliches Menue planen?
Die Bürgermeisterin hat es zum 4. mal.
Thohom wollt Ihr ein festliches Menue planen?
Thohom 22.12.2025 21:49
Kartoffelsalat mit Würstchen ist für uns ein Festessen.😅
Braucht noch jemand "Stoff"?
Braucht noch jemand "Stoff"?
(Nutzer gelöscht) 22.12.2025 22:57
Hallöchen,
ich möchte mich nochmal bei allen herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. 🍀
Habe mich sehr gefreut. 🥰
ich möchte mich nochmal bei allen herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. 🍀
Habe mich sehr gefreut. 🥰
rollihexle 23.12.2025 06:37
Moin euch, Annie sehr gerne und Thohom 😜 da ist nix mit Bergab, schliesslich hats Hexle nen Besen zum fliegen. 😉
Thohom 23.12.2025 08:52
Du hast einen Besen dabei? Prima! Kannst gleich mal durchfegen, scheint nötig zu sein. 😇
rollihexle 23.12.2025 08:56
Das ist Männaarbeit, hab schon mein Bett frisch bezieht, das reicht an Schwerstarbeit für mich heute.
Drea1962 23.12.2025 09:39
Guten Morgen, schreib bitte auf den Becher Unausgeschlafen.
Hab auf meinem Meter heute mal Kaffee hingestellt. ☕
Bedient Euch.
Hab auf meinem Meter heute mal Kaffee hingestellt. ☕
Bedient Euch.
Lionheart68 23.12.2025 10:31
Moinsens...immer wieder jerne Annie...😊
und Hexl, du hast doch imma dat Wollläuseproblem...also...Kehraus mitm Besen... uuuuund dann kannste dein Heissjetränk versüffelieren... 😁
und Hexl, du hast doch imma dat Wollläuseproblem...also...Kehraus mitm Besen... uuuuund dann kannste dein Heissjetränk versüffelieren... 😁
rollihexle 23.12.2025 11:31
Lion, den Wollmäusen wird morgen nicht mit Besen, sondern mit dem Staubsauger den garaus gemacht.
Drea1962 23.12.2025 12:21
Turbobesen, Staubsauger mit Akkus, gibt doch fast nichts, was es nicht gibt.
Drea1962 23.12.2025 12:29
Hab den Laubbläser genommen und die kleinen Geschenke vom Boden zu Dir geblasen Thohom. Männer können manche Sachen einfach besser.
Annie, hattest Du einen schönen Geburtstag?
Annie, hattest Du einen schönen Geburtstag?
Ruhiger 23.12.2025 15:14
Blätter und
Steinchen, also
Naturmaterialien,
da bekommst doch
was Cooles für Drea
gebastelt....🫢😅😉
Steinchen, also
Naturmaterialien,
da bekommst doch
was Cooles für Drea
gebastelt....🫢😅😉
rollihexle 23.12.2025 16:02
War so eben auf der andern Seite und hab das Video entdeckt. 🤣
Kann leider nur mit F B angeschaut werden.
https://www.facebook.com/share/r/1DU7LRf2Hz/
Kann leider nur mit F B angeschaut werden.
https://www.facebook.com/share/r/1DU7LRf2Hz/
Drea1962 23.12.2025 16:12
Träume von Steinchen.
Diamanten, Saphire, Opale, Rubine.
Das darf alles in Blätter eingepackt werden.
Auf dem Blatt ist der Aufkleber von Tiffanie. 😇😅
Diamanten, Saphire, Opale, Rubine.
Das darf alles in Blätter eingepackt werden.
Auf dem Blatt ist der Aufkleber von Tiffanie. 😇😅
Drea1962 23.12.2025 16:24
Sorry, die kenne ich nicht.
Wird bald dunkel.
Mach den Glühwein langsam heiss.
Wird bald dunkel.
Mach den Glühwein langsam heiss.
Thohom 23.12.2025 17:02
Das Zeug ist heiß. Wir müssen heute alles leer machen, weil heute der letzte Tag ist.😉
Ich stell mal die Tasse mit "alles muß raus" uaf den Tresen.
Ich stell mal die Tasse mit "alles muß raus" uaf den Tresen.
Lionheart68 23.12.2025 17:39
Wer so ville Glühwein vakonsumiert, musst sich ooch net übern Nebel vor seine Oojen wundern... 🤪
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 18:09
Hallöchen, ich hoffe, ihr konntet euch bissel durch meine Abwesenheit erholen. 😜
Ich würde jetzt gern die neu kreierte Tasse mit "alles muss raus", Inhalt Glühwein nehmen.
Ich würde jetzt gern die neu kreierte Tasse mit "alles muss raus", Inhalt Glühwein nehmen.
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 18:34
Der Wirt ist heute wieder auf zack, hoffentlich trügt der Schein nicht. 🐈
rollihexle 23.12.2025 18:42
Staub hab ich vrnichtet und den Nebel hab ich nicht vor den Augen sondern der ist draussen, im einen Auge hab ich schon lange so Russflecken, bin Dankbar für das es dabei blieb und nicht noch die Netzhaut betraff.
Thohom 23.12.2025 18:47
Mit dem Staub haste nix gemacht, hexle.... Du hast das Fegen verweigert.
Wer braucht frisch? Irgendwie muss die Stimmung hier gut werden.🙂 Morgen müsst Ihr sehen, wo Ihr was kriegt.
Wer braucht frisch? Irgendwie muss die Stimmung hier gut werden.🙂 Morgen müsst Ihr sehen, wo Ihr was kriegt.
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 18:57
Na, dann trommel die Mannschaft zusammen.
Morgen kriegen wir unsere Wünsche vom Weihnachtsmann.
Morgen kriegen wir unsere Wünsche vom Weihnachtsmann.
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:05
Wie alle Jahre wieder sehr schön, aber auch anstrengend.
Musste improvisieren, wir hatten bei uns im Wohnviertel einen Wasserrohrbruch, und darum die Feier nun bei meiner Mutti war.
Musste improvisieren, wir hatten bei uns im Wohnviertel einen Wasserrohrbruch, und darum die Feier nun bei meiner Mutti war.
Thohom 23.12.2025 19:09
Wolltet Ihr Wasser trinken, Annie?😅
Marianne.... einmal "das muss weg" für Dich!
Marianne.... einmal "das muss weg" für Dich!
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:15
Thohom, schreib doch noch auf den Bechern Opfer 1 und Opfer 2. 😅
Verwechslung ausgeschlossen.
Verwechslung ausgeschlossen.
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:23
Thom, sei doch nicht so, für den letzten Tag kannste dich nochmal so richtig verausgaben.
Drea1962 23.12.2025 19:26
Es waren sehr nette Tage mit Euch hier am Glühweinstand.
Danke Thohom und danke an alle.
Bin schon etwas wehmütig.
Danke Thohom und danke an alle.
Bin schon etwas wehmütig.
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:29
Drea, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. 😉
Drea1962 23.12.2025 19:42
Schön Marianne, mach das.
Dann Prost Ihr Lieben.
So jung kommen wir nicht mehr zusammen.
Dann Prost Ihr Lieben.
So jung kommen wir nicht mehr zusammen.

Jetzt
Egal, das Zeug muss weg!🐱