Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 18:46
Also Resteverwertung, naja.
Ansprüche runter bitte. 😎
Ansprüche runter bitte. 😎
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 19:05
Genau, und deshalb möchte ich mich für deine Gastfreundschaft aufrichtig bedanken und wünsche dir für dein neues Aufgabengebiet alles erdenklich Gute. 😅
Bis irgendwann. 👋
Bis irgendwann. 👋
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 19:21
Ich dachte, du willst dich von der ganzen Aufregung bissel erholen.
Der Frauenüberschuss geht schließlich an die Substanz. 🤭
Der Frauenüberschuss geht schließlich an die Substanz. 🤭
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 19:26
Eben, jetzt liegt deine letzte Hoffnung auf Lion.
Lionheart68 21.12.2025 19:28
Ey....det Zeuch da dümpelt schon eene Woche innem Fass da..isses überhaupt noch jeniessbar????? Ick würd da uffpasse, net dat man dann halluzionieren tun tut...
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:02
Du hast so Recht, ich bin auch schon immun. 👍
Drea1962 21.12.2025 20:02
Thohom, ich nehme den Meter vom Stand.
Dann würde ich aber auch etwas anderes anbieten wollen als Zaubertrank?
Mein Becher ist übrigens leer. Bitte um Nachschub.
Ruhiger, schön Dich zu lesen.
Dann würde ich aber auch etwas anderes anbieten wollen als Zaubertrank?
Mein Becher ist übrigens leer. Bitte um Nachschub.
Ruhiger, schön Dich zu lesen.
Thohom 21.12.2025 20:13
Tschulligung, war kurz in Koma. Jetzt kann es weiter gehen.... alle Getränke frei!
Ruhiger 21.12.2025 20:14
Ich brauch mal
zwischendurch
was anderes zu
trinken, das Zeug
von Thohom ist
verdammt süß.....ich steh mal an den Meter Stand von Drea, in der Hoffnung daß es da auch was leckeres gibt....😉.
Hai Drea.
zwischendurch
was anderes zu
trinken, das Zeug
von Thohom ist
verdammt süß.....ich steh mal an den Meter Stand von Drea, in der Hoffnung daß es da auch was leckeres gibt....😉.
Hai Drea.
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:22
Vielleicht nen Beerenpansch à la Thohom.
Marianne 21.12.2025 20:24
der Tag ist schon lang, jetzt brauche ich einen Beerenzauber mit viel Alk bitte
Drea1962 21.12.2025 20:28
Eigentlich möchte ich mit Thohom abklären, was ich anbieten kann.
Wer einmal meine Ware nahm, als treuer Kunde wieder kam. Lach. Der ist gut oder?
Ruhiger, als Geschmacksneutralisierung gibt's erstmal ein Stück Zwiebelbrot.
Wer einmal meine Ware nahm, als treuer Kunde wieder kam. Lach. Der ist gut oder?
Ruhiger, als Geschmacksneutralisierung gibt's erstmal ein Stück Zwiebelbrot.
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:34
Drea, haste neue Namen der Aufkleber im Angebot?
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:40
Den haste dir nach deinem Kurz Koma auch redlich verdient.
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:43
Drea, Schlummertrunk klingt gut, passend zur Tageszeit.
Drea1962 21.12.2025 21:07
Bitte Marianne.
Thohom, heisst "macht ruhig", dass ich Deine Seite mit bedienen muss?
Thohom, heisst "macht ruhig", dass ich Deine Seite mit bedienen muss?
Marianne 21.12.2025 21:09
Thohom, welchen Becher hast du dir geschnappt? Reiner Alk mit 5 Beeren drin? - dann brauchst du jetzt wirklich ein Sofa😎
Drea1962 21.12.2025 21:36
Oh je, Thohom. Mach bitte keinen Scheiss.
Wir bräuchten einen Kran, um Dich wieder aufzurichten.
Wir bräuchten einen Kran, um Dich wieder aufzurichten.
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 21:41
Auf jeden Fall nur das Allerbeste. 😉
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 21:44
.....und deshalb gibt es nur die Beerenpansche für uns, schön was. 🐱
Lionheart68 21.12.2025 21:56
Beeren sind allealle,,,Nachschub jibbet ooch net mehr...da hinten is der Wald, könnta selber sammeln jehn... 😆
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:03
Drea, kannst mir bitte dieses Dingsda mit ohne Beeren rüberreichen.
Thohom 21.12.2025 22:04
Sind Pflaumen eigentlich Obst?
Dann mach ich nen Obsttag mit Pflaumen in Armanac.😊
Dann mach ich nen Obsttag mit Pflaumen in Armanac.😊
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:07
Lion, das ist jetzt aber nicht dein Ernst.
Du schickst uns in den tiefen dunklen Wald. 😅
Du schickst uns in den tiefen dunklen Wald. 😅
Drea1962 21.12.2025 22:10
Nix gibt's Thohom, Pfläumchen kannst Du auf Deinen Becher schreiben. Hier gibt's Glühwein auf Deiner Seite.
Marianne 21.12.2025 22:11
eingelegte Pflaumen sind köstlich oder eingelegte Rosinen oder eingelegte Aprikosen
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:11
Zum Wohl Drea 🥳
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:12
Kannst dich wohl nicht entscheiden, Marianne? 😜
Thohom 21.12.2025 22:12
Auch nicht mit Armanac?🙂
Warum ist das eigentlich so humor- und friedvoll hier? Weil alle voll sind?😅
Warum ist das eigentlich so humor- und friedvoll hier? Weil alle voll sind?😅
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:14
Dann müssten wir ja immer voll sein. 😂
Drea1962 21.12.2025 22:17
Weil es auf Weihnachten zugeht. Da bekommt man größere Geschenke 🎁 wenn man brav ist.
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:17
😅
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:18
Oh, Drea, da werde ich sicher nicht beschenkt.🤭
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:19
Wichtig nehmen war gestern. 😜
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:21
Haste schon eins komponiert, Thohom? 😘
Drea1962 21.12.2025 22:21
Annie, dann bekommen wir beide nix.
Aber brave Mädchen kommen ja auch nirgends hin, wir schon.
Aber brave Mädchen kommen ja auch nirgends hin, wir schon.
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:22
Drea, Hauptsache wir kommen bis an die Bude ran. 😉
Thohom 21.12.2025 22:26
Da Ihr zwei beide so vertrauenswürdige Personen seid, überlasse ich Euch zwei beiden die Bude bis morgen. Ich wander nach Bettenhausen aus.🙂
Marianne 21.12.2025 22:27
brav sein war gestern, heute und in den nächsten Tagen gibt es Ramba Zamba.
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:28
Schlaf schön. 👋
Drea1962 21.12.2025 22:29
Das ist jetzt ungünstig Thohom, weil ich mich auch zum Matratzenball angemeldet habe.
Marianne 21.12.2025 22:32
Dann feiern wir morgen weiter, ich sollte auch ins Bett fallen.
Gute Nacht Drea, gute Nacht Annie
Gute Nacht Drea, gute Nacht Annie
Drea1962 21.12.2025 22:33
Könnt Ihr übernehmen Annie und Marianne?
Hab morgen früh Atemtherapie und muss ins Bett.
Wünsche Euch noch viel Spaß und bis morgen.
Hab morgen früh Atemtherapie und muss ins Bett.
Wünsche Euch noch viel Spaß und bis morgen.
Drea1962 21.12.2025 22:36
Annie, wir schließen.
Hab Deinen Becher mit Saft gefüllt, damit es Dir morgen gut geht.
Hab Deinen Becher mit Saft gefüllt, damit es Dir morgen gut geht.
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:40
Gute Nacht. 👋
Drea1962 22.12.2025 09:33
Guten Morgen zusammen.
Annie, auf Deinem Becher steht heute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂.
Wünsche Dir Gesundheit und Glück und einen schönen Tag.
Es gibt Sekt mit und ohne Alkohol und Häppchen.
Annie, auf Deinem Becher steht heute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂.
Wünsche Dir Gesundheit und Glück und einen schönen Tag.
Es gibt Sekt mit und ohne Alkohol und Häppchen.
Marianne 22.12.2025 11:14
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Annie. Bist fast ein Weihnachtsengerl geworden🤗
(Nutzer gelöscht) 22.12.2025 13:21
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Ich werde sicher erst morgen wieder hier rein schauen.
Bis dahin
Annie 😉
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Ich werde sicher erst morgen wieder hier rein schauen.
Bis dahin
Annie 😉
Brummsel 22.12.2025 13:49
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Annie🥳
Oh, wenn Annie nicht mehr kommt dann bitte bedient euch an der Ananasbowle.
Die Früchte hab ich vorsichtshalber schon mal selbst gegessen...sonst wirds für euch zu gesund...😎
Oh, wenn Annie nicht mehr kommt dann bitte bedient euch an der Ananasbowle.
Die Früchte hab ich vorsichtshalber schon mal selbst gegessen...sonst wirds für euch zu gesund...😎
rollihexle 22.12.2025 14:09
Annie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Brummsel, Dankeschön für die Bowle ohne Ananas.

Brummsel, Dankeschön für die Bowle ohne Ananas.
Drea1962 22.12.2025 14:12
Brummsel, die Brühe kannst Du Dir alleine trinken.
Das Beste an Bowle sind schließlich die Früchte.
Setz mal bitte eine Neue an.
Das Beste an Bowle sind schließlich die Früchte.
Setz mal bitte eine Neue an.
Steinbock75 22.12.2025 14:40
Annie ist een Steinbock? Ist ja Klasse 👏
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Annie. Im neuen Lebensjahr wünsche ick dir nur dit Beste. Vor allem viel Gesundheit. 🥳💐
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Annie. Im neuen Lebensjahr wünsche ick dir nur dit Beste. Vor allem viel Gesundheit. 🥳💐
Thohom 22.12.2025 16:45
So...ist dunkel.
Jetzt hab ich extra einen Geburtstagskind-Becher gebastelt. Wo ist Annie?🙂 Wir müssen eine Verpisstenanzeige aufgeben.
Ich nehme mal die Wundewuzzi-Tasse. Wer will noch?
Jetzt hab ich extra einen Geburtstagskind-Becher gebastelt. Wo ist Annie?🙂 Wir müssen eine Verpisstenanzeige aufgeben.
Ich nehme mal die Wundewuzzi-Tasse. Wer will noch?

Jetzt
Und sage jetzt nichts Falsches. 😂