Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 18:44
Gratulation, gibste was Besonderes aus?
Und sage jetzt nichts Falsches. 😂
 
Thohom 21.12.2025 18:45
Das Originalzeugs muss weg....😎
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 18:46
Also Resteverwertung, naja.
Ansprüche runter bitte. 😎
 
Thohom 21.12.2025 18:59
Natürlich! Ich kann ja keinen endlos Block machen hier.
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 19:05
Genau, und deshalb möchte ich mich für deine Gastfreundschaft aufrichtig bedanken und wünsche dir für dein neues Aufgabengebiet alles erdenklich Gute. 😅
Bis irgendwann. 👋
 
Thohom 21.12.2025 19:07
Ähm...gehste schon wieder?

Bis Weihnachten hab ich noch Stöffche....
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 19:21
Ich dachte, du willst dich von der ganzen Aufregung bissel erholen.
Der Frauenüberschuss geht schließlich an die Substanz. 🤭
 
Thohom 21.12.2025 19:23
Schaun wir mal.... Ruhiger ist ja auch keine große Hilfe.
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 19:26
Eben, jetzt liegt deine letzte Hoffnung auf Lion.
 
Lionheart68 21.12.2025 19:28
Ey....det Zeuch da dümpelt schon eene Woche innem Fass da..isses überhaupt noch jeniessbar????? Ick würd da uffpasse, net dat man dann halluzionieren tun tut...
 
Drea1962 21.12.2025 20:00
Hey Löwchen, probiere das Zeug täglich und es schmeckt klasse.
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:02
Du hast so Recht, ich bin auch schon immun. 👍
 
Drea1962 21.12.2025 20:02
Thohom, ich nehme den Meter vom Stand.
Dann würde ich aber auch etwas anderes anbieten wollen als Zaubertrank?

Mein Becher ist übrigens leer. Bitte um Nachschub. 

Ruhiger, schön Dich zu lesen.
 
Thohom 21.12.2025 20:13
Tschulligung, war kurz in Koma. Jetzt kann es weiter gehen.... alle Getränke frei!
 
Ruhiger 21.12.2025 20:14
Ich brauch mal
zwischendurch
was anderes zu
trinken, das Zeug
von Thohom ist
verdammt süß.....ich steh mal an den Meter Stand von Drea, in der Hoffnung daß es da auch was leckeres gibt....😉.
Hai Drea.
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:22
Vielleicht nen Beerenpansch  à la Thohom.
 
Marianne 21.12.2025 20:24
der Tag ist schon lang, jetzt brauche ich einen Beerenzauber mit viel Alk bitte
 
Drea1962 21.12.2025 20:28
Eigentlich möchte ich mit Thohom abklären, was ich anbieten kann.
Wer einmal meine Ware nahm, als treuer Kunde wieder kam. Lach. Der ist gut oder?

Ruhiger, als Geschmacksneutralisierung gibt's erstmal ein Stück Zwiebelbrot.
 
Drea1962 21.12.2025 20:29
In welche Tasse Marianne? 
Die mit Orangenpunsch?
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:34
Drea, haste neue Namen der Aufkleber im Angebot?
 
Thohom 21.12.2025 20:36
Macht ruhig.... ich süffel dann mal ganz gemütlich einen "Männertrunk".
 
Marianne 21.12.2025 20:40
Tasse Orangenpunsch klingt gut
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:40
Den haste dir nach deinem Kurz Koma auch redlich verdient.
 
Drea1962 21.12.2025 20:41
Annie hätte 

Brandbeschleuniger 
Schlummertrunk oder 
Magenfreundlich
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 20:43
Drea, Schlummertrunk klingt gut, passend zur Tageszeit.
 
Marianne 21.12.2025 20:47
ich nehme Brandbeschleuniger
 
Drea1962 21.12.2025 21:07
Bitte Marianne. 

Thohom, heisst "macht ruhig", dass ich Deine Seite mit bedienen muss?
 
Drea1962 21.12.2025 21:08
Ok Annie, gerne.
 
Marianne 21.12.2025 21:09
Thohom, welchen Becher hast du dir geschnappt? Reiner Alk mit 5 Beeren drin? - dann brauchst du jetzt wirklich ein Sofa😎
 
Thohom 21.12.2025 21:11
Beeren sind zu gesund.
 
Marianne 21.12.2025 21:13
also ohne Beeren, tz tz😸
 
Drea1962 21.12.2025 21:20
Dann passt mehr Flüssigkeit in den Becher.
 
Marianne 21.12.2025 21:22
ja, dann kann man ihn so richtig vollfüllen
 
Drea1962 21.12.2025 21:24
Marianne, der ist Groß und da wird viel reinpassen.
 
Thohom 21.12.2025 21:27
Hicks 😵‍💫
 
Drea1962 21.12.2025 21:36
Oh je, Thohom. Mach bitte keinen Scheiss. 
Wir bräuchten einen Kran, um Dich wieder aufzurichten.
 
Marianne 21.12.2025 21:37
unterm Tisch ruht man sehr gut, hatten wir schon, Annie und ich😎
 
Thohom 21.12.2025 21:38
Was denkt Ihr denn von mir?😧
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 21:41
Auf jeden Fall nur das Allerbeste. 😉
 
Marianne 21.12.2025 21:41
naja, meist hat der Wirt am meisten intus😎
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 21:44
.....und deshalb gibt es nur die Beerenpansche für uns, schön was. 🐱
 
Thohom 21.12.2025 21:46
Ich kann sogar auf einem Bein stehen..... also vielleicht morgen.😅
 
Drea1962 21.12.2025 21:47
Annie, hab alles durchs Sieb gegossen. 
Die Beeren bekommt Löwchen.
 
Thohom 21.12.2025 21:50
Rumtopfbeeren sind fast tödlich.😎
 
Marianne 21.12.2025 21:50
okay, die Beeren für Löwchen, der Rest für uns
 
Drea1962 21.12.2025 21:53
Oh, glaub Löwchen tut die in seinen Heidelbeerwein.
 
Lionheart68 21.12.2025 21:56
Beeren sind allealle,,,Nachschub jibbet ooch net mehr...da hinten is der Wald, könnta selber sammeln jehn... 😆
 
Drea1962 21.12.2025 21:58
Haben Dir welche aufgehoben, die haben aber wums.
 
Lionheart68 21.12.2025 21:59
Die Vogelbeeren wa...
 
Drea1962 21.12.2025 22:00
Lies einfach nach...
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:03
Drea, kannst mir bitte dieses Dingsda mit ohne Beeren rüberreichen.
 
Thohom 21.12.2025 22:04
Sind Pflaumen eigentlich Obst?

Dann mach ich nen Obsttag mit Pflaumen in Armanac.😊
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:07
Lion, das ist jetzt aber nicht dein Ernst.
Du schickst uns in den tiefen dunklen Wald. 😅
 
Drea1962 21.12.2025 22:09
Bitte Annie, Prost.
 
Thohom 21.12.2025 22:10
Ich hab noch Steinobst.🤓
 
Drea1962 21.12.2025 22:10
Nix gibt's Thohom, Pfläumchen kannst Du auf Deinen Becher schreiben. Hier gibt's Glühwein auf Deiner Seite.
 
Marianne 21.12.2025 22:11
eingelegte Pflaumen sind köstlich oder eingelegte Rosinen oder eingelegte Aprikosen
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:11
Zum Wohl Drea 🥳
 
Drea1962 21.12.2025 22:12
Pfeif aufs Obst... wo bin ich hier hingeraten?
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:12
Kannst dich wohl nicht entscheiden, Marianne? 😜
 
Thohom 21.12.2025 22:12
Auch nicht mit Armanac?🙂

Warum ist das eigentlich so humor- und friedvoll hier? Weil alle voll sind?😅
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:14
Dann müssten wir ja immer voll sein. 😂
 
Thohom 21.12.2025 22:16
Jo...humorvoll usw.
 
Drea1962 21.12.2025 22:17
Weil es auf Weihnachten zugeht. Da bekommt man größere Geschenke 🎁 wenn man brav ist.
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:17
😅
 
Thohom 21.12.2025 22:17
Oder nehmen wir uns einfach nicht so wichtig?😉

Lustich ist viel schöner.
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:18
Oh, Drea, da werde ich sicher nicht beschenkt.🤭
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:19
Wichtig nehmen war gestern. 😜
 
Drea1962 21.12.2025 22:19
Armanac kenne ich nicht.
 
Thohom 21.12.2025 22:20
Vielleicht wird Dir demnächst ja ein Lied gesungen, Annie.😜
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:21
Haste schon eins komponiert, Thohom? 😘
 
Drea1962 21.12.2025 22:21
Annie, dann bekommen wir beide nix. 
Aber brave Mädchen kommen ja auch nirgends hin, wir schon.
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:22
Drea, Hauptsache wir kommen bis an die Bude ran. 😉
 
Drea1962 21.12.2025 22:26
Hab doch einen Meter von Thohom gemietet.
Wir kommen überall hin.
 
Thohom 21.12.2025 22:26
Da Ihr zwei beide so vertrauenswürdige Personen seid, überlasse ich Euch zwei beiden die Bude bis morgen. Ich wander nach Bettenhausen aus.🙂
 
Marianne 21.12.2025 22:27
brav sein war gestern, heute und in den nächsten Tagen gibt es Ramba Zamba.
 
Marianne 21.12.2025 22:28
Gute Nacht, Thohom
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:28
Schlaf schön. 👋
 
Drea1962 21.12.2025 22:29
Das ist jetzt ungünstig Thohom, weil ich mich auch zum Matratzenball angemeldet habe.
 
Drea1962 21.12.2025 22:29
Sanfte Träume Thohom.
 
Marianne 21.12.2025 22:32
Dann feiern wir morgen weiter, ich sollte auch ins Bett fallen.
Gute Nacht Drea, gute Nacht Annie
 
Drea1962 21.12.2025 22:33
Könnt Ihr übernehmen Annie und Marianne?
Hab morgen früh Atemtherapie und muss ins Bett. 
Wünsche Euch noch viel Spaß und bis morgen.
 
Drea1962 21.12.2025 22:36
Annie, wir schließen. 
Hab Deinen Becher mit Saft gefüllt, damit es Dir morgen gut geht.
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 22:40
Gute Nacht. 👋
 
Thohom 22.12.2025 08:39
Alle geflüchtet.... 😧
 
Drea1962 22.12.2025 09:33
Guten Morgen zusammen. 

Annie, auf Deinem Becher steht heute 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂. 
Wünsche Dir Gesundheit und Glück und einen schönen Tag. 

Es gibt Sekt mit und ohne Alkohol und Häppchen.
 
Marianne 22.12.2025 11:14
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Annie. Bist fast ein Weihnachtsengerl geworden🤗
 
Thohom 22.12.2025 11:15
Ich sag mal....das Datum ist strategisch ungünstig.😎
 
Lionheart68 22.12.2025 11:54
Auch von mir alles Jute zum Geburtstach Annie... 
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2025 13:21
Hallo ihr Lieben, 
 
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Ich werde sicher erst morgen wieder hier rein schauen.

Bis dahin 
Annie  😉
 
Brummsel 22.12.2025 13:49
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Annie🥳

Oh, wenn Annie nicht mehr kommt dann bitte bedient euch an der Ananasbowle.
Die Früchte hab ich vorsichtshalber schon mal selbst gegessen...sonst wirds für euch zu gesund...😎
 
rollihexle 22.12.2025 14:09
Annie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.



Brummsel, Dankeschön für die Bowle ohne Ananas.
 
Drea1962 22.12.2025 14:12
Brummsel, die Brühe kannst Du Dir alleine trinken.
Das Beste an Bowle sind schließlich die Früchte. 
Setz mal bitte eine Neue an.
 
Lustforlife 22.12.2025 14:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,  Annie und alles Gute.🎉
 
rollihexle 22.12.2025 14:20
Drea, ich liefere die Früchte zu 🍍 🥥 🥝 🍎 🍐 🍊 🍌 🍓
 
Steinbock75 22.12.2025 14:40
Annie ist een Steinbock? Ist ja Klasse 👏

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Annie. Im neuen Lebensjahr wünsche ick dir nur dit Beste. Vor allem viel Gesundheit. 🥳💐
 
Thohom 22.12.2025 16:45
So...ist dunkel.

Jetzt hab ich extra einen Geburtstagskind-Becher gebastelt. Wo ist Annie?🙂 Wir müssen eine Verpisstenanzeige aufgeben.

Ich nehme mal die Wundewuzzi-Tasse. Wer will noch?
 
Steinbock75 22.12.2025 16:47
Zeig erstmal
 
Thohom 22.12.2025 16:48
Tassen + Edding hinlegt.😎
 
Steinbock75 22.12.2025 16:50
Ick bring meine mit. 🤭


HerzJetzt kostenlos registrieren