Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
Thohom 19.12.2025 11:37
Ich werde meine Erfindung dann groß vermarkten.😅
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 11:39
Vergesse auch nicht, gleich ein Patent anzumelden.
Weißt ja, es gibt viele Nachahmer. 😜
 
Thohom 19.12.2025 11:41
Ich werde es überlegen, aber das kostet....
 
rollihexle 19.12.2025 11:42
...wie viel 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 11:44
Vielleicht kannste auf Raten zahlen. 😅
 
rollihexle 19.12.2025 12:05
Erstma den Preis nennen und danch feilschen
 
Thohom 19.12.2025 12:05
Nee, bei denen nicht.
 
Thohom 19.12.2025 12:24
Wer weiß, was ich danach mache? 
Ne Gletscherbar und später ne Beachbar.
 
Lionheart68 19.12.2025 13:01
Jibbet beedes schon...Ick mach ne Heidelbeerbar uff... 😁
 
Thohom 19.12.2025 13:09
Wo gibts das?😧
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 13:48
Jetzt kommt die Konkurrenz.
 
rollihexle 19.12.2025 13:48
Lion, Heidelbeeren sind nix für mir, da reagiert meen Körpa gar nicht gut drauf.

Himbeeren vertrage ich gut.
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 13:49
Schön, dass es soviel Auswahl gibt.
 
EinedieserSteine 19.12.2025 13:54
Ich habe Kumquat, das sind Zwergorangen und Oliven zu den Getränken.
Die Blogüberschrift erinnert mich an Prag.
 
Thohom 19.12.2025 16:38
Ey, komm mir hie nicht mit so schwierigen Worte, EdS.

Meine Kundschaft ist unkompliziert und so muss das Getränk auch sein.🐱
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 16:41
Kannst sie ja einarbeiten.
 
Thohom 19.12.2025 16:50
Wen?
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 16:53
EDS, die schwierigen Wörter in einfache Wörter vermitteln. 😜
 
Thohom 19.12.2025 17:14
Aber nix mit kompliziert!
 
Lionheart68 19.12.2025 17:27
Ick erweitere meen Beerenanjebot, Preiselbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren sowieso, Vogelbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Rote Johannisbeeren und Schwarze Johannisbeeren... 😁
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 17:27
Ja eben, wir sind alle einfach gestrickt.
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 17:29
Lion, soviel Vitamine auf einmal, da bin ich überfordert. 😜
 
Thohom 19.12.2025 17:30
Das wir alles zusammen eingestampft zu Einheitssaft.😅
 
Lionheart68 19.12.2025 17:30
Naaaa...nicht alles uff eenmal Annie, die Vogelbeeren lass ick doch besser weg... 😮
 
rollihexle 19.12.2025 17:33
Ey, Lion dachte schon mit, wie wat wo, du willst uns mit den Vogelbeeren vergiften 😧
 
Lionheart68 19.12.2025 17:36
Gloob bei eener wirste net gleich tot umfallen... wenne den janzen Boom ufffutterst dann schon eher... 😁
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 17:37
Lion, ich schätze das Gute in dir. 😅
 
Lionheart68 19.12.2025 17:38
Danke Annie...😊👍
 
rollihexle 19.12.2025 17:54
Ach wie biste doch so gnädig, mit na uroiden Frau.
 
Lionheart68 19.12.2025 17:56
Jungspund du...
 
rollihexle 19.12.2025 18:07
icke naaa nie nimma, sind ja bloss 5 Monat und 5 Tag unterschied
 
Thohom 19.12.2025 18:09
Interessant, wer da so seinen Unterschied zum Lion kennt. Ich kenne meinen Unterschied nicht....
 
rollihexle 19.12.2025 18:14
Sind 133 Monate und 14 Tage
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 18:16
Rechnen an ner Glühweinbude, echt anspruchsvoll. 😜
 
Lionheart68 19.12.2025 18:29
Da seh ick meine Finger schon doppelt... 😮
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 18:35
Da bleiben wir lieber bei den Getränken.
 
Lionheart68 19.12.2025 18:39
Und behalten die Übersicht über die Becher mit den Löchern...
 
rollihexle 19.12.2025 19:16
Habs nicht selber ausgerechnet, hab aus dem grossen weltweiten Netz eine Seite benutzt.

Was gibt schon alles an Bar?
 
Thohom 19.12.2025 19:45
Was ist alles?
 
Drea1962 19.12.2025 20:43
Löwchen, Marianne backt und sicher einen leckeren Boden. Da werfen wir dann ein paar Beeren drauf.
Keine Eisbären. 
Sahne über alles mmmmmhhhh.
 
Drea1962 19.12.2025 20:44
Mir bitte einen Glühwein in meinem Becher.
 
Drea1962 19.12.2025 20:45
Willkommen EdS.
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 21:15
Und für mich bitte einen Einheitssaft im Becher mit der Aufschrift "eingestampft". 🙂
 
Thohom 19.12.2025 21:37
Subbr.... ich hab nur den Becher "Eintopf".
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 21:54
Meinetwegen, ich sehe schon, hier muss man sehr genügsam sein. 🐱
 
Thohom 19.12.2025 21:59
Das wird hier "original und bordmässig" abgehandelt.
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:05
....hat der Wirt gesprochen. 😅
 
Thohom 19.12.2025 22:06
...und männermäßig!🤠
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:07
Du hast keine Verstärkung, klar, selbst ist der Mann. 😎
 
Thohom 19.12.2025 22:15
Männermäßig ist mit ohne viel Abwasch!😅
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:23
Na klar, kein Abwasch bei deinem Einwegbechern. 😂

Kein Wunder also, dass du alles im Alleingang schaffst.
 
Thohom 19.12.2025 22:32
Das ist Porzellan aus Kahla!😉 Hab ich mit der Hütte original dazu gekauft.
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:43
Ach Mensch, hinter deiner harten Schale steckt wahrlich ein weicher Kern. 😉
 
Thohom 19.12.2025 22:46
Hast Du etwa anders über mich gedacht?
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:49
Manchmal bist du bissel streng, als Wirt, wohlgemerkt. 😜
 
Thohom 19.12.2025 22:55
Ja, das muss sein, weil sonst die WW übermutig werden.
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 23:08
Du hast es auch nicht immer einfach mit uns Weibern.
 
Drea1962 19.12.2025 23:20
Ne Annie, das unterschreibe ich so nicht. 

Gute Nacht zusammen. 
Träumt schön.
 
Thohom 19.12.2025 23:28
Nachti
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 23:46
dito 👋
 
rollihexle 20.12.2025 08:14
Moin, mich umguckt noch keiner da. 

Aufgeräumt wurde auch nicht, werds heute und nur ausnahmsweise tun tut. 🤨 🧐

Stell mal Frühstück hin, gibt 🥨 🧈 🧀 🍳 mit 🥓 🥐 und schwarzen  Baileys☕ mit Sahne.
 
Thohom 20.12.2025 11:31
Hauptsache die 10 Tassen sind sauber.😅
 
rollihexle 20.12.2025 11:43
pffffffffffff und paaaaaaaaaa
 
Thohom 20.12.2025 12:04
Für die Ignoranten.... hier der Beweis....18er Kuchen!😎
 
Drea1962 20.12.2025 12:34
Moin zusammen. 
Hab verschlafen.
 
Thohom 20.12.2025 12:36
Und?😀
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 12:58
Nicht schlimm Drea, hier kommen die meisten eh erst später in die Gänge. 🙂
 
Thohom 20.12.2025 13:24
Ich war erstmal an meinem persönlichen Getränkestand in der Burg.😊
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 13:29
Aber jetzt rufen die Verpflichtungen als Wirt.
 
Thohom 20.12.2025 13:46
Was willste denn heute trinken, Annie?
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 13:50
Ich nehme den Einheitssaft, dieses Mal in deinem neu kreierten Becher "Eintopf". 😉
 
Thohom 20.12.2025 13:55
Zack.... da isser.🙂
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 13:56
Na, das ging ja mal schnell.
 
Thohom 20.12.2025 13:58
Schmeckt?😉
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 14:04
Es geht schon so, vielleicht noch bissel mehr Zimt ..... 🐱
 
Thohom 20.12.2025 14:10
Hm.... vielleicht liegt das auch an der königlichen Beerenpansche, die ich dazu gekippt habe?
 
Thohom 20.12.2025 16:26
Jo mei.... das Einheitszeug muss ich wohl allein trinken.🥳
 
Steinbock75 20.12.2025 16:57
Hau rein 🥳 Aber nich dass du nachher schmutzige Lieder singst. 🤭
 
Thohom 20.12.2025 17:02
Was denkst denn Du von mir?🤔

Meinst Du sowas in der Art? Ich musste erstmal googeln.
 
Steinbock75 20.12.2025 17:22
😂 jo oder dit mit den Hamstern. 😉
 
Steinbock75 20.12.2025 17:22
Hoffentlich bekommst jetzt keene Post wegen der Blogpolizei.
 
rollihexle 20.12.2025 17:25
Sodele bin da gibts schon was ausser dem Heidelbeerenzeuchs vom Kleenen.
 
Thohom 20.12.2025 17:27
Was soll auf der Tasse drauf stehen?🙂
 
rollihexle 20.12.2025 17:34
Zum Beispiel, dass da.



...oder dass da.

 
Thohom 20.12.2025 17:41
Nur EIN Wort! Ich schreib doch keinen Roman!
 
rollihexle 20.12.2025 18:08
Kannst ja den Spruch auf die Tasse kopieren. 😘
 
Thohom 20.12.2025 18:09
Hier....ich hab Hexentrank draufgeschrieben.😎
 
rollihexle 20.12.2025 18:15
Auch gut 😊 Dankeschön 😘
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 19:29
Oje, gähnende Leere.
 
Lionheart68 20.12.2025 19:37
Nabend...draussn ausm Dunklen komm ick her und hab euch ooch wat mitjebracht...nen Topp frisches Oderwasser... 😁
 
rollihexle 20.12.2025 19:54
Bääääääääääh erst Heidelbeeren nun noch nur Wasser.

Stell mal Baileys, Eierlikör, Limes hin.
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 19:59
Ich befürchte, die Nachfrage nach Glühwein tendiert gegen Null.
 
Thohom 20.12.2025 20:00
Ich hab Glühwein verarbeitet und weggebracht.🙂
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:02
Und wohin?
 
Drea1962 20.12.2025 20:02
Mir Einheitsmatsche und auf den Becher schreibst Du bitte Meiner.
 
Drea1962 20.12.2025 20:04
Lass es in Würfel einfrieren, dann können wir es lutschen wenns wieder wärmer wird.
 
Thohom 20.12.2025 20:10
Annie, 00 stand an der Tür.😅

Drea, zack, da isses!
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:12
Na sowas. 😂
 
Drea1962 20.12.2025 20:22
Verlass ist auf Dich Thohom.
 
Drea1962 20.12.2025 20:23
Oh, DAS bitte nicht einfrieren.
HerzJetzt kostenlos registrieren