Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
Thohom 22.12.2025 16:51
Ist die doppelt groß?

Egal, das Zeug muss weg!🐱
 
Steinbock75 22.12.2025 16:52
Nee, normale Größe
 
Thohom 22.12.2025 16:55
Dann musste öfters kommen, weil die schnell leer wird.
 
Steinbock75 22.12.2025 16:55
Ist gut.
 
Drea1962 22.12.2025 17:26
Bitte 1 x was weg muss und auf die Tasse bitte Meine.

Annie feiert und kommt wohl morgen erst wieder.
 
Drea1962 22.12.2025 17:29
Trinke grad Tee Pflaume Zimt.
Sehr süss aber lecker. Wenn ich nachher singe, wisst Ihr Bescheid.
 
Thohom 22.12.2025 17:44
Zack.... da steht der Becher.
 
Thohom 22.12.2025 17:47
Hihi.... hier herrscht gerade mittlere Panik. Familiäre Weihnachtspläne sind über den Haufen geworfen, weil "Die Location" wegen Corona ausfällt. 
Meine Weihnachten könnten dann auch trubeliger werden, wie angedacht. 5 Leute mehr müssten auch versorgt werden, was logistisch interessant wird.
 
rollihexle 22.12.2025 17:51
Machste kalte Küche, Fenster und Türe auf.
 
Drea1962 22.12.2025 17:54
Danke.

Das ist übel, aber nicht unlösbar.
Welches Restaurant wäre es gewesen?
 
Thohom 22.12.2025 18:20
Kein Restaurant.... alles in der Familie, aber 200km weg.
 
Lionheart68 22.12.2025 18:21
Hast doch nen grossen Balkon... 😁
 
Thohom 22.12.2025 18:24
Räumlichkeiten sind hie rnicht das Problem. Das Problem ist: Hat der Meckes am Hl-Abend offen und wer holte dann die Burger ab.

Keine Ahnung, was jetzt improvisiert wird. Vielleicht wird auch in den Eintopf noch ein Eimer Wasser gegossen, weil mehr Gäste da sind.😅
 
rollihexle 22.12.2025 18:28
Ey, Kartoffelsalat an Essig Öl und Wienerwürstchen oder Frankfurter sind das Minimum, kann auch noch Engadiner Würste mit kräftigem Schuss Rotwein von Plozza anbieten, Plozza ist sehr guter und bekannter Vino aus Italia.
 
Ruhiger 22.12.2025 18:35
Besorgt mehr
Bier,ist ja flüssiges
Brot, da wird jeder 
satt....🫢😉.
Mei Becher isch 
au leer.....😬.
 
Thohom 22.12.2025 19:28
Armer Kerle! Zum Glück hat Dein Becher ein Loch. 
Zum Wohl.🙂
 
Ruhiger 22.12.2025 19:34
Zaubertrank?
 
Thohom 22.12.2025 19:34
Loggisch.....😉
 
Ruhiger 22.12.2025 19:35
Okeee...prost.
 
Thohom 22.12.2025 19:36
Jo, das Zeuch muss wech....🐱
 
rollihexle 22.12.2025 19:38
Ach wie gut das Ruhiger nicht gesehen was es am Nachmittag, in meim gestrigen Blog, heute frisch auf den Tisch kam. 🤭 😇
 
Ruhiger 22.12.2025 19:40
Klär mich mal
auf......🤔
 
rollihexle 22.12.2025 19:43
Gehst du guckst. 🤭
 
Thohom 22.12.2025 19:47
Hexle, wenn Du hier destruktive Beiträge bringst, schubbs ich Dich in die Schlucht.🤠

Schmeckts nicht, Ruhiger? Ich gieße uns noch einen ein. Einfach nicht auf das hexle achten.... die will was mit ohne Alkohol! Kann ja nicht angehen sowas.
 
Ruhiger 22.12.2025 20:00
Geht schon  grins.
Könnte bisschen
mehr pepp haben...
 
Siebenpunkt 22.12.2025 20:03
hoffe, Hexle ich noch nicht ermordet😧
 
Thohom 22.12.2025 20:08
Nee, wir haben sie auf ne Umleitung geschickt.... also erstmal bergab.
 
Steinbock75 22.12.2025 20:18
Thohom vielleicht wird es och dit beste Weihnachten seit paar Jahren bei dir. 🤭
 
Thohom 22.12.2025 20:20
Findet nicht bei mir statt, aber "am Ort".😅
 
Drea1962 22.12.2025 20:57
Ruhiger, noch mehr Pepp und Thohom verwechselt die Becher.
Tolles Foto übrigens.
 
Drea1962 22.12.2025 20:59
Corona ist auch hier wieder unterwegs.
Die Bürgermeisterin hat es zum 4. mal.

Thohom wollt Ihr ein festliches Menue planen?
 
Thohom 22.12.2025 21:49
Kartoffelsalat mit Würstchen ist für uns ein Festessen.😅

Braucht noch jemand "Stoff"?
 
Drea1962 22.12.2025 22:13
Ach so.

Ja, ein Absacker geht noch.
 
Drea1962 22.12.2025 22:20
Wird das heute noch was?
 
Thohom 22.12.2025 22:21
Sorry, war versackt.🙂

Zack.... da isser.
 
Drea1962 22.12.2025 22:30
Hab mich selbst bedient. 
Glaub es reicht für heute.
 
Drea1962 22.12.2025 22:30
Wünsche Dir eine gute Nacht. 
Bis morgen.
 
Thohom 22.12.2025 22:42
Bis denne!
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2025 22:57
Hallöchen,

ich möchte mich nochmal bei allen herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. 🍀
Habe mich sehr gefreut. 🥰
 
rollihexle 23.12.2025 06:37
Moin euch, Annie sehr gerne und Thohom 😜 da ist nix mit Bergab, schliesslich hats Hexle nen Besen zum fliegen. 😉
 
Thohom 23.12.2025 08:52
Du hast einen Besen dabei? Prima! Kannst gleich mal durchfegen, scheint nötig zu sein. 😇
 
rollihexle 23.12.2025 08:56
Das ist Männaarbeit, hab schon mein Bett frisch bezieht, das reicht an Schwerstarbeit für mich heute.
 
Thohom 23.12.2025 09:18
Du hast den Besen.😜
 
Drea1962 23.12.2025 09:39
Guten Morgen, schreib bitte auf den Becher Unausgeschlafen. 
Hab auf meinem Meter heute mal Kaffee hingestellt. ☕ 
Bedient Euch.
 
rollihexle 23.12.2025 09:52
Der ist nur zum Fliegen da.

Danke Drea. 😘
 
Lionheart68 23.12.2025 10:31
Moinsens...immer wieder jerne Annie...😊


und Hexl, du hast doch imma dat Wollläuseproblem...also...Kehraus mitm Besen... uuuuund dann kannste dein Heissjetränk versüffelieren... 😁
 
Ruhiger 23.12.2025 11:08
Sehr gut Drea,
da gönn ich mir
bei deinem Meter
noch einen ☕️....👍.
 
rollihexle 23.12.2025 11:31
Lion, den Wollmäusen wird morgen nicht mit Besen, sondern mit dem Staubsauger den garaus gemacht.
 
Thohom 23.12.2025 11:47
Da musst du denn aber einen  Eimer Strom mitbringen.
 
rollihexle 23.12.2025 11:50
Ordnung muss sein.

 
Drea1962 23.12.2025 12:21
Turbobesen, Staubsauger mit Akkus, gibt doch fast nichts, was es nicht gibt.
 
rollihexle 23.12.2025 12:23
Genau so ist es, wir Frauen wissen uns zu helfen.
 
Thohom 23.12.2025 12:26
Dann macht halt mit Euren Werkzeugen.😜
 
Drea1962 23.12.2025 12:29
Hab den Laubbläser genommen und die kleinen Geschenke vom Boden zu Dir geblasen Thohom. Männer können manche Sachen einfach besser.

Annie, hattest Du einen schönen Geburtstag?
 
Thohom 23.12.2025 12:57
Geschenke? 🤔
 
Drea1962 23.12.2025 13:17
Blätter und Steinchen.
 
Thohom 23.12.2025 13:37
Pfft...🐈
 
rollihexle 23.12.2025 13:45
🤣
 
Drea1962 23.12.2025 14:56
Du kannst da draus was basteln und mir zu Weihnachten schenken.
 
Thohom 23.12.2025 14:57
🐈...pffft
 
Ruhiger 23.12.2025 15:00
....na dann mal
ran.....grins😅.
 
Thohom 23.12.2025 15:08
Wovon träumst Du nachts?🧐
 
Ruhiger 23.12.2025 15:14
Blätter und
Steinchen, also 
Naturmaterialien,
da bekommst doch
was Cooles für Drea
gebastelt....🫢😅😉
 
Thohom 23.12.2025 15:28
Ich bin da völlig unbegabt.😎
 
rollihexle 23.12.2025 15:30
Seit wann 🤔
 
rollihexle 23.12.2025 16:02
War so eben auf der andern Seite und hab das Video entdeckt. 🤣

Kann leider nur mit F B angeschaut werden.

https://www.facebook.com/share/r/1DU7LRf2Hz/
 
Thohom 23.12.2025 16:04
Da bin ich auch unbegabt bei.😎
 
rollihexle 23.12.2025 16:08
Jo klar, und Weihnachtshasen gibts auch in echt.
 
Drea1962 23.12.2025 16:12
Träume von Steinchen.
Diamanten, Saphire, Opale, Rubine.
Das darf alles in Blätter eingepackt werden. 
Auf dem Blatt ist der Aufkleber von Tiffanie. 😇😅
 
Thohom 23.12.2025 16:15
Ich kenne nur Tiffy von der Sesamstraße.
 
Drea1962 23.12.2025 16:24
Sorry, die kenne ich nicht.

Wird bald dunkel. 
Mach den Glühwein langsam heiss.
 
rollihexle 23.12.2025 16:28
Wer hat den Nebel zu mir hin versandt?
 
Thohom 23.12.2025 17:02
Das Zeug ist heiß. Wir müssen heute alles leer machen, weil heute der letzte Tag ist.😉

Ich stell mal die Tasse mit "alles muß raus" uaf den Tresen.
 
Lionheart68 23.12.2025 17:39
Wer so ville Glühwein vakonsumiert, musst sich ooch net übern Nebel vor seine Oojen wundern... 🤪
 
Thohom 23.12.2025 18:08
Ach was, das ist eh nur ne Staubwolke.
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 18:09
Hallöchen, ich hoffe, ihr konntet euch bissel durch meine Abwesenheit erholen. 😜

Ich würde jetzt gern die neu kreierte Tasse mit "alles muss raus", Inhalt Glühwein nehmen.
 
Thohom 23.12.2025 18:31
Zack, da ist sie. 🤠
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 18:34
Der Wirt ist heute wieder auf zack, hoffentlich trügt der Schein nicht. 🐈
 
rollihexle 23.12.2025 18:42
Staub hab ich vrnichtet und den Nebel hab ich nicht vor den Augen sondern der ist draussen, im einen Auge hab ich schon lange so Russflecken, bin Dankbar für das es dabei blieb und nicht noch die Netzhaut betraff.
 
Thohom 23.12.2025 18:47
Mit dem Staub haste nix gemacht, hexle.... Du hast das Fegen verweigert. 

Wer braucht frisch? Irgendwie muss die Stimmung hier gut werden.🙂 Morgen müsst Ihr sehen, wo Ihr was kriegt.
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 18:57
Na, dann trommel die Mannschaft zusammen.
Morgen kriegen wir unsere Wünsche vom Weihnachtsmann.
 
Thohom 23.12.2025 18:58
Wie war denn gestern?
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:05
Wie alle Jahre wieder sehr schön, aber auch anstrengend.
Musste improvisieren, wir hatten bei uns im Wohnviertel einen Wasserrohrbruch, und darum die Feier nun bei meiner Mutti war.
 
Marianne 23.12.2025 19:06
ich helfe euch beim Vernichten der Vorräte
 
Thohom 23.12.2025 19:09
Wolltet Ihr Wasser trinken, Annie?😅

Marianne.... einmal "das muss weg" für Dich!
 
Drea1962 23.12.2025 19:09
Opfere mich auch.
 
Thohom 23.12.2025 19:10
Zach... nochmal "das muss weg".... aber nicht die Becher verwechseln.
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:15
Thohom, schreib doch noch auf den Bechern Opfer 1 und Opfer 2. 😅
Verwechslung ausgeschlossen.
 
Marianne 23.12.2025 19:15
sind doch eh alle gleich gut gefüllt
 
rollihexle 23.12.2025 19:16
Nehm auch noch was von dem und nix fegen hab Staubsauger benutzt.
 
Thohom 23.12.2025 19:21
Annie, noch dazu? Ich will doch keinen Roman schreiben!
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:23
Thom, sei doch nicht so, für den letzten Tag kannste dich nochmal so richtig verausgaben.
 
Drea1962 23.12.2025 19:24
Dann gib mir bitte den Becher von gestern mit Meiner.
 
Drea1962 23.12.2025 19:26
Es waren sehr nette Tage mit Euch hier am Glühweinstand.
Danke Thohom und danke an alle. 
Bin schon etwas wehmütig.
 
Marianne 23.12.2025 19:28
wir könnten ein Raclette Häuschen eröffnen
 
(Nutzer gelöscht) 23.12.2025 19:29
Drea, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. 😉
 
Ruhiger 23.12.2025 19:31
Beim letzten
Rest steig ich
auch nochmal
ein.....
 
Drea1962 23.12.2025 19:42
Schön Marianne, mach das. 
Dann Prost Ihr Lieben.
So jung kommen wir nicht mehr zusammen.
 
Thohom 23.12.2025 19:46
Geht nicht, der Edding streikt.
 
Ruhiger 23.12.2025 19:46
Na dann....weg
mit dem alten
Zeugs....Prost.
HerzJetzt kostenlos registrieren