Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Glühweinstand Zimt und Nelken
09.12.2025 18:24
Kommentare
Drea1962 16.12.2025 21:58
Das mit der Einsamkeit hab ich nicht verstanden Annie?
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:01
War ja hier bis dato nichts los, weil Thohom in der Ecke genickt hat.
Deshalb einsam.
Deshalb einsam.
Drea1962 16.12.2025 22:03
Hier ohne Stress, Druck, spitzfindige Kommentare Blödsinn mit netten Menschen zu machen, ist toll.
So stelle ich mir eine Kneipe vor, wo meist die Männer nach der Arbeit schnell mal eingekehrt sind.
So stelle ich mir eine Kneipe vor, wo meist die Männer nach der Arbeit schnell mal eingekehrt sind.
Marianne 16.12.2025 22:06
Blödeln mit Alk Pegel macht Spass. Ich kriege noch einen Blutorangenpunsch, Spezialmischung bitte
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:07
Drea, hier gibt es doch keine spitzfindigen Kommentare, oder? 🤔
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:12
....keine hinterlistigen Bemerkungen hier...😅
Das ist doch hier schon an der Tagesordnung.
Das ist doch hier schon an der Tagesordnung.
Drea1962 16.12.2025 22:13
Nein, weil Marianne doppelt gepostet hatte und ich fragte, ob ein Glas genügt. Da hattest Du schon korrigiert.
Drea1962 16.12.2025 22:15
Thohom Nikolaus ist vorbei, also hätte ich gerne den Kater ohne Mütze zurück.
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:23
😂Thohom, bist du farbenblind?
Du meinst doch nicht etwa das leidige Thema mit den fausdicken Ohren, ne. 😜
Du meinst doch nicht etwa das leidige Thema mit den fausdicken Ohren, ne. 😜
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:27
Drea, schau, meine Mütze ist viel schöööner, als die der weißen Miez. 🥰
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:28
Drea, welches Foto, ich habe ja jetzt, dank Thohom, zwei Fotos. 😅
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:30
Thohom, ich komme gleich mal rüber. 😂
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:31
Thohom muss noch bissel üben.
Drea1962 16.12.2025 22:32
Das rot/weisse Katerchen denk ich.
Wünsche Euch jetzt eine gute Nacht.
Sanfte Träume und bis morgen.
Wünsche Euch jetzt eine gute Nacht.
Sanfte Träume und bis morgen.
Thohom 16.12.2025 22:32
Ich hab nur die Panzerknackermaske dazu gebastelt.... sonst ist es gleich.
Marianne...mach es besser!😜
Marianne...mach es besser!😜
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:33
Ne, Drea, ich bin ne Miez, glaube mir. 😉
Drea1962 16.12.2025 22:38
Annie, Du auf jeden Fall.
Meine Dein jetziges Profilfoto.
Kenne rot-weisse Katzen nur als Kater.
Aber egal.
Gute Nacht.
Meine Dein jetziges Profilfoto.
Kenne rot-weisse Katzen nur als Kater.
Aber egal.
Gute Nacht.
Thohom 16.12.2025 22:40
Die sind dann aber ganz rot, Drea. Die hat weiße Applikationen.... typisch Frau.😅
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:40
Stimmt, die meisten schon, aber ich hatte tatsächlich ein rotes Miezekätzchen. 🙂
Thohom 17.12.2025 10:15
Ja nee.... wer hat Kaffee in das Erbsensuppengefäß getan? Das Hat mich jetzt erschreckt!🤠
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 10:27
Also ich war's natürlich nicht, ich sitze dieses Mal in der Ecke. 😅
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 10:39
Ich schwanke noch und habe Angst, wer weiß, was du mir reinschüttest. 🐈
Thohom 17.12.2025 10:43
Kannst ja selber zapfen.🙂
Ich lasse mich nachher stylen, muss mich vorbereiten.
Ich lasse mich nachher stylen, muss mich vorbereiten.
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 10:46
Stimmt, gehst ja Spitzen schneiden. 😅
Drea1962 17.12.2025 11:58
Mein Kater war rot/weiss.
Hab Euch Gemüseauflauf mitgebracht.
Für die Trinkerei ist es mir viel zu früh.
Bis später.
Hab Euch Gemüseauflauf mitgebracht.
Für die Trinkerei ist es mir viel zu früh.
Bis später.
Thohom 17.12.2025 16:18
Ja aber ich überlege ob ich die wäscheklammern hinterm Ohr wegmachen soll, irgendwie stören die .
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 18:20
Thohom, schön, dass bei dir wieder Haar- monie herrscht. 😜
Ich nehme dieses Mal ganz viel von nichts.
Ich nehme dieses Mal ganz viel von nichts.
Thohom 17.12.2025 18:20
Ok, dann muss ich das in nen anderen Becher umkippen. "Teufelszeug" ist besser?
Thohom 17.12.2025 19:21
Dann haste jedenfalls ne Entschuldigung, wenn Du nicht gescheit geradeaus laufen kannst.
Marianne 17.12.2025 19:26
das ist eine sehr gute Entschuldigung, da kann ich gleich noch ein bisschen Grappa dazu geben
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 20:49
Hoffentlich nicht der letzte Versuch.
Thohom 17.12.2025 20:50
Naja, es kommen noch die 18er dran und dann Fritten und was mit Blätterteig.
==>> nächstes Jahr.😜
==>> nächstes Jahr.😜
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 20:54
Kuchenform, Drea
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 21:03
dito
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 21:10
Sind doch alle hier, siehst du noch nicht doppelt?
Lionheart68 18.12.2025 10:21
Tach..hab jestern meine Heidelbeern jekriegt...nnnäääääää, net vonnem Onkel Thom da...der will ja net der Geizbüttel... der will ja nur seine Milch inner Erbsensuppen zum Glühen kriegen...😛
Drea1962 18.12.2025 10:36
So einen Käsekuchen habe ich mal gebacken.
Beim Spülen der Utensilien merkte ich dann, dass ich den Eischnee vergessen hatte...
Beim Spülen der Utensilien merkte ich dann, dass ich den Eischnee vergessen hatte...
Lionheart68 18.12.2025 10:51
Dreaschen? Nen Käsekuchen aus Erbsen, Glühwein und Milch???
Jaaajaajaajaa Thom...du und deine Bechertricksereien... 😁🤭😛
Jaaajaajaajaa Thom...du und deine Bechertricksereien... 😁🤭😛
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 11:40
Die Auswahl ist aber noch ausbaufähig.
Nur mal so am Rande. 😜
Nur mal so am Rande. 😜
Thohom 18.12.2025 13:13
Ich habe da schon ein Projekt am Start.
Großer Steingutbecher mit LED Leuchtschrift, die per App programmiert werden kann.
Ich sehe da einen hohen Flirtfaktor.🐱
Großer Steingutbecher mit LED Leuchtschrift, die per App programmiert werden kann.
Ich sehe da einen hohen Flirtfaktor.🐱
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 14:25
Mit dem flirten musste noch warten, willst ja erst im nächsten Jahr aus dem Knick kommen. 😆
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 14:38
Abwarten Brummsel, ich sehe noch nicht alles in trockenen Tüchern.
Brummsel 18.12.2025 14:40
Na ja, wir lassen uns überraschen und genießen das heutige Angebot...Prost😅
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:15
Auf jeden Fall in gut verständlicher Sprache. 😜

Jetzt