Handicap Love Schriftzug

Glühweinstand Zimt und Nelken

Glühweinstand Zimt und Nelken
Kann losgehen.

Kommentare

 
Drea1962 16.12.2025 21:58
Das mit der Einsamkeit hab ich nicht verstanden Annie?
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:01
War ja hier bis dato nichts los, weil Thohom in der Ecke genickt hat.
Deshalb einsam.
 
Drea1962 16.12.2025 22:03
Hier ohne Stress, Druck, spitzfindige Kommentare Blödsinn mit netten Menschen zu machen, ist toll. 

So stelle ich mir eine Kneipe vor, wo meist die Männer nach der Arbeit schnell mal eingekehrt sind.
 
Drea1962 16.12.2025 22:04
Aha, jetzt hab ich es kapiert, danke Annie.
 
Marianne 16.12.2025 22:06
Blödeln mit Alk Pegel macht Spass. Ich kriege noch einen Blutorangenpunsch, Spezialmischung bitte
 
Marianne 16.12.2025 22:06
zuviel Alk
 
Drea1962 16.12.2025 22:07
Reicht einer Marianne?
Sorry, hab grad nen Lachkrampf.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:07
Drea, hier gibt es doch keine spitzfindigen Kommentare, oder? 🤔
 
Thohom 16.12.2025 22:07
Kriegst wohl wieder den Hals nicht voll, marianne😎
 
Thohom 16.12.2025 22:08
Keine hinterlistigen Bemerkungen hier? Das wäre aber schade.😅
 
Marianne 16.12.2025 22:08
schläft man nachher besser😎
 
Drea1962 16.12.2025 22:08
Hey, hab doch nicht doppelt gesehen?
Flinke Finger...
 
Thohom 16.12.2025 22:09
Wieso Lachkrampf? Wegen meiner Mütze?
 
Drea1962 16.12.2025 22:11
Bisschen spitz schadet nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:12
....keine hinterlistigen Bemerkungen hier...😅
Das ist doch hier schon an der Tagesordnung.
 
Drea1962 16.12.2025 22:13
Nein, weil Marianne doppelt gepostet hatte und ich fragte, ob ein Glas genügt. Da hattest Du schon korrigiert.
 
Drea1962 16.12.2025 22:15
Thohom Nikolaus ist vorbei, also hätte ich gerne den Kater ohne Mütze zurück.
 
Marianne 16.12.2025 22:16
muss noch den Weg in mein Bett finden, aber einer geht noch 😊
 
Drea1962 16.12.2025 22:18
Marianne, hast Recht. 
Einer geht noch und dann geht es in die Kiste.
 
Thohom 16.12.2025 22:20
Ich hab Annie erwischt!😉
 
Thohom 16.12.2025 22:22
Drea.... das hab ich auf dem Smarty gebastelt.😉
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:23
😂Thohom, bist du farbenblind?
Du meinst doch nicht etwa das leidige Thema mit den fausdicken Ohren, ne. 😜
 
Marianne 16.12.2025 22:24
Die Ohren hast du bei Raumschiff Enterprise gefunden😁
 
Drea1962 16.12.2025 22:25
Annie, Dein Foto ist doch ein Kater oder?
 
Drea1962 16.12.2025 22:26
Thohom, das hast Du echt fein gebastelt.
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:27
Drea, schau, meine Mütze ist viel schöööner, als die der weißen Miez. 🥰
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:28
Drea, welches Foto, ich habe ja jetzt, dank Thohom, zwei Fotos. 😅
 
Marianne 16.12.2025 22:29
ja, deine ist knuddeliger
 
Thohom 16.12.2025 22:29
Jetzt kommt die wahre Annie.....
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:30
Thohom, ich komme gleich mal rüber. 😂
 
Marianne 16.12.2025 22:30
jetzt schaut das bald wie ein Kaninchen aus
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:31
Thohom muss noch bissel üben.
 
Drea1962 16.12.2025 22:32
Das rot/weisse Katerchen denk ich.

Wünsche Euch jetzt eine gute Nacht. 
Sanfte Träume und bis morgen.
 
Thohom 16.12.2025 22:32
Ich hab nur die Panzerknackermaske dazu gebastelt.... sonst ist es gleich.

Marianne...mach es besser!😜
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:33
Ne, Drea, ich bin ne Miez, glaube mir. 😉
 
Marianne 16.12.2025 22:34
morgen, mein Bett ruft mich ganz laut
 
Marianne 16.12.2025 22:35
Wünsch euch eine gute Nacht
 
Drea1962 16.12.2025 22:38
Annie, Du auf jeden Fall. 
Meine Dein jetziges Profilfoto. 
Kenne rot-weisse Katzen nur als Kater.
Aber egal. 
Gute Nacht.
 
Thohom 16.12.2025 22:40
Die sind dann aber ganz rot, Drea. Die hat weiße Applikationen.... typisch Frau.😅
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 22:40
Stimmt, die meisten schon, aber ich hatte tatsächlich ein rotes Miezekätzchen. 🙂
 
Thohom 17.12.2025 10:15
Ja nee.... wer hat Kaffee in das Erbsensuppengefäß getan? Das Hat mich jetzt erschreckt!🤠
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 10:27
Also ich war's natürlich nicht, ich sitze dieses Mal in der Ecke. 😅
 
Thohom 17.12.2025 10:36
Ich bin beim gewohnten Inhalt geblieben. Willste auch Zaubertrank, Annie?
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 10:39
Ich schwanke noch und habe Angst, wer weiß, was du mir reinschüttest. 🐈
 
Thohom 17.12.2025 10:43
Kannst ja selber zapfen.🙂

Ich lasse mich nachher stylen, muss mich vorbereiten.
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 10:46
Stimmt, gehst ja Spitzen schneiden. 😅
 
Drea1962 17.12.2025 11:58
Mein Kater war rot/weiss. 

Hab Euch Gemüseauflauf mitgebracht. 
Für die Trinkerei ist es mir viel zu früh.
Bis später.
 
Thohom 17.12.2025 14:20
Sodele, ich bin jetzt frisch gestylt und Ihr könnt mich anhimmeln.😅
 
Drea1962 17.12.2025 16:16
Ach so, Du hattest auch ein Gesichtslifting Thohom?
 
Thohom 17.12.2025 16:18
Ja aber ich überlege ob ich die wäscheklammern hinterm Ohr wegmachen soll, irgendwie stören die .
 
Thohom 17.12.2025 17:20
Es dunkelt und der Punsch ist heiß!🐱
 
rollihexle 17.12.2025 17:35
Dankeschön, ich nehme gerne einen.
 
Thohom 17.12.2025 17:35
Einmal Wunderwurz für Dich.😎
 
Drea1962 17.12.2025 17:57
Yes, für mich bitte auch.
 
Thohom 17.12.2025 18:09
Milch ist ok?
 
Drea1962 17.12.2025 18:14
Auf keinen Fall.
Bin doch nicht auf einem Kindergeburtstag.
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 18:20
Thohom, schön, dass bei dir wieder Haar- monie herrscht. 😜
Ich nehme dieses Mal ganz viel von nichts.
 
Thohom 17.12.2025 18:20
Ok, dann muss ich das in nen anderen Becher umkippen. "Teufelszeug" ist besser?
 
Marianne 17.12.2025 18:45
ich nehme auch so ein Teufelszeug, das klingt irgendwie nach mehr
 
Thohom 17.12.2025 18:49
Öh...Teufelszeug ist aus.... Blutorange?
 
Marianne 17.12.2025 18:53
Blutorange is auch okay, gebe noch ein bisschen Grappa dazu
 
Thohom 17.12.2025 18:54
Dann wird das sowieso Teufelszeug.
 
Marianne 17.12.2025 18:57
richtig das wird ein Teufelszeug😸
 
Thohom 17.12.2025 19:21
Dann haste jedenfalls ne Entschuldigung, wenn Du nicht gescheit geradeaus laufen kannst.
 
Marianne 17.12.2025 19:26
das ist eine sehr gute Entschuldigung, da kann ich gleich noch ein bisschen Grappa dazu geben
 
Thohom 17.12.2025 19:31
Dachte ich mirs doch.😅
 
Thohom 17.12.2025 20:27
Liegen schon alle unterm Tisch?😉
 
Thohom 17.12.2025 20:37
Hm.... da muss ich meine 15 Quarkkeulchen allein essen?🤔
 
Drea1962 17.12.2025 20:40
Oh, es gibt was Süsses.
 
Thohom 17.12.2025 20:41
Jepp.... hab mich extra angestrengt.
 
Drea1962 17.12.2025 20:44
Danke schön. 🤗
 
Thohom 17.12.2025 20:46
Ist Jugend forscht, also der erste Versuch.🙂
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 20:49
Hoffentlich nicht der letzte Versuch.
 
Thohom 17.12.2025 20:50
Naja, es kommen noch die 18er dran und dann Fritten und was mit Blätterteig.

==>> nächstes Jahr.😜
 
Drea1962 17.12.2025 20:52
Was sind 18er?
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 20:54
Kuchenform, Drea
 
Thohom 17.12.2025 20:54
18cm Durchmesser Torten.
 
Drea1962 17.12.2025 20:58
Danke 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. 
Bis morgen.
 
Thohom 17.12.2025 21:02
Ist aber schon ne Bildungslücke, wenn man die 18er nicht kennt.😉
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 21:03
dito
 
Thohom 17.12.2025 21:08
Bin ich wieder allein?😧
 
Drea1962 17.12.2025 21:08
Liebe Kuchen doch kann ich nicht backen. 
24 oder 28 Formen kenne ich.
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 21:10
Sind doch alle hier, siehst du noch nicht doppelt?
 
Thohom 17.12.2025 21:12
In das Gerät gehen nur 18er.

Sowas schaffst auch Du, Drea. 
 
Lionheart68 18.12.2025 10:21
Tach..hab jestern meine Heidelbeern jekriegt...nnnäääääää, net vonnem Onkel Thom da...der will ja net der Geizbüttel... der will ja nur seine Milch inner Erbsensuppen zum Glühen kriegen...😛
 
Drea1962 18.12.2025 10:36
So einen Käsekuchen habe ich mal gebacken. 
Beim Spülen der Utensilien merkte ich dann, dass ich den Eischnee vergessen hatte...
 
Thohom 18.12.2025 10:37
Kleener, ich hab nur Auswahl bei den Bechern, nicht beim Getränk.😜
 
Lionheart68 18.12.2025 10:51
Dreaschen? Nen Käsekuchen aus Erbsen, Glühwein und Milch???

Jaaajaajaajaa Thom...du und deine Bechertricksereien... 😁🤭😛
 
Thohom 18.12.2025 10:56
Die Kundschaft findet meine Becher prima.😊
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 11:40
Die Auswahl ist aber noch ausbaufähig.
Nur mal so am Rande. 😜
 
Thohom 18.12.2025 11:51
Nächstes Jahr schau ich nach einer größeren Auswahl bei den Tassen.😇
 
Lionheart68 18.12.2025 12:28
Abwarten und....achwerweesstwat schlürfen...
 
Thohom 18.12.2025 13:13
Ich habe da schon ein Projekt am Start. 

Großer Steingutbecher mit LED Leuchtschrift, die per App programmiert werden kann. 

Ich sehe da einen hohen Flirtfaktor.🐱
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 14:25
Mit dem flirten musste noch warten, willst ja erst im nächsten Jahr aus dem Knick kommen. 😆
 
Brummsel 18.12.2025 14:32
Große Becher snd immer angebracht...aber mit LED? Ob das mal gut geht?
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 14:38
Abwarten Brummsel, ich sehe noch nicht alles in trockenen Tüchern.
 
Brummsel 18.12.2025 14:40
Na ja, wir lassen uns überraschen und genießen das heutige Angebot...Prost😅
 
Thohom 18.12.2025 14:48
Stell Dir mal vor, was der Lion dann da für Sprüche drauf programmiert.🤭
 
(Nutzer gelöscht) 18.12.2025 15:15
Auf jeden Fall in gut verständlicher Sprache. 😜
 
Thohom 18.12.2025 15:23
Barnisch?
HerzJetzt kostenlos registrieren