Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
Thohom 19.12.2025 11:37
Ich werde meine Erfindung dann groß vermarkten.😅
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 11:39
Vergesse auch nicht, gleich ein Patent anzumelden.
Weißt ja, es gibt viele Nachahmer. 😜
Weißt ja, es gibt viele Nachahmer. 😜
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 11:44
Vielleicht kannste auf Raten zahlen. 😅
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 13:48
Jetzt kommt die Konkurrenz.
rollihexle 19.12.2025 13:48
Lion, Heidelbeeren sind nix für mir, da reagiert meen Körpa gar nicht gut drauf.
Himbeeren vertrage ich gut.
Himbeeren vertrage ich gut.
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 13:49
Schön, dass es soviel Auswahl gibt.
EinedieserSteine 19.12.2025 13:54
Ich habe Kumquat, das sind Zwergorangen und Oliven zu den Getränken.
Die Blogüberschrift erinnert mich an Prag.
Die Blogüberschrift erinnert mich an Prag.
Thohom 19.12.2025 16:38
Ey, komm mir hie nicht mit so schwierigen Worte, EdS.
Meine Kundschaft ist unkompliziert und so muss das Getränk auch sein.🐱
Meine Kundschaft ist unkompliziert und so muss das Getränk auch sein.🐱
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 16:41
Kannst sie ja einarbeiten.
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 16:53
EDS, die schwierigen Wörter in einfache Wörter vermitteln. 😜
Lionheart68 19.12.2025 17:27
Ick erweitere meen Beerenanjebot, Preiselbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren sowieso, Vogelbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Rote Johannisbeeren und Schwarze Johannisbeeren... 😁
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 17:27
Ja eben, wir sind alle einfach gestrickt.
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 17:29
Lion, soviel Vitamine auf einmal, da bin ich überfordert. 😜
Lionheart68 19.12.2025 17:30
Naaaa...nicht alles uff eenmal Annie, die Vogelbeeren lass ick doch besser weg... 😮
rollihexle 19.12.2025 17:33
Ey, Lion dachte schon mit, wie wat wo, du willst uns mit den Vogelbeeren vergiften 😧
Lionheart68 19.12.2025 17:36
Gloob bei eener wirste net gleich tot umfallen... wenne den janzen Boom ufffutterst dann schon eher... 😁
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 17:37
Lion, ich schätze das Gute in dir. 😅
Thohom 19.12.2025 18:09
Interessant, wer da so seinen Unterschied zum Lion kennt. Ich kenne meinen Unterschied nicht....
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 18:16
Rechnen an ner Glühweinbude, echt anspruchsvoll. 😜
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 18:35
Da bleiben wir lieber bei den Getränken.
rollihexle 19.12.2025 19:16
Habs nicht selber ausgerechnet, hab aus dem grossen weltweiten Netz eine Seite benutzt.
Was gibt schon alles an Bar?
Was gibt schon alles an Bar?
Drea1962 19.12.2025 20:43
Löwchen, Marianne backt und sicher einen leckeren Boden. Da werfen wir dann ein paar Beeren drauf.
Keine Eisbären.
Sahne über alles mmmmmhhhh.
Keine Eisbären.
Sahne über alles mmmmmhhhh.
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 21:15
Und für mich bitte einen Einheitssaft im Becher mit der Aufschrift "eingestampft". 🙂
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 21:54
Meinetwegen, ich sehe schon, hier muss man sehr genügsam sein. 🐱
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:05
....hat der Wirt gesprochen. 😅
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:07
Du hast keine Verstärkung, klar, selbst ist der Mann. 😎
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:23
Na klar, kein Abwasch bei deinem Einwegbechern. 😂
Kein Wunder also, dass du alles im Alleingang schaffst.
Kein Wunder also, dass du alles im Alleingang schaffst.
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:43
Ach Mensch, hinter deiner harten Schale steckt wahrlich ein weicher Kern. 😉
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 22:49
Manchmal bist du bissel streng, als Wirt, wohlgemerkt. 😜
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 23:08
Du hast es auch nicht immer einfach mit uns Weibern.
Drea1962 19.12.2025 23:20
Ne Annie, das unterschreibe ich so nicht.
Gute Nacht zusammen.
Träumt schön.
Gute Nacht zusammen.
Träumt schön.
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 23:46
dito 👋
rollihexle 20.12.2025 08:14
Moin, mich umguckt noch keiner da.
Aufgeräumt wurde auch nicht, werds heute und nur ausnahmsweise tun tut. 🤨 🧐
Stell mal Frühstück hin, gibt 🥨 🧈 🧀 🍳 mit 🥓 🥐 und schwarzen Baileys☕ mit Sahne.
Aufgeräumt wurde auch nicht, werds heute und nur ausnahmsweise tun tut. 🤨 🧐
Stell mal Frühstück hin, gibt 🥨 🧈 🧀 🍳 mit 🥓 🥐 und schwarzen Baileys☕ mit Sahne.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 12:58
Nicht schlimm Drea, hier kommen die meisten eh erst später in die Gänge. 🙂
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 13:29
Aber jetzt rufen die Verpflichtungen als Wirt.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 13:50
Ich nehme den Einheitssaft, dieses Mal in deinem neu kreierten Becher "Eintopf". 😉
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 13:56
Na, das ging ja mal schnell.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 14:04
Es geht schon so, vielleicht noch bissel mehr Zimt ..... 🐱
Thohom 20.12.2025 14:10
Hm.... vielleicht liegt das auch an der königlichen Beerenpansche, die ich dazu gekippt habe?
Thohom 20.12.2025 17:02
Was denkst denn Du von mir?🤔
Meinst Du sowas in der Art? Ich musste erstmal googeln.
Meinst Du sowas in der Art? Ich musste erstmal googeln.
rollihexle 20.12.2025 17:25
Sodele bin da gibts schon was ausser dem Heidelbeerenzeuchs vom Kleenen.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 19:29
Oje, gähnende Leere.
Lionheart68 20.12.2025 19:37
Nabend...draussn ausm Dunklen komm ick her und hab euch ooch wat mitjebracht...nen Topp frisches Oderwasser... 😁
rollihexle 20.12.2025 19:54
Bääääääääääh erst Heidelbeeren nun noch nur Wasser.
Stell mal Baileys, Eierlikör, Limes hin.
Stell mal Baileys, Eierlikör, Limes hin.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 19:59
Ich befürchte, die Nachfrage nach Glühwein tendiert gegen Null.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:02
Und wohin?
Drea1962 20.12.2025 20:04
Lass es in Würfel einfrieren, dann können wir es lutschen wenns wieder wärmer wird.
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 20:12
Na sowas. 😂

Jetzt