Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:30
Du bist nicht Lion, ich dich nicht immer verstehen. 😂
 
Thohom 18.12.2025 15:31
Du sitzt ja auch auffe Leidung.😅
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:33
Ist doch bekannt. 😜
 
Lionheart68 18.12.2025 15:47
Thom...Barnimsch...und ick und Sprüche per App...Hahahaha
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:50
Siehste Thohom, musste schon richtig schreiben. 🤣
 
Thohom 18.12.2025 15:52
Lion....als ich draufdrückte, hab ich es gesehen.😅
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:52
Ausreden😅
 
Thohom 18.12.2025 16:01
Ok, ich hätte es löschen können und korrigiert wieder posten können.😉 Hab nur nicht dran gedacht, dass das ja mein Blog ist.😎
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 16:27
Ich nehme es dir nicht krumm, wirklich. 😎
 
Thohom 18.12.2025 17:29
Es ist finster, wir haben Körzönlöcht und Becher. Los gehts.🐱
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 17:34
Heute mit Inhalt oder haste wieder nur Becher?
 
Drea1962 18.12.2025 17:50
Hab den Inhalt mitgebracht.
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 17:53
Hallo Drea, sehr seltsam, dass die Kunden ihre Getränke mitbringen müssen.

Aber, was ist hier noch normal. 😜
 
Brummsel 18.12.2025 17:53
Drea, sehr lecker...bitte einschenken in die große Tasse.😊
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 17:55
Ach, Selbstbedienung ist hier och noch, boah.
 
Brummsel 18.12.2025 17:56
Da bedien ich mich doch auch gleich mal an den Bratwürsten.
 
Drea1962 18.12.2025 17:58
Annie, gönn Thohom doch eine kurze Pause und trinke den heißen Kakau mit Baileys und Sahne?

Brummsel, für Dich auch? 
Thohom, wie ist es mit Dir?
 
Drea1962 18.12.2025 18:00
Brummsel, dann müssen wir das Getränk wechseln. Zu Bratwurst schmeckt der Kakau nicht.
 
Brummsel 18.12.2025 18:02
Och nö, nicht wechseln. Passt genau....😘
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:02
Ich bin ganz lieb.

Danke, nehme einen Kakao mit Bailey, aber ohne Sahne.
 
Brummsel 18.12.2025 18:05
Annie, nehme dir die Sahne gerne ab. Magst von meiner Bratwurst abbeißen?
 
Thohom 18.12.2025 18:05
Öch wör an döm Zötronönönsaft.....🐱
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:06
Brummsel, schön, ich beiße bissel reichlich ab. 🙂
 
Brummsel 18.12.2025 18:07
Autsch, doch nicht meinen Finger...menno.
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:08
Das tut mir aber jetzt leid.
 
Brummsel 18.12.2025 18:09
Ja ja, dafür nehme ich deine gesamte Sahne...Ätsch
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:10
Ich hatte gar keene Sahne. 😅
 
Brummsel 18.12.2025 18:10
Drea, wo ist die Sahne?????😧
 
Drea1962 18.12.2025 18:13
Wenn zwei sich streiten... 

Hab jetzt leer und wäre bereit für eine schön braun gegrillte Bratwurst mit viel Senf. Im Brötchen bitte.
 
Thohom 18.12.2025 18:14
Bratwurst kenne ich nur mit Senf.🤠
 
Brummsel 18.12.2025 18:14
Etwa mit Sahne????😧
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 18:17
Brummsel, hier ist alles bissel anders. 😉
 
Brummsel 18.12.2025 18:17
Ja, merk das soeben.
 
Drea1962 18.12.2025 18:22
Hier darf man mehr Wörter, grins.
 
Thohom 18.12.2025 18:23
Ich nehme mir mal nen Pausentee.
 
Brummsel 18.12.2025 18:23
Stimmt Drea....😅
 
Drea1962 18.12.2025 18:27
Muss noch was erledigen, bis später.
 
Thohom 18.12.2025 19:01
Immer diese Frauen mit Programm!😅
 
Drea1962 18.12.2025 21:00
Was denn hier los? 
Nix. 
Dann reicht der Glühwein allemal.

Bedienung, einen Glühwein bitte im Du bist lieb Becher 😅
 
Thohom 18.12.2025 21:08
Büddeschön.🐱
 
Drea1962 18.12.2025 21:13
Vielen Dank mein Lieber.
 
Lionheart68 18.12.2025 21:27
Und Heidelbeer jibbet natürlich wieder nich..und Papppecher...😁
 
Thohom 18.12.2025 21:28
Nix Pappbecher.... ich hab nen "Heidelbeersaft"-Becher für Dich.
 
Drea1962 18.12.2025 21:29
Und ich hab Dir Heidelbeereis besorgt Löwchen.
 
Lionheart68 18.12.2025 21:29
Und wo is der Inhalt???
 
Thohom 18.12.2025 21:31
Der Becher hat selbstverständlich den Standardinhalt. 🙂
 
Lionheart68 18.12.2025 21:33
Lass mich raten...Glühwein...
 
Thohom 18.12.2025 21:34
Wir nennen es "Blutorangenpunsch"....😎
 
Drea1962 18.12.2025 21:35
In meinem Becher ist leckerer Glühwein. 

Möchtest Du echt Heidelbeerglühwein Löwchen? Da hast Du 3 Tage Kopfschmerzen.
 
Drea1962 18.12.2025 21:36
Äh Thohom, nur für Marianne heißt er so.
 
Thohom 18.12.2025 21:37
Axo... dann nennen wir es "Einheitszeuch"....😅
 
Drea1962 18.12.2025 21:38
Na, hört sich nicht sehr appetitlich an.
 
Lionheart68 18.12.2025 21:41
Dreaschen, natürlicherweis alloholfrei will ich.. 😊
 
Thohom 18.12.2025 21:42
Hammer nich!
 
Lionheart68 18.12.2025 21:43
Jajajajaja...in dem Saftladen jibbet nur tote Orangen...ick weess... 😛
 
Thohom 18.12.2025 21:46
Wir können ja alloholfrei auf den Becher malen, das muss als Alibi reichen.
 
Drea1962 18.12.2025 21:47
Jetzt doch.
Hab den Allehol abgetrunken. 
Der Rest ist keimfrei.
 
Lionheart68 18.12.2025 21:49
Ick jeh jetzt zur Konkurrenz, da krieg ick meene Heidelbeern... so...
 
Drea1962 18.12.2025 21:52
Dann geh doch... versteh doch... Die Antwort muss sein... 
Jetzt hab ich von Marianne Rosenzwerg das Lied im Kopf.
 
Lionheart68 18.12.2025 21:55
Den trinkicl alles alleene aus... 😛
 
Drea1962 18.12.2025 21:56
Ekelhaft.
Ist das ein Ei in Cola?
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 21:58
Lion, alleine?
Bissel abgeben kannste schon. 😉
 
Lionheart68 18.12.2025 22:02
Hach...wie kann man diesen Blick net widerstehen...na komm Annie, hier hastn Schlückchen... 😊
 
Lionheart68 18.12.2025 22:03
Du bist ooch son Ei inner Cola Drea, det sind Orangenstücke... 🙄
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:04
Dankeschön, und was schwimmt da drin? 🙂
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:05
Du warst schneller, da bin ich ja beruhigt.
 
Lionheart68 18.12.2025 22:06
Na jedenfalls keen Ei...Heidelbeeren und Orange...aba keene blutigen..
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:07
Genau, wir wollen mal ne so anspruchsvoll sein.
 
Thohom 18.12.2025 22:09
Pervers!
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:10
 
Lionheart68 18.12.2025 22:11
Ha...des sacht der Richtige, der leere Becha mit irreführenden Beschriftungen verscherbeln tun tut...
 
Thohom 18.12.2025 22:12
Das sieht doch aus wie ne Brücke, was da schwimmt. EWem fehlt jetzt was? Alle mal grinsen!😆
 
Drea1962 18.12.2025 22:14
Lecker sieht das nicht aus für mich. Sorry.
 
Lionheart68 18.12.2025 22:15
Grinse ruhig..ick und Annie geniessen unsren Heidelbeerpunsch....Prost Annie...
 
Thohom 18.12.2025 22:15
Naja, sagt einer bei dem se im Jägerschnitzel Jagdwurst drin haben.
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:18
Prost, Lion.
 
Lionheart68 18.12.2025 22:19
Biste wohl druff rinjefallen wa... 😁

Ihr seid ja nur neidisch, dat in eure leern Bechas nüscht drin ist ausser Luft... 😛
 
Thohom 18.12.2025 22:20
Alles nur Tarnung!🧐
 
Drea1962 18.12.2025 22:22
Gönne Euch den Wein von Herzen. 
Kenne nur Lambrusco der so schäumt.
 
Lionheart68 18.12.2025 22:22
Wat sollick mit nem schnöden Prinzen...ick bin der Keenich... 😁
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:23
Na, der dreht aber ordentlich.
 
Thohom 18.12.2025 22:23
Zaunkeenich....😉
 
Drea1962 18.12.2025 22:24
Klein aber fein
 
Lionheart68 18.12.2025 22:26
Stimmt Drea... 😊
 
Drea1962 18.12.2025 22:27
😘
 
Thohom 18.12.2025 22:28
Mein Becher hat ein Loch, Drea!😧
 
Drea1962 18.12.2025 22:29
Dann steck den Finger rein Thohom.
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:30
😅
 
Drea1962 18.12.2025 22:32
Lecker mio, jetzt hab ich die Rosenberg aus dem Kopf, jetzt hab ich ein Loch ist im Eimer 😳
 
Lionheart68 18.12.2025 22:32
Der war jut Drea.... 
 
Drea1962 18.12.2025 22:35
Wünsche Euch eine gute Nacht. 
War wieder nett mit Euch. 
Sanfte Träume.
 
Thohom 18.12.2025 22:42
Nacht.
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 22:42
Gute Nacht.
 
rollihexle 19.12.2025 05:54
Moin euch, wann gibts wieder was und ist noch Baileys mit Sahne für Milchkaffee da?
 
Thohom 19.12.2025 09:39
Ich glaube, das war noch nie da.
 
Drea1962 19.12.2025 10:01
Guten Morgen, ne Hexle, Kaffee gibt's hier nicht und für das Andere ist es viel zu früh.
 
rollihexle 19.12.2025 11:09
oooooooooooooooooooooch Menno, dann wirds Zeit, dass dies Morgens eingeführt wird.
 
Thohom 19.12.2025 11:18
Nach Weihnachten wird der Originalstand sowieso abgebaut.
 
rollihexle 19.12.2025 11:21
och nöööööööööööööööööö 😞
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 11:36
Genau, und dann wird an große Steingutbecher mit LED Leuchtschrift gebastelt.
Es wird nie langweilig, stimmt's?
HerzJetzt kostenlos registrieren