Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
Thohom 20.12.2025 20:24
Höhe oder hot, drea?
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:25
Drea, ich schließe mich des Lobes an. 😜
Weiter so Thohom. 👍
Weiter so Thohom. 👍
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:29
Also, ich bin leider nicht trinkfest.
Da musste noch paar Leute hierher locken.
Da musste noch paar Leute hierher locken.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:32
Der war gut. 😅
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:51
Jetzt ist Abverkauf, das Zeug muss bis Weihnachten raus, dann macht der Wirt Betriebsferien bis Sankt Nimmerlein.
Echt wohlverdient.
Echt wohlverdient.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 21:04
Drea, nur keine Hemmungen, wir sind unter uns.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 21:58
Ciao 👋
Thohom 20.12.2025 22:18
Ich bin die ganze Zeit auf dem Sofa, aber wenn das rufen würde, wäre das Ding bald erschossen.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:19
Thohom, zerpflücke nicht die schönen Wörter. 😅
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:23
Du hast ne neue Kundin? 🤔
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:33
Hä, ich habe gerade geschaut bei neue Mitglieder, ist nicht dabei.
Komisch.
Komisch.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:38
So aus dem nichts, naja hast recht.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:42
dito 👋
Lionheart68 20.12.2025 22:51
Ick frage mich, wat hat der Wirt vor, dass er die Damen hier beschwipst machen will 🤔
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:53
Du hast zu viele Beeren mitgebracht....
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:57
Bis Weihnachten muss alles raus, so seine Worte. 🙂
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:05
Das Interesse sinkt scheinbar, bei dem Gesöff, manches ist kaum aussprechbar. 🙂
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:11
Na, ich bin eh nicht trinkfest.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:13
Ich bin ja nicht allein hier, oder doch? 😉
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:17
Immer die gleichen, den anderen ist es zu langweilig, seltsam. 🤭
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:20
....und alle so müde.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:24
Ey, gelle, was ist das? 😉
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:29
Wieder was gelernt.
So, jetzt verschwinde ich auch.
Gute Nacht Lion. 👋
So, jetzt verschwinde ich auch.
Gute Nacht Lion. 👋
rollihexle 21.12.2025 06:44
Moin euch, ts ts ts was ist denn hier los?
Noch kein Frühstück vorhanden und der Wirt ging gestern Abend auch früh unter aaaaargh beim Klabautermann in Käptn’s Kajüte. 🏴☠️
Noch kein Frühstück vorhanden und der Wirt ging gestern Abend auch früh unter aaaaargh beim Klabautermann in Käptn’s Kajüte. 🏴☠️
rollihexle 21.12.2025 10:07
...und das wäre zum Frühstück schwarzer Kaffee mit verstecktem Schuss und drauf noch was zum das ganze zu verdecken.
rollihexle 21.12.2025 10:45
Das ist schon mal ein Anfang, was den Inhalt betrifft. Lions Heidelbeerzeuchs darf gern behalten werden. Hätte gern was anderes was gut ist.
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 11:58
Huhu, Herr Wirt.
Kannste mir bitte einen Becher Eintopf mit Beerenpansche rüberreichen?
Kannste mir bitte einen Becher Eintopf mit Beerenpansche rüberreichen?
Thohom 21.12.2025 14:11
Er geht auch zum frühstücken an den glühweinstand. Da geht man hin wenn es dunkel ist. 🙄
Marianne 21.12.2025 14:19
Punsch kann man fast immer schlürfen, da braucht es nur kalt genug zu sein
Lionheart68 21.12.2025 14:57
Hexl lässt ooch immer den Fön an, deswejen schmelzen in Churräthien die Gletscher ab... 🤭
Drea1962 21.12.2025 16:39
Schönen 4 Advent wünsche ich Euch allen.
Sonne ist weg, aber es ist noch hell.
Gibt's schon was Heisses?
Sonne ist weg, aber es ist noch hell.
Gibt's schon was Heisses?
Thohom 21.12.2025 17:00
Ich hab hier noch die Blaue Stunde, die sonne geht gerade im Westen unter.
Ich mach mal die Hitze an unterm Glühwein.😅
Ich mach mal die Hitze an unterm Glühwein.😅
Drea1962 21.12.2025 17:10
Prima, hab Baileys mitgebracht.
Wer möchte ein Gläschen?
Die habe ich auch dabei.
Thohom trinkst Du einen mit?
Wer möchte ein Gläschen?
Die habe ich auch dabei.
Thohom trinkst Du einen mit?
rollihexle 21.12.2025 17:15
Drea, Baileys ist perfekt, hab noch ne Buddel mit Eierlikör im Sonntagsverkauf geholt.
Lionheart68 21.12.2025 17:41
Hexl, aber der Chantun Grishun... und der is for mich gleichbedeutend wie Churräthien... 😛
Thohom 21.12.2025 17:58
Das ham wer gleich.... wo ist der Edding?🙂
Sodele, einmal "SAUBER".... schmeckts?
Sodele, einmal "SAUBER".... schmeckts?
Steinbock75 21.12.2025 17:59
Drea ick würde mitmachen.😎
https://www.amazon.de/Hasbro-Spiele-C3380100-Fummelei-Partyspiel/dp/B0746QNFYZ?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A358FE2DSOS1MF
https://www.amazon.de/Hasbro-Spiele-C3380100-Fummelei-Partyspiel/dp/B0746QNFYZ?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A358FE2DSOS1MF
rollihexle 21.12.2025 18:02
Dankeschön Drea, Baileys ist gut.
Lion, mach dich mal Wgibedia schlau, das Gebiet von anno dazumal passt nicht zu der heutigen Karte, Graubünden wurde kleiner.
Ruhiger, bring besser deine mit, die vom Onkel Thom haben Löcher. 😉
Lion, mach dich mal Wgibedia schlau, das Gebiet von anno dazumal passt nicht zu der heutigen Karte, Graubünden wurde kleiner.
Ruhiger, bring besser deine mit, die vom Onkel Thom haben Löcher. 😉
Ruhiger 21.12.2025 18:06
Oh....meine
nicht.
Vielleicht hat er
dir eine alte Tasse
angedreht die schon
ein paarmal runtergefallen ist und geklebt wurde.....🙄😇😉
nicht.
Vielleicht hat er
dir eine alte Tasse
angedreht die schon
ein paarmal runtergefallen ist und geklebt wurde.....🙄😇😉
Thohom 21.12.2025 18:16
Ohne Loch weiß ich nicht, wie ich das Zeug in die Tasse kriege!
Da haben sie einer die Logik weggehext.😎
Da haben sie einer die Logik weggehext.😎
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 18:24
So, jetzt bin ich auch wieder hier.
Das Beste kommt zum Schluss. 😅
Was kann denn der Wirt heute so schönes empfehlen?
Das Beste kommt zum Schluss. 😅
Was kann denn der Wirt heute so schönes empfehlen?
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 18:30
Schön, du willst mich aber nicht verzaubern?
Will dich schließlich weiterhin nerven können. 😜
Will dich schließlich weiterhin nerven können. 😜
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 18:42
Das dauert aber lange. 😜

Jetzt