Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
Thohom 20.12.2025 20:24
Höhe oder hot, drea?
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:25
Drea, ich schließe mich des Lobes an. 😜
Weiter so Thohom. 👍
 
Thohom 20.12.2025 20:26
Ok, dann süffelt schneller. Das Zeug muss bis Weihnachten weg.😎
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:29
Also, ich bin leider nicht trinkfest.
Da musste noch paar Leute hierher locken.
 
Thohom 20.12.2025 20:31
Macht nix... wir testen Deine Grenzen aus.😜
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:32
Der war gut. 😅
 
Drea1962 20.12.2025 20:46
Heiss, das passt zu mir.
 
Drea1962 20.12.2025 20:47
Ja, Hulda und Marianne sind wohl im Weihnachtsstress.
 
Thohom 20.12.2025 20:47
Drea....nun gehts los?🤔
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:51
Jetzt ist Abverkauf, das Zeug muss bis Weihnachten raus, dann macht der Wirt Betriebsferien bis Sankt Nimmerlein.
Echt wohlverdient.
 
Drea1962 20.12.2025 20:56
Smokie ist grad auf ARD
 
Drea1962 20.12.2025 20:57
Was geht los?
 
Thohom 20.12.2025 21:03
Na, dass Dir heiss wird.....
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 21:04
Drea, nur keine Hemmungen, wir sind unter uns.
 
Drea1962 20.12.2025 21:07
Hab meine Hormone genommen. Heute keine Hitzewallungen.
 
Thohom 20.12.2025 21:10
Und was bedeutet dann das um 20.46?
 
Drea1962 20.12.2025 21:39
Heißer Glühwein, weil es mich fröstelt.
Hattest Du Kopfkino?
 
Thohom 20.12.2025 21:40
Habe mich eher gewundert.
 
Drea1962 20.12.2025 21:42
Oh, weiss nicht, ob ich die Begründung lesen möchte...
 
Thohom 20.12.2025 21:51
Aaaaahhhhh....😏
 
Drea1962 20.12.2025 21:55
So, mein Sofa ruft.
Bis morgen.
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 21:58
Ciao 👋
 
Thohom 20.12.2025 22:18
Ich bin die ganze Zeit auf dem Sofa, aber wenn das rufen würde, wäre das Ding bald erschossen.
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:19
Thohom, zerpflücke nicht die schönen Wörter. 😅
 
Thohom 20.12.2025 22:22
Hm...welche Wörter und wer bist Du?
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:23
Du hast ne neue Kundin? 🤔
 
Thohom 20.12.2025 22:32
Scheint schon wieder weg zu sein.🤔
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:33
Hä, ich habe gerade geschaut bei neue Mitglieder, ist nicht dabei.
Komisch.
 
Thohom 20.12.2025 22:36
Ich mach mir da keine Gedanken drum.
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:38
So aus dem nichts, naja hast recht.
 
Thohom 20.12.2025 22:41
Ich mach die Bude heute mal zu.🙂

Gute Nacht.
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:42
dito 👋
 
Lionheart68 20.12.2025 22:51
Ick frage mich, wat hat der Wirt vor, dass er die Damen hier beschwipst machen will 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:53
Du hast zu viele Beeren mitgebracht....
 
Lionheart68 20.12.2025 22:55
Die will er doch garnet haben in seinem Glühwein da...😁
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 22:57
Bis Weihnachten muss alles raus, so seine Worte. 🙂
 
Lionheart68 20.12.2025 23:02
Torschlusspanik, hat wohl so ville glühenden Wein gebunkert... 🤭
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:05
Das Interesse sinkt scheinbar, bei dem Gesöff, manches ist kaum aussprechbar. 🙂
 
Lionheart68 20.12.2025 23:09
Wohl zu hochprozentig... 🤭
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:11
Na, ich bin eh nicht trinkfest.
 
Lionheart68 20.12.2025 23:12
Deswegen testet er dich jetzt erstmal... 😁
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:13
Ich bin ja nicht allein hier, oder doch? 😉
 
Lionheart68 20.12.2025 23:16
Ick seh grad nur uns beede hier...😊
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:17
Immer die gleichen, den anderen ist es zu langweilig, seltsam. 🤭
 
Lionheart68 20.12.2025 23:19
Sind net standfest genug... 😁
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:20
....und alle so müde.
 
Lionheart68 20.12.2025 23:22
Nur wir zwee noch nicht..gelle...oder?
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:24
Ey, gelle, was ist das? 😉
 
Lionheart68 20.12.2025 23:26
Och, des sagt man so in Thüringen... sowat wie zustimmend... 😉
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 23:29
Wieder was gelernt.

So, jetzt verschwinde ich auch.

Gute Nacht Lion. 👋
 
Lionheart68 20.12.2025 23:30
Gute Naccht Miezekatz... 👋😊
 
rollihexle 21.12.2025 06:44
Moin euch, ts ts ts was ist denn hier los?

Noch kein Frühstück vorhanden und der Wirt ging gestern Abend auch früh unter aaaaargh beim Klabautermann in Käptn’s Kajüte. 🏴‍☠️
 
Thohom 21.12.2025 09:32
Hier gibt´s kein Frühstück. Hier gibt es nur ein Einheitsgetränk.
 
rollihexle 21.12.2025 10:07
...und das wäre zum Frühstück schwarzer Kaffee mit verstecktem Schuss und drauf noch was zum das ganze zu verdecken.
 
Thohom 21.12.2025 10:13
Kannst ne Tasse bekommen, auf der Kaffee steht, das muss reichen.
 
rollihexle 21.12.2025 10:45
Das ist schon mal ein Anfang, was den Inhalt betrifft. Lions Heidelbeerzeuchs darf gern behalten werden. Hätte gern was anderes was gut ist.
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 11:58
Huhu, Herr Wirt.
Kannste mir bitte einen Becher Eintopf mit Beerenpansche rüberreichen?
 
rollihexle 21.12.2025 12:18
Ach und Thohom, wir Frauen dürfen das. 🤭 😉 😘
 
Thohom 21.12.2025 12:40
Zack...da isser.
 
rollihexle 21.12.2025 12:53
😇 😘
 
Thohom 21.12.2025 12:58
Es ist eh alles in einem Topf.🙄
 
rollihexle 21.12.2025 13:01
ooooooooooch nöööööööööööö, schmeckt das denn überhaupt noch 🤔
 
Thohom 21.12.2025 13:02
Sicher, sicher🫣
 
rollihexle 21.12.2025 13:20
Na i woas den nit, die andern sind schon fast alle wech.
 
Thohom 21.12.2025 14:11
Er geht auch zum frühstücken an den glühweinstand. Da geht man hin wenn es dunkel ist. 🙄
 
Marianne 21.12.2025 14:19
Punsch kann man fast immer schlürfen, da braucht es nur kalt genug zu sein
 
Thohom 21.12.2025 14:25
7° hier.
 
rollihexle 21.12.2025 14:25
Also mit kalt ist hier nix, sind föhnige 14.6 °C
 
Marianne 21.12.2025 14:41
ich habe hier gerade mal 2 Grad, aber zumindest ein bisschen Sonne
 
Thohom 21.12.2025 14:56
Sonne? Nö, heute früh war alles weiß, als ich aus dem Fenster schaute.
 
Lionheart68 21.12.2025 14:57
Hexl lässt ooch immer den Fön an, deswejen schmelzen in Churräthien die Gletscher ab... 🤭
 
rollihexle 21.12.2025 15:06
Chur hat keine Gletscher.
 
Drea1962 21.12.2025 16:39
Schönen 4  Advent wünsche ich Euch allen. 
Sonne ist weg, aber es ist noch hell. 
Gibt's schon was Heisses?
 
Thohom 21.12.2025 17:00
Ich hab hier noch die Blaue Stunde, die sonne geht gerade im Westen unter.

Ich mach mal die Hitze an unterm Glühwein.😅
 
rollihexle 21.12.2025 17:09
Hier ist sie schon über eine Stunde hinter den Bergen verschwunden.
 
Drea1962 21.12.2025 17:10
Prima, hab Baileys mitgebracht. 
Wer möchte ein Gläschen?
Die habe ich auch dabei.
Thohom trinkst Du einen mit?
 
Marianne 21.12.2025 17:10
Bei mir ist es kalt und finster, also Zeit für was warmes😸
 
rollihexle 21.12.2025 17:15
Drea, Baileys ist perfekt, hab noch ne Buddel mit Eierlikör im Sonntagsverkauf geholt.
 
Thohom 21.12.2025 17:15
Ich bleibe beim Einheitsstoff. Was willste heute Marianne?

"Afterburner"?
 
Drea1962 21.12.2025 17:19
Hexle, mit Eierlikör kannst Du mich jagen. 
Reiche Dir einen Baileys.
 
Thohom 21.12.2025 17:26
Willst Du einen Meter von meinem Tresen mieten, Drea?
 
Drea1962 21.12.2025 17:35
Würden wir fummeln hinter dem Tresen?
 
Lionheart68 21.12.2025 17:41
Hexl, aber der Chantun Grishun... und der is for mich gleichbedeutend wie Churräthien... 😛
 
Thohom 21.12.2025 17:50
An meinen Tassen wird nicht gefummelt.😎
 
Ruhiger 21.12.2025 17:54
Hat es noch 
eine saubere
Tasse....😉🤔
 
Thohom 21.12.2025 17:58
Das  ham wer gleich.... wo ist der Edding?🙂

Sodele, einmal "SAUBER".... schmeckts?
 
 
Ruhiger 21.12.2025 18:01
Hmm.....mit
Heidelbeer
Glühwein würde 
es schmecken...🫢
 
rollihexle 21.12.2025 18:02
Dankeschön Drea, Baileys ist gut.

Lion, mach dich mal Wgibedia schlau, das Gebiet von anno dazumal passt nicht zu der heutigen Karte, Graubünden wurde kleiner.

Ruhiger, bring besser deine mit, die vom Onkel Thom haben Löcher. 😉
 
Thohom 21.12.2025 18:04
Ruhiger.... das ist ne originale Mischung....alles drin, sozusagen.😊
 
Ruhiger 21.12.2025 18:06
Oh....meine
nicht.
Vielleicht hat er
dir eine alte Tasse
angedreht die schon
ein paarmal runtergefallen ist und geklebt wurde.....🙄😇😉
 
Ruhiger 21.12.2025 18:06
Ok, gut!
 
Thohom 21.12.2025 18:16
Ohne Loch weiß ich nicht, wie ich das Zeug in die Tasse kriege! 

Da haben sie einer die Logik weggehext.😎
 
rollihexle 21.12.2025 18:18
Nö hamse nicht
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 18:24
So, jetzt bin ich auch wieder hier.
Das Beste kommt zum Schluss. 😅
Was kann denn der Wirt heute so schönes empfehlen?
 
Thohom 21.12.2025 18:29
Den "Zaubertrank".😅
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 18:30
Schön, du willst mich aber nicht verzaubern?
Will dich schließlich weiterhin nerven können. 😜
 
Thohom 21.12.2025 18:36
Das muss ich mir noch überlegen, wenn Du mich schon auf die Idee bringst.😅
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 18:42
Das dauert aber lange. 😜
 
Thohom 21.12.2025 18:42
1000! Lokalrunde!😅
HerzJetzt kostenlos registrieren