Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:30
Du bist nicht Lion, ich dich nicht immer verstehen. 😂
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:33
Ist doch bekannt. 😜
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:50
Siehste Thohom, musste schon richtig schreiben. 🤣
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:52
Ausreden😅
Thohom 18.12.2025 16:01
Ok, ich hätte es löschen können und korrigiert wieder posten können.😉 Hab nur nicht dran gedacht, dass das ja mein Blog ist.😎
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 16:27
Ich nehme es dir nicht krumm, wirklich. 😎
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 17:34
Heute mit Inhalt oder haste wieder nur Becher?
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 17:53
Hallo Drea, sehr seltsam, dass die Kunden ihre Getränke mitbringen müssen.
Aber, was ist hier noch normal. 😜
Aber, was ist hier noch normal. 😜
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 17:55
Ach, Selbstbedienung ist hier och noch, boah.
Drea1962 18.12.2025 17:58
Annie, gönn Thohom doch eine kurze Pause und trinke den heißen Kakau mit Baileys und Sahne?
Brummsel, für Dich auch?
Thohom, wie ist es mit Dir?
Brummsel, für Dich auch?
Thohom, wie ist es mit Dir?
Drea1962 18.12.2025 18:00
Brummsel, dann müssen wir das Getränk wechseln. Zu Bratwurst schmeckt der Kakau nicht.
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:02
Ich bin ganz lieb.
Danke, nehme einen Kakao mit Bailey, aber ohne Sahne.
Danke, nehme einen Kakao mit Bailey, aber ohne Sahne.
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:06
Brummsel, schön, ich beiße bissel reichlich ab. 🙂
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:08
Das tut mir aber jetzt leid.
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:10
Ich hatte gar keene Sahne. 😅
Drea1962 18.12.2025 18:13
Wenn zwei sich streiten...
Hab jetzt leer und wäre bereit für eine schön braun gegrillte Bratwurst mit viel Senf. Im Brötchen bitte.
Hab jetzt leer und wäre bereit für eine schön braun gegrillte Bratwurst mit viel Senf. Im Brötchen bitte.
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:17
Brummsel, hier ist alles bissel anders. 😉
Drea1962 18.12.2025 21:00
Was denn hier los?
Nix.
Dann reicht der Glühwein allemal.
Bedienung, einen Glühwein bitte im Du bist lieb Becher 😅
Nix.
Dann reicht der Glühwein allemal.
Bedienung, einen Glühwein bitte im Du bist lieb Becher 😅
Drea1962 18.12.2025 21:35
In meinem Becher ist leckerer Glühwein.
Möchtest Du echt Heidelbeerglühwein Löwchen? Da hast Du 3 Tage Kopfschmerzen.
Möchtest Du echt Heidelbeerglühwein Löwchen? Da hast Du 3 Tage Kopfschmerzen.
Drea1962 18.12.2025 21:52
Dann geh doch... versteh doch... Die Antwort muss sein...
Jetzt hab ich von Marianne Rosenzwerg das Lied im Kopf.
Jetzt hab ich von Marianne Rosenzwerg das Lied im Kopf.
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 21:58
Lion, alleine?
Bissel abgeben kannste schon. 😉
Bissel abgeben kannste schon. 😉
Lionheart68 18.12.2025 22:02
Hach...wie kann man diesen Blick net widerstehen...na komm Annie, hier hastn Schlückchen... 😊
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:04
Dankeschön, und was schwimmt da drin? 🙂
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:05
Du warst schneller, da bin ich ja beruhigt.
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:07
Genau, wir wollen mal ne so anspruchsvoll sein.
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:10
nö
Lionheart68 18.12.2025 22:11
Ha...des sacht der Richtige, der leere Becha mit irreführenden Beschriftungen verscherbeln tun tut...
Thohom 18.12.2025 22:12
Das sieht doch aus wie ne Brücke, was da schwimmt. EWem fehlt jetzt was? Alle mal grinsen!😆
Lionheart68 18.12.2025 22:15
Grinse ruhig..ick und Annie geniessen unsren Heidelbeerpunsch....Prost Annie...
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:18
Prost, Lion.
Lionheart68 18.12.2025 22:19
Biste wohl druff rinjefallen wa... 😁
Ihr seid ja nur neidisch, dat in eure leern Bechas nüscht drin ist ausser Luft... 😛
Ihr seid ja nur neidisch, dat in eure leern Bechas nüscht drin ist ausser Luft... 😛
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:23
Na, der dreht aber ordentlich.
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:30
😅
Drea1962 18.12.2025 22:32
Lecker mio, jetzt hab ich die Rosenberg aus dem Kopf, jetzt hab ich ein Loch ist im Eimer 😳
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:42
Gute Nacht.
rollihexle 19.12.2025 05:54
Moin euch, wann gibts wieder was und ist noch Baileys mit Sahne für Milchkaffee da?
Drea1962 19.12.2025 10:01
Guten Morgen, ne Hexle, Kaffee gibt's hier nicht und für das Andere ist es viel zu früh.
rollihexle 19.12.2025 11:09
oooooooooooooooooooooch Menno, dann wirds Zeit, dass dies Morgens eingeführt wird.
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 11:36
Genau, und dann wird an große Steingutbecher mit LED Leuchtschrift gebastelt.
Es wird nie langweilig, stimmt's?
Es wird nie langweilig, stimmt's?

Jetzt